Marloges Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich vergleiche das ganz gerne mit Rollenspielen. Diese haben oft auch einen sehr langsamen Beginn, erklären viel und krachen nicht durchgängig mit geiler Story, Kämpfen und Action. Man weiß, dass man eine sehr lange Reise vor sich hat und daher nimmt sich das Spiel und der Spieler selbst die Zeit alles kennenzulernen. Bei einer langen Serie empfinde ich das ähnlich. Man lernt nacheinander alles und jeden kennen und erst nach einer Zeit baut sich der Plot auf bis die Höhepunkte kommen ^^ Im Vergleich dazu gibt es dann Games wie Uncharted, oder God of War die von Anfang an auf Höhepunkte und durchgängige Action setzen. Bei vielen kurzen Animes ist das ähnlich Just my 2 cents ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 hm ja. der vergleich past eig. wie die faust aufs auge . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Das beste Beispiel ist dafür Katekyo Hitman Reborn. Wenn man die schlimmen ersten Folgen durchhält, wird man mit einem netten Anime belohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 das is nochmal ein spezielles beispiel, finde ich. normalerweise sind so 3- max 10 (was schon viel ist) folgen zum aufbauen. bei reborn sind 20 ? oder 25 ? und die sind auch noch langweilig >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Bei Reborn habe ich nach 14 Folgen oder so bis zur 20 geskippt. Ich fand die ersten 4-5 Folgen noch sehr unterhaltsam, aber dann wiederholte sich der Humor total und man wollte dass die Kämpfe und die Story losgehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Bei Bleach ja auch so, wo es erst nach 15~ Folgen los geht und man sich denkt "was schau ich hier eigentlich?". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Erging mir mit Hunter x Hunter (~Ep. 30) und Naruto Shippuuden (~Ep. 70) genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Das kann ich wiederum nicht wirklich nachvollziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Also wenn ich einen Anime 70!!! Episoden lang nur mittelmäßig finde.. oder gar doof.. Neee Ich bin meist schon ungeduldig, wenn ich nach 5 Folgen noch nicht interessiert bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Erging mir mit Hunter x Hunter (~Ep. 30) und Naruto Shippuuden (~Ep. 70) genauso. kann ich allerdings auch nicht verstehen. die hunter prüfung empfand ich jetzt nicht als schlecht(waren doch ca. 30 episoden) und 70 episoden kann man schon nicht mehr als auftakt bezeichnen, dann gefällt einem etweder der anime oder der arc nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 70 sind echt super viel, ich hör manchmal schon bei weniger als 5 auf, zumindest wenn es nen kürzerer anime ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Beide Werte waren darauf bezogen, dass ich ab diesem Zeitpunkt total angefixt war. Davor fand ich bei beiden Serie die Folgen unterhaltsam. War wohl etwas falsch ausgedrückt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Beide Werte waren darauf bezogen, dass ich ab diesem Zeitpunkt total angefixt war. Davor fand ich bei beiden Serie die Folgen unterhaltsam. War wohl etwas falsch ausgedrückt . Oller Meckeroller! :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Bei Reborn habe ich nach 14 Folgen oder so bis zur 20 geskippt. Ich fand die ersten 4-5 Folgen noch sehr unterhaltsam, aber dann wiederholte sich der Humor total und man wollte dass die Kämpfe und die Story losgehen ^^ Ich habe von 6 bis 21 geskipt, bin jetzt bei 35 und es ist immernoch sau langweilig. Es gab einen kurzen Höhepunkt aber das wars auch, und imoment gibts nurnoch unbedeutende Folgen. Also wenn ich einen Anime 70!!! Episoden lang nur mittelmäßig finde.. oder gar doof.. Neee Ich bin meist schon ungeduldig, wenn ich nach 5 Folgen noch nicht interessiert bin. Sehe ich genauso. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 @Madara: Mich hat es auch erst ab der Varia-Arc (glaube so hieß die) wirklich gepackt. Müsste so bei 50 rum sein, falls ich mich nicht täusche. Fand es aber vorher nicht unbedingt langweilig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Imoment sich auch keine Kämpfe dran. Nur so SoL Gedönse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 @Madara: Mich hat es auch erst ab der Varia-Arc (glaube so hieß die) wirklich gepackt. Müsste so bei 50 rum sein, falls ich mich nicht täusche. Fand es aber vorher nicht unbedingt langweilig ja der varia-arc ist meiner meinung nach auch der erste "richtige" arc. fängt bei folge 34 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 ja der varia-arc ist meiner meinung nach auch der erste "richtige" arc.fängt bei folge 34 an. Da bin ich doch schon. ^^ Ich sollte wirklich mal weiterschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Da bin ich doch schon. ^^ Ich sollte wirklich mal weiterschauen. will dich jetzt nich spoilern. du hast auch erst eine folge davon geschaut, wird aber noch richtig gut....meiner meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 will dich jetzt nich spoilern.du hast auch erst eine folge davon geschaut, wird aber noch richtig gut....meiner meinung nach. Vorallem das was Lambo später macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.