Gast Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Wäre besser ^^ Aber danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hmm okay, habe es mal raus gelöscht, musst du im zitat glaub auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ok dann bin ich wohl informationstechnisch auf dem neusten Stand! Egal ich les den Manga auch gern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich denke einfach mal er hat eine Fähigkeit die mit seinen Augen zu tun hat. Eventuell Einschüchterung oder sowas...? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich denke einfach mal er hat eine Fähigkeit die mit seinen Augen zu tun hat. Eventuell Einschüchterung oder sowas...? ^^ Weniger raten, mehr gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ja! Sind ja nur 2 Folgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ja! Sind ja nur 2 Folgen... Genau deswegen, weil es NUR 2 Folgen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hmm okay, habe es mal raus gelöscht, musst du im zitat glaub auch noch hab ich auch grad bemerkt^^ wie isn das noch mal mit tokyo ghoul 2, zensieren die das wieder so stark, wie im 1. teil? und falls ja, gibts da schon ne uncut version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 So habe bei KnB aufgeschlossen. Akashi hat ne richtig geile Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 So habe bei KnB aufgeschlossen. Akashi hat ne richtig geile Kraft. Jup, und hat die selbe Stimme wie Levi aus SNK und Koyomi Araragi aus Bakemonogatari. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Jup, und hat die selbe Stimme wie Levi aus SNK und Koyomi Araragi aus Bakemonogatari. ^^ Kamiya eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Gehört auch zu meinen Lieblings-Synchronsprechern in Japan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Kamiya eben Mal gesagt dass Levi und Akashi klein aber in ihrem Gebiet totale Badasse sind. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Fand seine Rolle als Levi besonders nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Fand seine Rolle als Levi besonders nice Der 2 stärkste normale Mensch in der gesamten Serie. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Akashi hat noch die eine oder andere Überraschung auf Lager. Aomine und Akashi sind meine Lieblingscharaktere aus der Kiseki no Sedai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Meine Favs sind Kise und Aomine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Akashi hat noch die eine oder andere Überraschung auf Lager. Aomine und Akashi sind meine Lieblingscharaktere aus der Kiseki no Sedai Akashis Charakter ist einfach mal cool. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich mag nur Kuroko und Kise, die anderen sind eigentlich alles Arschlöcher Aomine bekam zwar Charakterentwicklung und macht gerade die typische Rehabilitationsphase durch (Vegeta, Piccolo, Gajeel, Gaara... Kennt man doch alles schon ) und Midorima ist "okay", aber von sympathisch sind sie bei mir weit entfernt :'> Akashi wirkt so, als wäre er im falschen Anime. Weiß nicht ob ich ihn toll finden soll, übernatürlich wirkendes Auge, immer diese "Mordlust", wirkt für mich wie ein Shounen Antagonist, aber niemand der in einen Sportanime gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich mag nur Kuroko und Kise, die anderen sind eigentlich alles Arschlöcher Aomine bekam zwar Charakterentwicklung und macht gerade die typische Rehabilitationsphase durch (Vegeta, Piccolo, Gajeel, Gaara... Kennt man doch alles schon ) und Midorima ist "okay", aber von sympathisch sind sie bei mir weit entfernt :'>Akashi wirkt so, als wäre er im falschen Anime. Weiß nicht ob ich ihn toll finden soll, übernatürlich wirkendes Auge, immer diese "Mordlust", wirkt für mich wie ein Shounen Antagonist, aber niemand der in einen Sportanime gehört. Im Vergleich zu Haizaki sind die wahre Engeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.