Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Und wie hahaha :D Trauma von feinsten, selbst ich musste erstmal schlucken beim lesen :)

Ergeht mir genauso. Als ich das zum ersten mal las, boah was war mir schlecht. Darauf ist aber der Manga aus wenn ich mal ehrlich sein darf. xD

Man könnte sogar daraus eine Reality Show machen. Wie lange können Sie das Lesen, ohne sich übergeben zu müssen. xD

ja kennst du den manga magatsuhi.com der ist ählich so makaber geht aber eher in richtung Horror und setzt nicht auf sowas wie FrankenFran.

Ich will mir echt nicht vorstellen wie der Zeichner drauf ist.

Kenne ich leider nicht. Kennst du aber Doubt (Rabbit Doubt) oder Judge? Ist ein Shonen Horror Manga von Yoshiki Tonogai. ^^

Jetzt habt ihr mich neugierig auf FrankenFran gemacht :D Auf den ersten Blick sieht es aber nicht so krank wie Game Over aus xD Aber das Teil ist auch einfach nur ekelig >_> Also der Game Over Manga von Uziga Waita, nicht dieses Romance Ding xD

PS: Nur reinlesen wenn es euch nichts ausmacht Leute dabei zu beobachten wie sie sich "beim Vekehr" die Organe rausschneiden xD

Jetzt habt ihr mich neugierig auf FrankenFran gemacht :D Auf den ersten Blick sieht es aber nicht so krank wie Game Over aus xD Aber das Teil ist auch einfach nur ekelig >_> Also der Game Over Manga von Uziga Waita, nicht dieses Romance Ding xD

PS: Nur reinlesen wenn es euch nichts ausmacht Leute dabei zu beobachten wie sie sich "beim Vekehr" die Organe rausschneiden xD

Der Manga heißt "Game Over"? Zu Franken Fran. Es ist echt krass was da im Manga abläuft.

Ich pack mal etwas in den Spoiler. Ein Abschnitt im Manga Chapter 1.

In diesem Abschnitt gab es ein Mädchen, welches von einem Auto überfahren wurde. ihr Körper war total enstellt und Sie natürlich tot. Der Junge der an diesem Unfall, laut ihr, Schuld trug bat Franken Fran, die am "Tatort" war, Sie zu retten, egal "wie". Und jetzt kommt das Witzige. Sie wurde operiert und bekam den Körper einer Raupe (überdimensional) mit ihrem Menschlichen Kopf.

Doch dieser Junge blieb bei ihr, besuchte Sie jeden Tag und das obwohl er von ihr gemobbt wurde. Somit bauten die beiden zueinander ein Beziehung auf.

Später im Verlauf wurde Sie zu einem Kokon (Raupe, du verstehst Marloges). Als diese sich entpuppt hat, hatte Sie wieder ihren Menschlichen Körper. Nachdem das passiert ist, waren Sie zusammen.

Jetzt zum Höhepunkt. Du kennst doch sicherlich Gottesanbeter oder? Die nach dem Geschlechtsverkehr das Männchen wortwörtlich auffressen.

Und jetzt rate doch mal, was Sie mit diesem Jungen nach dem Geschlechtsverkehr getan hat. ^^

Franken Fran hatte vergessen zu erwähnen, dass einpaar Instinkte von diesen Viecher eventuell übernommen werden könnten...........:facepalm:

Klingt witzig :D Werde ich mir mal anschauen, keine Ahnung ob es mir zusagt, aber ich stehe eigentlich auf so kranke Sachen. Nicht weil ich es irgendwie toll finde, gore zu sehen, sondern eher weil ich neugierig auf die Kreativität der Zeichner bin xD Achja, wenn du Game Over lesen willst, musst du den Zeichner dabei eingeben, sonst findet der nur den anderen Manga, der genauso heißt.

ok genug internet für heute....Vielen Dank....hab reingelesen und nunja..... er ist doch schon sehr ......brutal...also game over....

Ich habe nicht umsonst davor gewarnt :D Aber als ihr über kranke Mangas geredet habt, wollte ich mitmachen x)

Jetzt habt ihr mich mit Game Over neugierig gemacht.

Ich würde euch mal beiden Doubt und Judge empfehlen. Bei diesem Manga hatte ich echt den größten Mindfuck ever. Man sollte erwähnen, dass es mit Saw viele Ähnlichkeiten hat.

Wie heißt das Spiel nochmal, dass mich total an Judge und Doubt erinnert ehm.......ah genau Virtue's Last Reward.

Doubt hatte ich schon in der Hand, als ich den Rücken-text gelesen hatte wollte ich ihn mir eig kaufen, aber wenn man wie ich 150€ monatlich an mangas ausgibt und ich auch nur exakt 150 mit hatte musste ich mich zwischen assasination classroom oder doubt entscheiden... seitdem habe ich den Titel vergessen gehabt ....

Doubt hatte ich schon in der Hand, als ich den Rücken-text gelesen hatte wollte ich ihn mir eig kaufen, aber wenn man wie ich 150€ monatlich an mangas ausgibt und ich auch nur exakt 150 mit hatte musste ich mich zwischen assasination classroom oder doubt entscheiden... seitdem habe ich den Titel vergessen gehabt ....

Wie gesagt, der ist empfehlenswert.

franken fran finde ich ziemlich harmlos und game over konnte mich auch nicht schocken. ich bin zu abgebrüht :xd::'>

Ich finde es auch eher ekelig als wirklich schlimm oder verstörend. Sind halt nur Zeichnungen :D Aber ist das härteste was ich im Mangabereich kenne. Es sei denn man empfindet so Rape oder Netoraresachen als schlimmer, wegen dem moralischen Aspekt :x

Der 2 stärkste normale Mensch in der gesamten Serie. ^^

Wer ist denn der stärkste?

Akashi hat noch die eine oder andere Überraschung auf Lager. Aomine und Akashi sind meine Lieblingscharaktere aus der Kiseki no Sedai :D

Sind auch meine Lieblingscharaktere mit dem aus Touou der eine Brille trägt. ^^

hab jetz erst wieder zufällig naruto gesehn und da waren se ganz am anfang bei zabuza. da erzählen se von der prüfung früher, in der sie einen ihrer klassenkameraden "besiegen" mussten, das klang alles so lächerlich. "stell dir vor du musst deinen besten freund besiegen"^^

Im Manga wird es so erzählt das Zabuza alle abgeschlachtet hat und es in der Prüfung darum geht den Kameraden umzubringen.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum du dich mit Absicht spoilern lassen möchtest.

manchmal ist der durst nach wissen einfach größer.

ich hab mich nach der 3. staffel GoT auch spoilern lassen, weil ich nicht mehr auf die 4. staffel warten konnte. mein mitbewohner hatte die bücher gelesen und mir alles gesagt was so passiert. fand die 4. staffel trotzdem super gut und bin ja für die kommende auch noch gespoilert, was mich aber nicht juckt, ich freu mich eher es dann zu sehen, wie es umgesetzt wurde :)

manchmal ist der durst nach wissen einfach größer.

ich hab mich nach der 3. staffel GoT auch spoilern lassen, weil ich nicht mehr auf die 4. staffel warten konnte. mein mitbewohner hatte die bücher gelesen und mir alles gesagt was so passiert. fand die 4. staffel trotzdem super gut und bin ja für die kommende auch noch gespoilert, was mich aber nicht juckt, ich freu mich eher es dann zu sehen, wie es umgesetzt wurde :)

@MadaraSasuke

Kenny Ackerman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...