Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Der einzige Grund der mir einfallen würde ist dass die erste Staffel einen recht merkwürdigen 3D-Stil benutzt... Fand diesen auch nicht so toll, aber nach ein paar Folgen gewöhnt man sich daran. Staffel 2 hat dann einen "normalen" Stil, der dann aber klasse aussieht.

Aber wenn ich mir die Wertung auf MAL anschaue, ist Platz 249 eigentlich sehr gut. Auch wenn Staffel 2 mit Platz 63 dann ein echter Sprung ist xD

Deswegen fiel es mir auch so schwer ihn zu beschreiben, als du nach der Story gefragt hast xD

Das kann ich jetzt nachvollziehen xD

Fand das Gespräch hammer:

Mikado: I am Ryugamine Mikado

Izaya: Wow sounds like an air conditonier.

Hammer der Typ, aber etwas, naja, "anders" :D

War ne lange Zeit von diesem Thread weg, da mein Abonnement weg war...

Egal zurück zu Ger Dub: Ich finde die deutschen Stimmen nicht immer schlecht meistens sogar besser als die Englischen. Habe letztens ein interessantes Video auf Youtube darüber gesehen(Kanal: Kurono). Finde seine Ansichten über den Ger Dub sehr gut, genauso denke ich über ihn.

Für HayateGekko: lurning.seri.es (ersetze das l mit dem 2 Buchstaben im Alphabet)

Frage: Kennt ihr vielleicht einen guten Auto Renn Anime? (abgesehen von Initial D) Vielleicht auch mit Street Racern.

Wenn ich jetzt noch wüsste was Pacing ist. :-P

Ich glaube du meinst das es alles sehr langsam erzählt wird, und ja das stört mich. Habe deswegen Mushishi aufgehört zu gucken. Top Anime nur ist alles so langatmig ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...