Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Wie geil am 22 März läuft af Super RTL Prinzessin Mononoke! :D

Perfekt! Genau dann wenn ich Lust habe Princess Mononoke zu rewatchen kommts im TV :-D

Kann dir sagen das in der aktuellen Folge

kam Nr. 6, aber einen wird man aber wohl nicht sehen, glaube im Manga kam der noch nichtmal vor.

Ok danke. Trotzdem ist der Anime für meine Bedürfnisse etwas zu kurz.

eben nicht, schau dir einfach mal den schnittbericht an. zensur ist generell kacke. ich hab noch nie positive zensur erlebt.

Da teile ich die selbe Meinung. Also das Zensur das unnötigste auf der Welt ist. Aber mir ist nie wirklich etwas aufgefallen..........

Da teile ich die selbe Meinung. Also das Zensur das unnötigste auf der Welt ist. Aber mir ist nie wirklich etwas aufgefallen..........

ja gut bei manchen serien/filmen merkt man es nicht, außer man hats schon mal uncut gesehn. ich kenne halt mononoke uncut und da fällt das schon auf, wenn sowas deutliches fehlt wie das mit den blutegeln oder wenn er mit den pfeilen ganze körperteile abtrennt

ja gut bei manchen serien/filmen merkt man es nicht, außer man hats schon mal uncut gesehn. ich kenne halt mononoke uncut und da fällt das schon auf, wenn sowas deutliches fehlt wie das mit den blutegeln oder wenn er mit den pfeilen ganze körperteile abtrennt

Das ist jetzt etwas komisch. Ich erinnere mich ganz genau an die Szene wo Ashitaka den Typen den Kopf mit dem Pfeil abschoss. Auch Blut war zu sehen. Und dass bei Super RTL und RTL 2.

So habs mir mal genauer angeschaut und dass pisst mich gerade dermaßen an. Wo ist Mrmiku90? Wir müssen diesen Leuten FRANKEN FRAN lesen lassen! xD

Und seitens Ghibli wurde es doch verboten diesen Film zu cutten........... was für ein............

Und seitens Ghibli wurde es doch verboten diesen Film zu cutten........... was für ein............

wenn ein film in deutschland erscheinen soll, muss er sich dem urteil und den daraus folgenden schnitten der usk/fsk unterziehen, da kann ghibli verbieten bis sie rot werden.

traurig aber war.

wenn ein film in deutschland erscheinen soll, muss er sich dem urteil und den daraus folgenden schnitten der usk/fsk unterziehen, da kann ghibli verbieten bis sie rot werden.

traurig aber war.

Es ist nur etwas komisch. Ich meine ich erinnere mich ganz genau daran diesen Film ungeschnitten im deutschen TV gesehen zu haben............

Bin jetzt mit der aktuellen NnT Folge fertig.

Ich möchte einen neuen Anime anfangen. Er sollte weniger als 30 Folgen haben. Vom Genre wäre Fantasy ganz gut. Aber bitte auf keinen Fall was mit Harem, School, Drama oder Slice of Life. Am besten wäre noch wenn jede Folge spannend ist wie z. B. bei Kiseijuu oder NnT. Pacing sollte daher auch schon schneller sein. Wäre noch schön wenn er nicht auf meiner PtW Liste wäre.

Hättet ihr da grade einen parat?

Ich möchte einen neuen Anime anfangen. Er sollte weniger als 30 Folgen haben. Vom Genre wäre Fantasy ganz gut. Aber bitte auf keinen Fall was mit Harem, School, Drama oder Slice of Life. Am besten wäre noch wenn jede Folge spannend ist wie z. B. bei Kiseijuu oder NnT. Pacing sollte daher auch schon schneller sein. Wäre noch schön wenn er nicht auf meiner PtW Liste wäre.

Wollt dir erst Boku no Pico empfehlen, weil es da direkt ohne viel gelaber zur Sache geht, aber hast ja schon hinter dir. :0

Anonsten schua mal Bleach weiter, is zwar länger aber egal! Hast kurz bevor es besser wird aufgehört zu schauen. :D

weiß nicht, ob du den schon gesehen hast (hab ihn jetzt nicht auf deiner liste gesehen):

nurarihyon no mago

ist fantasy(geht um dämonen) und hat 2 staffeln mit jeweils 25 folgen.

