Marloges Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Der einzige Grund der mir einfallen würde ist dass die erste Staffel einen recht merkwürdigen 3D-Stil benutzt... Fand diesen auch nicht so toll, aber nach ein paar Folgen gewöhnt man sich daran. Staffel 2 hat dann einen "normalen" Stil, der dann aber klasse aussieht. Aber wenn ich mir die Wertung auf MAL anschaue, ist Platz 249 eigentlich sehr gut. Auch wenn Staffel 2 mit Platz 63 dann ein echter Sprung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 der stil ging mir zu sehr aufn keks und die handlung, naja, ist ok. aber wurde nicht so richtig warm damit und hab dann, da mir weder der zeichenstil noch die handlung gefallen haben, nach wenigen folgen abgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Nochmal zu Durarara: Ich finde das es so abgedreht ist überhaupt nicht schlecht, aber darauf war ich einfach nicht vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Deswegen fiel es mir auch so schwer ihn zu beschreiben, als du nach der Story gefragt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Die sollen mal eine 2 Staffel von Shingeki No Kyojin rausbringen! Auch wenn mir der Manga vollkommen ausreicht. musste dich noch bis 2016 gedulden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Deswegen fiel es mir auch so schwer ihn zu beschreiben, als du nach der Story gefragt hast Das kann ich jetzt nachvollziehen Fand das Gespräch hammer: Mikado: I am Ryugamine Mikado Izaya: Wow sounds like an air conditonier. Hammer der Typ, aber etwas, naja, "anders" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich hätten ihm schon in Schritt 1 eine verpasst, wegen den Cornrows... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 kennt jmd. ne seite auf der ich DB Kai 2014 Ep 39-42 mit sub finde? kp warum, aber ich such mich dumm und dämlich nach nem sub. überall gibts nur die RAW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Schon auf Nyaa geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 War ne lange Zeit von diesem Thread weg, da mein Abonnement weg war... Egal zurück zu Ger Dub: Ich finde die deutschen Stimmen nicht immer schlecht meistens sogar besser als die Englischen. Habe letztens ein interessantes Video auf Youtube darüber gesehen(Kanal: Kurono). Finde seine Ansichten über den Ger Dub sehr gut, genauso denke ich über ihn. Für HayateGekko: lurning.seri.es (ersetze das l mit dem 2 Buchstaben im Alphabet) Frage: Kennt ihr vielleicht einen guten Auto Renn Anime? (abgesehen von Initial D) Vielleicht auch mit Street Racern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Schon auf Nyaa geschaut? hab ich grad, aber selbst dort steht nur was von portugisisch und arabisch und madara, dort gibts nur staffel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Redline ist ein Racing-Hirnschmelz Anime-Movie. Sollte man gesehen haben, wenn man das Kunstwerk der Animation schätzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Redline ist ein Racing-Hirnschmelz Anime-Movie. Sollte man gesehen haben, wenn man das Kunstwerk der Animation schätzt. Ok schaue ich mir dann mal an.ヽ(´∀`)ノDanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Redline ist echt hammer, glaube der Anime war 7 Jahre lang in Produktion, oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 7 Jahre? (๑ơ ₃ ơ)♥ Habe jetzt mal mit Shiki angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Shiki ist klasse, aber ob es dir bei dem langsamen Pacing gefällt, weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wenn ich jetzt noch wüsste was Pacing ist. :-P Ich glaube du meinst das es alles sehr langsam erzählt wird, und ja das stört mich. Habe deswegen Mushishi aufgehört zu gucken. Top Anime nur ist alles so langatmig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Genau das. Aber naja, Mushishi ist ja eine episodische Serie ohne roten Pfaden. Jede Folge eine neue Geschichte, deswegen verstehe ich es da noch, dass es dir zu langweilig wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Bisher ist es so das es sich bei Shiki abwechselt. 1 Folge spannend und die nächste dann wieder langweilig. Folge 1 und 4 fand ich jetzt z. B. sehr gut. 2 und 3 waren "ok". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.