Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Shiki ist klasse, aber ob es dir bei dem langsamen Pacing gefällt, weiß ich nicht :x

Zum Anime Shiki haben sich viele Leute beschwert, weil das Horror Genre nicht da reinpasste. Der Grund war, weil viele Charaktere ungewöhnliche Haarfarben hatten. (von Pink, Grün, Violet) xD

Das finde ich, ist eine doofe Begründung. In welchem Anime ist das nicht so? xD

Vorallem gibt es kaum Horror Animes. Wenn man so wie ich Sachen wie Elfenlied, Mirai Nikki und Highschool of the Dead nicht zu Horror zählt (was es auch echt nicht ist xD) dann bleibt irgendwie nur Another (was auch eher Thriller ist) und Higurashi übrig x) Corpse Party ist irgendwie kein voller Anime, sondern nur Fanservice für die, die das Spiel gezockt haben.

Das finde ich, ist eine doofe Begründung. In welchem Anime ist das nicht so? xD

Vorallem gibt es kaum Horror Animes. Wenn man so wie ich Sachen wie Elfenlied, Mirai Nikki und Highschool of the Dead nicht zu Horror zählt (was es auch echt nicht ist xD) dann bleibt irgendwie nur Another (was auch eher Thriller ist) und Higurashi übrig x) Corpse Party ist irgendwie kein voller Anime, sondern nur Fanservice für die, die das Spiel gezockt haben.

Das Fettgedruckte ist nun echt eine Beleidigung! Ich liebe die Spiele, aber der Anime ist mit Sicherheit kein Fanservice für Fans des Spiels. Es ist eine Vergewaltigung davon und ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan, der die Story, Charaktere und Atmosphäre mochte.

Habe Shingeki no Kyojin jetzt bis zum aktuellen Chapter gelesen, muss sagen im Moment ist es echt hammer :) Der Cliffhanger gerade ist übel :D

ich les ihn extra nicht, damit ich mit der 2.staffel genauso viele überraschungen bekomme wie bei der 1.

hab mich leider schon ein bisschen gespoilert, aber halte mich jetzt künstlich an der kurzen leine, damit ich es später richtig genießen kann xD.

Ist verständlich und hatte ich erst auch vor, aber bis 2016 ist es noch hin und da die erste Staffel 2013 kam, kann ich mir so eine lange Pause dann doch nicht geben ^^ Aber gut wenn du durchhälst :) Problem ist nur dass dann wohl wieder ein Cliffhanger nach Staffel 2 kommen wird xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...