Marloges Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Shingeki no Kyojin Spoiler (Manga) Ob Kenny jetzt aber mehr drauf hat als Levi, wage ich zu bezweifeln. Levi war umzingelt in dieser Bar von über 10 Leuten + Kenny und er kam trotzdem daraus und schoss diesen Kenny noch an. Der Typ hat halt extra Ausrüstung für die Menschenjagd und eben Schusswaffen. In einem Faustkampf oder so sehr ich keine Hoffnung für ihn, aber wer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Shingeki no Kyojin Spoiler (Manga) Ob Kenny jetzt aber mehr drauf hat als Levi, wage ich zu bezweifeln. Levi war umzingelt in dieser Bar von über 10 Leuten + Kenny und er kam trotzdem daraus und schoss diesen Kenny noch an. Der Typ hat halt extra Ausrüstung für die Menschenjagd und eben Schusswaffen. In einem Faustkampf oder so sehr ich keine Hoffnung für ihn, aber wer weiß Shingeki no Kyojin Spoiler (Manga) Levi selbst sagte doch, dass Kenny möglicherweise stärker ist als er selbst. Wenn dass jemand wie Levi sagt, muss dass doch stimmen. Ich glaube dass Kenny mit den Schwerter locker Titane umhauen kann. Der hat schließlich Levi trainiert. Der muss was draufhaben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hatte er das gesagt? Hmm, dann habe ich nichts gesagt Sah auf jeden Fall nicht danach aus als hätte er mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hatte er das gesagt? Hmm, dann habe ich nichts gesagt Sah auf jeden Fall nicht danach aus als hätte er mehr drauf Werde dir mal später den Chapter raussuchen. Aber um ehrlich zu sein weiß man von Kenny fast garnichts. Richtig Kämpfen haben wir den nicht gesehen. Nur halt die Stelle, wo er gegen Levi wie eine Lusche aussah Trotzdem finde ich ihn jetzt schon sympathisch. Die Ackermans haben dieses gewisse "etwas". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 @MadaraSasuke Kenny Ackerman Okay kenne den Typen nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 @ Marloges Chapter 63 ab Seite 30 lesen. Da erzählt Levi, dass Kenny Ackermann viel gefährlicher ist als er selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 @ Marloges Chapter 63 ab Seite 30 lesen. Da erzählt Levi, dass Kenny Ackermann viel gefährlicher ist als er selbst. Keine Ahnung ob du eine andere Übersetzung gelesen hast, aber ich habe auf zwei verschiedenen Seiten geschaut und auf beiden sagt er, dass er wegen seiner besseren Ausrüstung gefährlicher ist als Levi, im gewissen Maße (to some extent). Liest sich für mich nicht so, als wäre er im Kampf besser als Levi, sondern einfach dass er durch seine Waffen und verbesserte 3D Gear einfach einen Vorteil besitzt, weil er sich ja auf das Töten von Menschen spezialisiert hat. Aber ich will Levi garnicht hypen, ich denke sie sind beide krasse Typen und wer gewinnen würde, würde einfach auf die Umstände ankommen, Ort des Kampfes, Ausrüstung etc. Es sieht ja auch so aus als hätten die "Ackermanns" eine Art innere Kraft die sich in Notsituationen aktiviert... Bin gespannt was es damit auf sich hat und was Mikasa damit zu tun hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Keine Ahnung ob du eine andere Übersetzung gelesen hast, aber ich habe auf zwei verschiedenen Seiten geschaut und auf beiden sagt er, dass er wegen seiner besseren Ausrüstung gefährlicher ist als Levi, im gewissen Maße (to some extent). Liest sich für mich nicht so, als wäre er im Kampf besser als Levi, sondern einfach dass er durch seine Waffen und verbesserte 3D Gear einfach einen Vorteil besitzt, weil er sich ja auf das Töten von Menschen spezialisiert hat. Aber ich will Levi garnicht hypen, ich denke sie sind beide krasse Typen und wer gewinnen würde, würde einfach auf die Umstände ankommen, Ort des Kampfes, Ausrüstung etc. Es sieht ja auch so aus als hätten die "Ackermanns" eine Art innere Kraft die sich in Notsituationen aktiviert... Bin gespannt was es damit auf sich hat und was Mikasa damit zu tun hat... Ich war mir hier auch etwas unsicher. Dachte wirklich zuerst dass Levi meinte er sei stärker. Hab ich dann wohl falsch aufgenommen. Gefährlicher als Levi = Stärker. So habe ich mir das selbst übersetzt. Ach wenn es soweit ist, werden wir ja sehen wer von den wirklich der Stärkere ist. Und das Coole an Kenny ist, er ist einer der wenigen in der Millitärpolizei die etwas draufhaben. :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=_Wyz2fjRmdY]Attack on A-hole Titan - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Habt ihr schon NGE Another Impact gesehen? Wunderschön sah das aus, ich hoffe das Animes in 5 Jahren so aussehen werden.