Wollt dir erst Boku no Pico empfehlen, weil es da direkt ohne viel gelaber zur Sache geht, aber hast ja schon hinter dir. :0

wer tut sich das den freiwillig an xD

und dann auch noch als empfehlung :D

Anonsten schua mal Bleach weiter, is zwar länger aber egal! Hast kurz bevor es besser wird aufgehört zu schauen. :D

Ich könnt ja die 2 fehlenden BnP Folgen schauen.

Jeder sagt mir ich soll Bleach gucken. Habe ich gestern auch nur wurde es mir irgendwie zu blöd.

weiß nicht, ob du den schon gesehen hast (hab ihn jetzt nicht auf deiner liste gesehen):

nurarihyon no mago

ist fantasy(geht um dämonen) und hat 2 staffeln mit jeweils 25 folgen.

wer tut sich das den freiwillig an xD

und dann auch noch als empfehlung :D

Ok ich schau mal rein. Und er ist nicht auf meiner Liste.

Danke dir.

Ich schau nurnoch schnell Hells zu Ende. :-D

Habt ihr das neue Kapitel von Attack on Titan gelesen? Endlich wirds wieder spannend :)

Rod Reis der wahnsinnige.... Größer als der Collosal Titan. Doch irgendwo enttäuschend. Nicht dass Sie jetzt so einen Gegner zu bekämpfen haben sondern Erens Transformation. Hab mir das naja cooler vorgestellt.

Freu mich schon auf diesen Kampf. Aber um Erens Vater ist es schade, der war mir sympahtisch.......

Es wird meiner Meinung nach nur noch verwirrender. Aber mal sehen wie es weiter geht und ob Eren was gelernt hat.

Wieso verwirrender? Es war schon von Anfang an der Serie verwirrend. Und naja es geht eigentlich hauptsächlich um einen Protagonisten der alle Titanen auslöschen will. Naja und dann noch um die Geheimnisse der Titanen. Wieso existieren Sie, warum wollen Sie die Menschheit auslöschen und wie ist es alle dazu gekommen. Ich finde irgendwo schon dass man nach und nach lehrreich informiert wird. Beispiel dass Titanen mal Menschen waren (Connis Mutter die in einen verwandelt wurde). Dass die Mauern durch die Kraft, die jetzt Eren besitzt, enstanden sind. Dass der Beast Titan die Menschen in Titanen sowie Menschen mit einen Serum in Titanen verwandeln lässt.... Entweder du passt nicht auf oder du liest einfach nur halbherzig. Klar es ist noch verwirrend weil man nicht das Gesamtbild von alldem hat aber ganz bestimmt nicht verwirrender.

Wieso verwirrender? Es war schon von Anfang an der Serie verwirrend. Und naja es geht eigentlich hauptsächlich um einen Protagonisten der alle Titanen auslöschen will. Naja und dann noch um die Geheimnisse der Titanen. Wieso existieren Sie, warum wollen Sie die Menschheit auslöschen und wie ist es alle dazu gekommen. Ich finde irgendwo schon dass man nach und nach lehrreich informiert wird. Beispiel dass Titanen mal Menschen waren (Connis Mutter die in einen verwandelt wurde). Dass die Mauern durch die Kraft, die jetzt Eren besitzt, enstanden sind. Dass der Beast Titan die Menschen in Titanen sowie Menschen mit einen Serum in Titanen verwandeln lässt.... Entweder du passt nicht auf oder du liest einfach nur halbherzig. Klar es ist noch verwirrend weil man nicht das Gesamtbild von alldem hat aber ganz bestimmt nicht verwirrender.

Ich lese es nur halbherzig, weil es nur monatlich erscheint und mir die Serie generell nicht so gut gefällt wie viele andere. Ich lese es jetzt auch nur um zu wissen wie es endet, aber wenn ich schon wieder sehe das Eren sich auffressen lassen will und Armin der einzige ist der einen rationalen Vorschlag liefert, dann ist es klar das ich die Serie nicht mehr mit der größtmöglichen Spannung lese.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...