HayateGekko Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 wer von euch hat denn hack sign geschaut? würd mal gern eure meinung dazu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=HdkcNO3YqGY]Dragon Ball Z 2015 Movie: Revival of F Official Trailer 3 - Frieza's New Form - YouTube[/url] Freue mich so arg auf den Film! Die Optik von Freezers neuer Form ist aber etwas ungewohnt bzw. nicht gerade kreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Freue mich so arg auf den Film! Die Optik von Freezers neuer Form ist aber etwas ungewohnt bzw. nicht gerade kreativ Richtig geil! Vorallem für mich als Freezer Fan Es ist nur komisch, dass man da keinen Super Sayajin gesehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 is seine stimme die selbe wie ceasar von one piece? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 is seine stimme die selbe wie ceasar von one piece? jop . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 is seine stimme die selbe wie ceasar von one piece? Es ist derselbe synchronsprecher, der seine stimme für maruyi den captain der 12. Division aus bleach verleiht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Sieht jedenfalls besser aus als steroiden Freeza. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Mal so ne Frage zu Anime Blu-Rays. Bin dabei mir so ne nette kleine Sammlung aufzubauen weis aber leider nicht immer welcher Anime wann auf Blu-Ray kommt. Meist schaue ich immer bei Amazon welche Animes ich mir gerade Vorbestellen kann und habe sogar fast die Steelbook Variante von Elfenlied übersehen. Gerade bei solchen Limitierten Sachen wäre es nicht schlecht ne Seite zu kennen wo alle neuen Releases zu kommenden Animes aufgeliestet sind um dann früh genug zu Bestellen. Wenns da was gibt würde es mich freuen mir die Seite zu nennen oder wenn nicht wie ich es besser angehen kann um nichts zu verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Kenne nur das: https://de.anisearch.com/shop/anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Kenne nur das: https://de.anisearch.com/shop/anime Besten dank, genau so was habe ich gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Eine Frage zum neuen Film von DBZ und zwar, wie muss man das genau betrachten wenn es um die Unterschiede in der Serie geht ? In der Serie hat Frezzer keine Armee von Kriegern und auch keine neue Form. Aber im Film konnte man auch denn Violetten Gott sehen, soll das heisen das der lila Gott die Zeit zurückgedreht hat und die Vergangenheit ändern möchte und deswegen gibt er Frezzer ne Armee und ne neue Form damit Frezzer gewinnen kann und der Kampf zwischen Son Goku und dem lila Gott somit nie stattfinden würde:skep:. Also wenn Frezzer dank ,,Gott,, gewinnen würde würde somit auch der Gott gewinnen ohne eine Finger krum zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Der Film spielt nach Battle of Gods und vor dem Turnier in dem Oob auftaucht. Freezer wird wohl aus irgendeinem Grund wiederbelebt. Und eine Armee hatte er schon immer. Freezer war ein Tyrann mit hunderten eroberten Planeten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Der Film spielt nach Battle of Gods und vor dem Turnier in dem Oob auftaucht. Freezer wird wohl aus irgendeinem Grund wiederbelebt. Und eine Armee hatte er schon immer. Freezer war ein Tyrann mit hunderten eroberten Planeten ^^ Ah danke, dann hab ich es ja komplett falsch verstanden:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Nanatsu no Taizai bekommt keine 2 Staffel oder? Finde den Anime sehr sehr gut, nur finde ich 24 Folgen sind zu wenig. Und soweit ich weiß wird man auch nur 4 Todsünden sehen. Ich hätte gerne noch ein bisschen mehr Informationen, ist nämlich eine schöne Welt(Story). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Wie geil am 22 März läuft af Super RTL Prinzessin Mononoke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Nanatsu no Taizai bekommt keine 2 Staffel oder? Finde den Anime sehr sehr gut, nur finde ich 24 Folgen sind zu wenig. Und soweit ich weiß wird man auch nur 4 Todsünden sehen. Ich hätte gerne noch ein bisschen mehr Informationen, ist nämlich eine schöne Welt(Story). Kann dir sagen das in der aktuellen Folge kam Nr. 6, aber einen wird man aber wohl nicht sehen, glaube im Manga kam der noch nichtmal vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Wie geil am 22 März läuft af Super RTL Prinzessin Mononoke! Haste denn Film noch nicht auf DVD ? Das war bestimmt bei vielen Leuten hier einer der ersten Anime-dvd´s die man sich gekauft hat, jedenfalls war es bei mir so, und danach folgte gleich Dragonball Z:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 blu ray natürlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Haste denn Film noch nicht auf DVD ? Das war bestimmt bei vielen Leuten hier einer der ersten Anime-dvd´s die man sich gekauft hat, jedenfalls war es bei mir so, und danach folgte gleich Dragonball Z:biggrin5: Na klar, hab ich auf DVD, trotzdem freue ich mich übelst darauf . Davor soll Professor Layton laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 auf Super RTL wird der Film aber 180sek kürzer sein gerade gelesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.