Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

hm ok. ne ghibli collection wäre da besser. denn so fehlen ja 5 filme, die es mittlerweile auch schon auf blu ray gibt. und wirklich günstig ist das dann auch nicht.(zumindest auf amazon) sind ja nur 10 stück, also je 19€ wenn man so will. hab meine bis auf 2 für max. 15 geholt.

hm ok. ne ghibli collection wäre da besser. denn so fehlen ja 5 filme, die es mittlerweile auch schon auf blu ray gibt. und wirklich günstig ist das dann auch nicht.(zumindest auf amazon) sind ja nur 10 stück, also je 19€ wenn man so will. hab meine bis auf 2 für max. 15 geholt.

War auch von mir nicht ernst gemeint. Werde mir die einzelnen Filme auf Blue Ray holen. Also auch Prinzessin Mononoke welches ich auf DVD habe.

Die neuste Folge NnT war genial. \( ˆoˆ)/\(ˆoˆ )/

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 17:47

Ich schwanke zwischen 9 und 10 Punkten auf MAL

Hab mir mal deine Bewertungen auf MAL angeschaut. Irgendwie kann ich deine Liste nicht, meiner Meinung nach, ernst nehmen. Another eine 5, Baccano eine 5, Hajime No Ippo Folge 9 schon mit einer 7 bewertet.... Durarara nach Folge 3 mit einer 6 :facepalm:.

Und dann wäre noch die Animes die du schaust. Niemand wirklich niemand kann in den ersten paar Folgen einen Anime bewerten. Auch wenn es die meisten tun wo ich mich dann frage: "Wieso?" Kann man ein Buch nach seinen Einband beurteilen? Als Beispiel Higurashi No Naku Koronie. Nur zu Ende der Serie wirst du die Story verstehen. Nicht vorher. Da werden mir die meisten zustimmen.

Was mir noch aufällt ist dass du knapp 10 verschiedene Animes anschaust und die Wertungen zwischen 7-9 liegen. Wieso schaust du dir, wenn deine Wertungen zu den Animes so gut sind, nicht zuende an?

Um dich aufzumuntern. Es gibt schlimmer Leute als dich. Schau dir mal die Bewertungen und Kommentare auf Anime Proxer an xD...........

Hab mir mal deine Bewertungen auf MAL angeschaut. Irgendwie kann ich deine Liste nicht, meiner Meinung nach, ernst nehmen. Another eine 5, Baccano eine 5, Hajime No Ippo Folge 9 schon mit einer 7 bewertet.... Durarara nach Folge 3 mit einer 6 :facepalm:.

Und dann wäre noch die Animes die du schaust. Niemand wirklich niemand kann in den ersten paar Folgen einen Anime bewerten. Auch wenn es die meisten tun wo ich mich dann frage: "Wieso?" Kann man ein Buch nach seinen Einband beurteilen? Als Beispiel Higurashi No Naku Koronie. Nur zu Ende der Serie wirst du die Story verstehen. Nicht vorher. Da werden mir die meisten zustimmen.

Was mir noch aufällt ist dass du knapp 10 verschiedene Animes anschaust und die Wertungen zwischen 7-9 liegen. Wieso schaust du dir, wenn deine Wertungen zu den Animes so gut sind, nicht zuende an?

Um dich aufzumuntern. Es gibt schlimmer Leute als dich. Schau dir mal die Bewertungen und Kommentare auf Anime Proxer an xD...........

Bei manchen war ich echt streng. Aber Another & Baccano waren fast durchweg langweilig, und ich bewerte ja das ganze Werk. Vorher hatten die auch eine 7 oder gar 8 bis mich ein paar von hier aufmerksam machten wie blöd ich ja bewerte.

Und ja du hast teilweise Recht das man einen Anime nicht vorm Ende ernst bewerten kann. Ich habe aber immernoch einige Probleme damit Animes zu bewerten. Weil sie meistens seeehr langsam erzählt werden und dann ab und zu was spannendes/tolles/lustiges passiert.

Warum ich sie nicht weitergucke liegt daran dass sie mich überwiegend langweilen. Also wie eben beschrieben. Meisfens zwinge ich mich durch die Folgen wie z. B. jetzt bei Elfen Lied.

Und ja bei Proxer sind die 9 Bewertungen meistens die gerade angesagten Animes mehr nicht. ;-)

naja das ist doch auch nix neues. ist doch mit allem so, egal ob anime, film, spiel oder was auch immer, es wird immer nen paar geben, die man absolut klasse findet, einige die man ziemlich gut findet und der großteil ist ganz unterhaltsam, aber eben nix was einen wirklich flasht

naja das ist doch auch nix neues. ist doch mit allem so, egal ob anime, film, spiel oder was auch immer, es wird immer nen paar geben, die man absolut klasse findet, einige die man ziemlich gut findet und der großteil ist ganz unterhaltsam, aber eben nix was einen wirklich flasht

Klar ist es nix neues. Aber hin und wieder fesselt ein Film Spiel etc.

So wie gestern Elfenlied. Zufällig was drüber gelesen und gestern noch alle Folgen geschaut. Obwohl es die Animeserie seit 2004 gibt hab ich noch nie was gehört davon. Werd mir wohl auch mal die Bände zulegen. In der Serie kam einiges zu kurz. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...