Laxus Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Shiki ist klasse, aber ob es dir bei dem langsamen Pacing gefällt, weiß ich nicht Zum Anime Shiki haben sich viele Leute beschwert, weil das Horror Genre nicht da reinpasste. Der Grund war, weil viele Charaktere ungewöhnliche Haarfarben hatten. (von Pink, Grün, Violet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Das finde ich, ist eine doofe Begründung. In welchem Anime ist das nicht so? Vorallem gibt es kaum Horror Animes. Wenn man so wie ich Sachen wie Elfenlied, Mirai Nikki und Highschool of the Dead nicht zu Horror zählt (was es auch echt nicht ist ) dann bleibt irgendwie nur Another (was auch eher Thriller ist) und Higurashi übrig x) Corpse Party ist irgendwie kein voller Anime, sondern nur Fanservice für die, die das Spiel gezockt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Das finde ich, ist eine doofe Begründung. In welchem Anime ist das nicht so? Vorallem gibt es kaum Horror Animes. Wenn man so wie ich Sachen wie Elfenlied, Mirai Nikki und Highschool of the Dead nicht zu Horror zählt (was es auch echt nicht ist ) dann bleibt irgendwie nur Another (was auch eher Thriller ist) und Higurashi übrig x) Corpse Party ist irgendwie kein voller Anime, sondern nur Fanservice für die, die das Spiel gezockt haben. Das Fettgedruckte ist nun echt eine Beleidigung! Ich liebe die Spiele, aber der Anime ist mit Sicherheit kein Fanservice für Fans des Spiels. Es ist eine Vergewaltigung davon und ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan, der die Story, Charaktere und Atmosphäre mochte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Haha, okay sorry :'> Lese nur von Leuten die das Spiel nicht kennen dass sie nichts checken und deswegen ging ich davon aus dass es eine gerushte Form des Games ist, für Fans halt x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Es ist halt einfach nur eine Ameinanderreihung der schlechten, falschen Enden des Spiels. Also das, was passiert, wenn man falsche Entscheidungen trifft oder falsche Aktionen ausführt. Richtig mies gemacht >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Also weder für Fans, noch für Leute die das Spiel nicht kennen was, okay :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Trotzdem habe ich es gefeiert (◐∇◐*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Trotzdem habe ich es gefeiert (◐∇◐*) Ja... du... Habe Shingeki no Kyojin jetzt bis zum aktuellen Chapter gelesen, muss sagen im Moment ist es echt hammer Der Cliffhanger gerade ist übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Habe Shingeki no Kyojin jetzt bis zum aktuellen Chapter gelesen, muss sagen im Moment ist es echt hammer Der Cliffhanger gerade ist übel ich les ihn extra nicht, damit ich mit der 2.staffel genauso viele überraschungen bekomme wie bei der 1. hab mich leider schon ein bisschen gespoilert, aber halte mich jetzt künstlich an der kurzen leine, damit ich es später richtig genießen kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ist verständlich und hatte ich erst auch vor, aber bis 2016 ist es noch hin und da die erste Staffel 2013 kam, kann ich mir so eine lange Pause dann doch nicht geben ^^ Aber gut wenn du durchhälst Problem ist nur dass dann wohl wieder ein Cliffhanger nach Staffel 2 kommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Und 2019 kommt Staffel 3 :-D Ob bis dahin der Hype bestehen bleiben würde? •_• Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Bin gespannt an welchem Punkt die 2. Staffel enden wird. Zurzeit ist es ja wirklich interessant, aber die langen Wartezeiten für ein Kapitel sind Folter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Und 2019 kommt Staffel 3 :-DOb bis dahin der Hype bestehen bleiben würde? •_• Es kann sogar sein das es keine 3. Staffel geben wird. EIgentlich war doch geplant die Reihe im 20sten Band abzuschließen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Es kann sogar sein das es keine 3. Staffel geben wird. EIgentlich war doch geplant die Reihe im 20sten Band abzuschließen oder? Abwarten. Der Autor hat gesagt, dass es noch locker 4-5 Jahre dauert die Reihe abzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 So viele Fragen wie noch offen sind, kann ich mir nicht vorstellen dass es so bald enden wird. Wird eher immer verworrender als dass Fragen geklärt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 hört auf über den anime zu reden, sonst muss ich doch wieder mit dem manga anfangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Und hat jemand von euch schon die aktuelle Folge von Kuroko No Basket gesehen? Falls ja, wie findet ihr die Fähigkeit von Akashi Seijuro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Bin immernoch bei der 3 da die Seite wo ich es gucke Probleme hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Schau die einfach bei Ka ob man die hier erwähnen darf :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Schau die einfach bei Ka ob man die hier erwähnen darf :0 schreib lieber ne pn. hab glaub schon ne verwarnung wegen nennung einer streaming seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.