Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Ich vergleiche das ganz gerne mit Rollenspielen. Diese haben oft auch einen sehr langsamen Beginn, erklären viel und krachen nicht durchgängig mit geiler Story, Kämpfen und Action. Man weiß, dass man eine sehr lange Reise vor sich hat und daher nimmt sich das Spiel und der Spieler selbst die Zeit alles kennenzulernen.

Bei einer langen Serie empfinde ich das ähnlich. Man lernt nacheinander alles und jeden kennen und erst nach einer Zeit baut sich der Plot auf bis die Höhepunkte kommen ^^

Im Vergleich dazu gibt es dann Games wie Uncharted, oder God of War die von Anfang an auf Höhepunkte und durchgängige Action setzen. Bei vielen kurzen Animes ist das ähnlich :D

Just my 2 cents ^^

das is nochmal ein spezielles beispiel, finde ich.

normalerweise sind so 3- max 10 (was schon viel ist) folgen zum aufbauen.

bei reborn sind 20 ? oder 25 ? und die sind auch noch langweilig >.<

Erging mir mit Hunter x Hunter (~Ep. 30) und Naruto Shippuuden (~Ep. 70) genauso.

kann ich allerdings auch nicht verstehen.

die hunter prüfung empfand ich jetzt nicht als schlecht(waren doch ca. 30 episoden)

und 70 episoden kann man schon nicht mehr als auftakt bezeichnen, dann gefällt einem etweder der anime oder der arc nicht xD

Bei Reborn habe ich nach 14 Folgen oder so bis zur 20 geskippt. Ich fand die ersten 4-5 Folgen noch sehr unterhaltsam, aber dann wiederholte sich der Humor total und man wollte dass die Kämpfe und die Story losgehen ^^

Ich habe von 6 bis 21 geskipt, bin jetzt bei 35 und es ist immernoch sau langweilig. Es gab einen kurzen Höhepunkt aber das wars auch, und imoment gibts nurnoch unbedeutende Folgen.

Also wenn ich einen Anime 70!!! Episoden lang nur mittelmäßig finde.. oder gar doof.. Neee :D

Ich bin meist schon ungeduldig, wenn ich nach 5 Folgen noch nicht interessiert bin.

Sehe ich genauso. ^^

@Madara: Mich hat es auch erst ab der Varia-Arc (glaube so hieß die) wirklich gepackt. Müsste so bei 50 rum sein, falls ich mich nicht täusche. Fand es aber vorher nicht unbedingt langweilig

ja der varia-arc ist meiner meinung nach auch der erste "richtige" arc.

fängt bei folge 34 an.

Da bin ich doch schon. ^^ Ich sollte wirklich mal weiterschauen.

will dich jetzt nich spoilern.

du hast auch erst eine folge davon geschaut, wird aber noch richtig gut....meiner meinung nach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...