Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 ich konnte mir früher animes mit deutschem dub auch gut ansehen, aber jetzt, wo ich so viele animes auf japanisch geschaut hab, geht es irgendwie garnicht mehr. ich finde die deutsche/englische/französische oder was auch immer -sprache transportiert diesen speziellen "japanischen flair"(nenn ich es einfach mal) nicht wirklich. es wirkt nicht so lebendig und gefühlvoll, wie mit japanischem dub. aber wem es gut gefällt, der muss sich nicht mit sub lesen rumschlagen, ist auch was wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich hab Digimon früher auch gerne geschaut, aber heute kann ich mir das einfach nicht mehr geben... ka wieso, wahrscheinlich einfach aus dem alter raus ^^ Bei Kickers z.B. ist es anders, das schau ich mir immer ab und zu mal gerne an ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Also ich fand Digimon als Kind auch genial, aber als ich es kürzlich rewatched habe, habe ich gemerkt... oh man. Das ist echt sowas von simpel geschrieben Charaktere die wirklich nur einen einzelnen Charakterzug haben, auf dem so richtig rumgehämmert wird... Dann zweifeln sie einmal an sich, erleben eine kritische Situation, ihr Digimon oder einer ihrer Freunde redet auf sie ein, sie kriegen sich wieder ein und ihr Digimon digitiert... Dann taucht wieder ein neuer Feind auf und die nächste Verwandlung muss her x) Für mich echt nur eine Serie die als Kind funktioniert, aber vielleicht ist ja bei manchen die Nostalgie stärker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 pro nostalgie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich hab mir Digimon auch erst wieder Ende 2014 angeschaut. Bei mir hatte es sogar einen stärkeren Effekt als damals Diese Welt hat mich so in den Bann gezogen und ich hab die komplette erste Staffel innerhalb von 3 Tagen geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Love Hina hat auch einen tollen Dub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Marvel x Shingeki no Kyojin Crossover: https://www.blastr.com/2014-11-19/read-entire-8-page-attack-titanavengers-crossover-comic-right-now Fand es etwas... lahm und unspektakulär, liegt wohl an der Kürze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Love Hina hat auch einen tollen Dub Habe den total vergessen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hab jetzt mal 3 Folgen Durarara gesehen und hab 3 Wörter im Kopf: What the Hell ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hab jetzt mal 3 Folgen Durarara gesehen und hab 3 Wörter im Kopf: What the Hell ? ^^ Wird noch schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich finde den Anime toll, gerade weil es so herrlich abgedreht und originell ist, aber es ist definitiv nichts für jeden. Die Story nimmt langsam fahrt auf und es wirkt erst alles sehr random Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich finde den Anime toll, gerade weil es so herrlich abgedreht und originell ist, aber es ist definitiv nichts für jeden. Die Story nimmt langsam fahrt auf und es wirkt erst alles sehr random Ganz vergessen, die 2 Staffel von Durarara läuft schon oder? Die sollen mal eine 2 Staffel von Shingeki No Kyojin rausbringen! Auch wenn mir der Manga vollkommen ausreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Wird noch schlimmer. Du meinst wohl besser :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Du meinst wohl besser :'> Ja es wird schlimm besser lol. Erinnert mich an die Spongebob Folge mit de Fliegend Holländer. Es soll schön erschreckend sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ja, die läuft schon. Deswegen rewatche ich gerade die erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ja, die läuft schon. Deswegen rewatche ich gerade die erste Weil du den Pfaden verloren hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ist schon ne Weile her dass ich die erste gesehen habe und ich habe ein paar Sachen vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Uffff, weiß wieder nicht, welchen Anime ich mir reinziehen soll. Wollte mit Diamon No Ace anfangen, aber mir fehlt einfach die Motivation für einen Sport Anime....... Suche etwas, was mich mal so richtig von den Socken haut. Damals wie mit Steins Gate oder Psycho Pass. Kann auch ein ältere Anime sein. Oder ein Anime, der nicht so bekannt ist, sich aber trotzdem von der Menge abhebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Kenne deine Animeliste nicht auswendig, deshalb nenne ich einfach mal ein paar meiner Favorites: Tengen Toppa Gurren Lagann, Code Geass, Kaiji, FMA: Brotherhood, Clannad, Hunter x Hunter, Bakuman, Fate/Zero, Zetsuen no Tempest, Monster, Wolfs Rain, Madoka Magica, JoJo's Bizarre Adventure, Kingdom... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Kenne deine Animeliste nicht auswendig, deshalb nenne ich einfach mal ein paar meiner Favorites: Tengen Toppa Gurren Lagann, Code Geass, Kaiji, FMA: Brotherhood, Clannad, Hunter x Hunter, Bakuman, Fate/Zero, Zetsuen no Tempest, Monster, Wolfs Rain, Madoka Magica, JoJo's Bizarre Adventure, Kingdom... Stimmt ja, wollte mir Fate Zero anschauen. Monster ist auch in meiner, wird geschaut Liste. Zu Kingdom. Der wurde ja von vielen schlecht bewertet. Woran lieg das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.