≧∇≦ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Habt ihr schon NGE Another Impact gesehen? Wunderschön sah das aus, ich hoffe das Animes in 5 Jahren so aussehen werden.≧∇≦ Schön für Videospiele. Bin dann doch mehr Fan der Handgezeichneten Animes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 hab gestern code geass zu ende geschaut und hab mal ne frage dazu, geiler anime btw: hat einer hier geblickt was genau charles/marianne jetzt vorhatten? sie wollten irgendwie mit dem schwert von akasha, die götter töten, welche das kollektive unterbewusstsein aller menschen sind? stimmt das irgendwie?. und was genau die "world of C" und der "code" ist mir auch schleierhaft. wäre cool wenn jemand zeit/lust hat, falls er/sie das besser gerafft hat, dazu was zuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 hab gestern code geass zu ende geschaut und hab mal ne frage dazu, geiler anime btw: hat einer hier geblickt was genau charles/marianne jetzt vorhatten? sie wollten irgendwie mit dem schwert von akasha, die götter töten, welche das kollektive unterbewusstsein aller menschen sind? stimmt das irgendwie?. und was genau die "world of C" und der "code" ist mir auch schleierhaft. wäre cool wenn jemand zeit/lust hat, falls er/sie das besser gerafft hat, dazu was zuschreiben. ich versuch mal mein restwissen wieder zu geben^^ das ist schon nen weilchen her, aber ich bin der meinung charles wollte alle menschen gleich stellen, damit alles böse abgeschafft werden kann und deshalb gott töten. wie genau das mit dem bewusstsein war weiß ich nicht mehr. ich glaub das war so gemeint, dass alle menschen zusammenhängen, bzw als ein wesen gesehn werden soll, das über sich(alle) bescheid weiß, damit könnte dann niemand mehr verrat etc. ausüben. der code war glaub dazu gedacht die götter zu bezwingen. mehr weiß ich aber auch nicht mehr, ist leider echt schon zu lang her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 ich versuch mal mein restwissen wieder zu geben^^ das ist schon nen weilchen her, aber ich bin der meinung charles wollte alle menschen gleich stellen, damit alles böse abgeschafft werden kann und deshalb gott töten. wie genau das mit dem bewusstsein war weiß ich nicht mehr. ich glaub das war so gemeint, dass alle menschen zusammenhängen, bzw als ein wesen gesehn werden soll, das über sich(alle) bescheid weiß, damit könnte dann niemand mehr verrat etc. ausüben. der code war glaub dazu gedacht die götter zu bezwingen. mehr weiß ich aber auch nicht mehr, ist leider echt schon zu lang her. Ja hört sich schon richtig an. Wenn wer Bock hat einfach auf ne Code Geass Wiki gehen und dort alles detailliert nachlesen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wenn wer Bock hat einfach auf ne Code Geass Wiki gehen und dort alles detailliert nachlesen. ;-) war schon auf wiki, aber wirklich mehr steht da auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 war schon auf wiki, aber wirklich mehr steht da auch nicht. Naja, das meiste muss man sich ja auch selbst zusammenreimen. Wird ja kaum erklärt. (oder ich war zu blöd das wenige zu verstehen) Ansonsten: https://codegeass.wikia.com/wiki/Charles_zi_Britannia Das ist so die einzig Gute Quelle die ich so gefunden habe. Ist halt ein Charakter File. