darkfortune Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Solltest du als Fan wirklich machen, denn der Manga geht viiiel weiter. Es sind 6 dicke Sammelbände und nur 3 davon kommen im Anime vor. Ich weiß. Soll in den Bänden ja anders ablaufen als im Anime. Ich bin der Meinung das ne zweite Staffel angebracht gewesen wäre. Allein schon weil viele Fragen offen bleiben. Mir kam das Ganze in den 13 Folgen auch etwas überhastet erzählt vor. Aber die Charaktere sind wirklich top geworden. Sind in den 13 Folgen wirklich gut drauf eingegangen. Und hatte trotzdem das Gefühl das nicht alles erfasst wurde. Die Bände hol ich mir defintiv. Hervorragende Kunst muss unterstützt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich werde mir die Bänder zu Tokyo Ghoul holen. Weigere mich diesen Anime Rotz anzuschauen.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich werde mir die Bänder zu Tokyo Ghoul holen. Weigere mich diesen Anime Rotz anzuschauen.......... Genau das, habe ich mir auch immer gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich werde mir die Bänder zu Tokyo Ghoul holen. Weigere mich diesen Anime Rotz anzuschauen.......... Finde ich verständlich. Wird momentan immer schlechter. Trotzdem feiert das in meiner Schule jeder. Wenn ich die nach einer Bewertung frage sagen die zu Tokyo Ghoul alle 10/10. Ohh Shit. Elfen Lied war echt gut. Habe aber leider nicht so viel verstanden, da ich teilweise vorgespult habe. ist Lucy jetzt tot? Oder war sie das am Schluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Finde ich verständlich. Wird momentan immer schlechter. Trotzdem feiert das in meiner Schule jeder. Wenn ich die nach einer Bewertung frage sagen die zu Tokyo Ghoul alle 10/10.Ohh Shit. Elfen Lied war echt gut. Habe aber leider nicht so viel verstanden, da ich teilweise vorgespult habe. ist Lucy jetzt tot? Oder war sie das am Schluss? Das ist mitunter eine der offenen Fragen. Aber ich gehe davon aus. Wer sollte es sonst sein. ?! War ein Fehler vorzuspulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich fand den Tokyo Ghoul Manga ganz gut, nur war es ziemlich verrückt bzw. unverständlich was eigentlich passiert. Was jetzt im 2. Teil Tokyo Ghoul :Re abgeht verstehe ich auch nicht mehr und habe es erst mal auf Eis gelegt. Mir gefallen auch die Charaktere in :Re nicht, alles selbstsüchtige A-löcher die keine Ahnung haben was es heißt Befehle zu befolgen und die Ernsthaftigkeit der Welt und des Kampfes gegen die Ghouls ins lächerliche ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich fand den Tokyo Ghoul Manga ganz gut, nur war es ziemlich verrückt bzw. unverständlich was eigentlich passiert. Was jetzt im 2. Teil Tokyo Ghoul :Re abgeht verstehe ich auch nicht mehr und habe es erst mal auf Eis gelegt. Mir gefallen auch die Charaktere in :Re nicht, alles selbstsüchtige A-löcher die keine Ahnung haben was es heißt Befehle zu befolgen und die Ernsthaftigkeit der Welt und des Kampfes gegen die Ghouls ins lächerliche ziehen. Bei dir habe ich manchmal das Gefühl dass du nur auf klassische Shonen Animes stehst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich hab halt meine lieblings Genre Tokyo Ghoul ist ja auch kein Standard Shounen, aber leider sind die Charaktere von Tokyo Ghoul :Re für mich ziemlich unsympatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 was ist an dem anime denn so mies? fand teil 1 eig. doch recht gut. teil2 schau ich noch nicht, weil ich keine zensierten animes schaue. die mangas kenne ich nicht. dann kann ich dahingehend schon mal nicht enttäuscht werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Das ist mitunter eine der offenen Fragen. Aber ich gehe davon aus. Wer sollte es sonst sein. ?!War ein Fehler vorzuspulen Auf jeden Fall! Aber ich denke sie kam als Nyuu zurück. Lucy "starb" weil beide Hörner abfielen. Das wäre so meine Theorie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Auf jeden Fall! Aber ich denke sie kam als Nyuu zurück. Lucy "starb" weil beide Hörner abfielen. Das wäre so meine Theorie... Könnte auch passen. So als Art Neuanfang oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 was ist an dem anime denn so mies? fand teil 1 eig. doch recht gut. teil2 schau ich noch nicht, weil ich keine zensierten animes schaue. die mangas kenne ich nicht. dann kann ich dahingehend schon mal nicht enttäuscht werden^^ Die 1 Staffel fand ich ja auch noch gut. Aber die 2 Staffel ist... <(-︿-)> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 hm, naja ich muss eh abwarten, bis ich mal zufällig lese, dass es ne unzensierte fassung gibt. muss ich mich also noch nicht mit rumärgern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Finde ja die 2. Tokyo Ghoul Staffel soviel besser als die erste, bin da wohl einer der wenigen, wenn ich das so lese. Kenne den Manga nicht, daher stört mich das nicht wirklich dass es vom Manga abweicht, aber muss sagen nach der etwas öden ersten Staffel, kein schlechter Zug gewesen! Story fesselnder, dramatischer erzählt, weniger fullscreen zensuren. Naja nur meine Meinung~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ok, ich habe aber auch noch nicht alle Folgen gesehen kann also noch besser werden. ^^ Ich schaue jetzt mal ein paar von meinen On-Holds weiter. Bin grad am Death Parade schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Habe mir gerade die neue Spring Season angeschaut. War leider nichts überragendes dabei. 6 habe ich mir aufgeschrieben die interessant klingen. Auf was freut ihr euch denn? Abgesehen vom neuen Fate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Auf was freut ihr euch denn? Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru no Darou ka? Denpa Kyoushi High School DxD BorN Gunslinger Stratos: The Animation Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works (2015) Plastic Memories Show By Rock!! Hello!! Kiniro Mosaic Mikagura Gakuen Kumikyoku Nisekoi 2nd Season Grisaia no Meikyuu Grisaia no Rakuen Digimon Adventure Tri. Ist nen ... bisschen was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 werd mir vermutlich nur digimon anschauen. endlich die fortsetzung der adventure reihe. ansonsten bin ich froh es endlich geschafft zu haben fast nix neues zu schauen. das warten ist immer zum kotzen, so kann ich wenigstens schauen wie ich lust hab:) evtl. kann ichs mir aber nich verkneifen schon mal bei ninja slayer reinzuschauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 - Shokugeki no Soma - Digimon Tri - Ore Monogatari! - Yamada-kun to 7-nin no Majo Das wären meine Serien. Vielleicht schau ich mir noch Kekkai Sensen, Triage X und Highschool DxD an, bin mir mit denen noch nicht so sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 puh, bei mir sind es auch einige freue mich aber besonders auf: Baby Steps Season 2 Nisekoi Season 2 Diamond no Ace Season 2 Yahari Ore no... Season 2 Triage X Grisaia no Meikyuu Grisaia no Rakuen Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works (2015) und noch einige andere, High School DxD Born wird natürlich auch geschaut, aber die große freude ist da jetzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.