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Eine Person, die den Code besitzt, ist unsterblich, siehe C.C und V.V. Des Weiteren kann der Code genommen bzw. gegeben werden zum Beispiel Charles zi Britannia, als er den Code von V.V nahm, da er Charles erneut belogen hatte, obwohl beide eine Welt ohne Lügen haben wollten, oder die Nonne, die ihren Code C.C gegeben hatte, weil sie nicht mehr leben wollte. Code Besitzer sind in der Lage das Geass zu verbreiten, allerdings nicht, es selbst zu nutzen. Außerdem können durch solche Personen Erfahrungen und Erinnerungs durch bloße Berührungen weitergeleitet werden (Suzaku & Lelouch berühren C.C). Der Clue ist, dass sich der Code erst aktiviert, sobald der Besitzer stirbt. C.C starb in der Kirche, wie V.V starb ist mir nicht bekannt. Es gibt außerdem eine Theorie, dass ein starker Geass-Nutzer (beide Augen) ebenfalls einen Code "erschaffen" kann. Das wirklich geniale an CG ist das allerbeste Ende in einem Anime, dass ich sehen durfte, denn wer 1+1 zusammenzählen kann, weiß, dass Lelouch noch am Leben ist und im Verborgenen mit C.C zusammenlebt. Lelouch erhielt den Code von Charles, als er von ihm mit der Hand am Hals gepackt wurde (das Geass Symbol verschwand danach von Charles' Hand). Lelouch starb durch Zero, wodurch sich der Code aktivierte und der klare Beweis für diese Aussage, ist die Vision von Nunally, als sie Lelouch' Hand berührte. Des Weiteren gibt es sehr viele Anzeichen, sollte man vorhaben CG nochmal zu rewatchen wie zum Beispiel die Handlung von Orange am Ende usw Edit: Ahja kleine Zusatzinfo, C.C und V.V wurden absichtlich so abgekürzt (ausgesprochen C2 und V2). Lelouch Lamperouge wird im Japanischen als Rurushu Ramperush ausgesprochen. Die zweite Staffel, in der Lelouch unsterblich wird und ebenfalls in der Lage ist, das Geass zu verteilen wird abgekürzt mit R2 Kleine nette Spielerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Eine Person, die den Code besitzt, ist unsterblich, siehe C.C und V.V. Des Weiteren kann der Code genommen bzw. gegeben werden zum Beispiel Charles zi Britannia, als er den Code von V.V nahm, da er Charles erneut belogen hatte, obwohl beide eine Welt ohne Lügen haben wollten, oder die Nonne, die ihren Code C.C gegeben hatte, weil sie nicht mehr leben wollte. Code Besitzer sind in der Lage das Geass zu verbreiten, allerdings nicht, es selbst zu nutzen. Außerdem können durch solche Personen Erfahrungen und Erinnerungs durch bloße Berührungen weitergeleitet werden (Suzaku & Lelouch berühren C.C). Der Clue ist, dass sich der Code erst aktiviert, sobald der Besitzer stirbt. C.C starb in der Kirche, wie V.V starb ist mir nicht bekannt. Es gibt außerdem eine Theorie, dass ein starker Geass-Nutzer (beide Augen) ebenfalls einen Code "erschaffen" kann. Das wirklich geniale an CG ist das allerbeste Ende in einem Anime, dass ich sehen durfte, denn wer 1+1 zusammenzählen kann, weiß, dass Lelouch noch am Leben ist und im Verborgenen mit C.C zusammenlebt. Lelouch erhielt den Code von Charles, als er von ihm mit der Hand am Hals gepackt wurde (das Geass Symbol verschwand danach von Charles' Hand). Lelouch starb durch Zero, wodurch sich der Code aktivierte und der klare Beweis für diese Aussage, ist die Vision von Nunally, als sie Lelouch' Hand berührte. Des Weiteren gibt es sehr viele Anzeichen, sollte man vorhaben CG nochmal zu rewatchen wie zum Beispiel die Handlung von Orange am Ende usw Edit: Ahja kleine Zusatzinfo, C.C und V.V wurden absichtlich so abgekürzt (ausgesprochen C2 und V2). Lelouch Lamperouge wird im Japanischen als Rurushu Ramperush ausgesprochen. Die zweite Staffel, in der Lelouch unsterblich wird und ebenfalls in der Lage ist, das Geass zu verteilen wird abgekürzt mit R2 Kleine nette Spielerei. Ich wusste als ich das Ende sah nicht das Lelouch dann unsterblich sei, als ich es danach im Internet gesehen habe war das erstmal ein Schock-Moment für mich. Aber ja rückblickend ergibt alles einen Sinn. Gut beschrieben^^ Wow habe jetzt wieder Lust auf CG. (*゚▽゚)ノ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hab nie wirklich Interesse an Code Geass gehabt. Bis heute nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Zähle bis heute CG zu dem Besten, was ich gesehen habe, auch wenn viele der Meinung sind, dass die zweite Staffel schlechter ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 ist auch einfach nen klasse anime. nicht umsonst ist er in sämlichen top 10 top 20 oder whatever-listen super weit vorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.