Marloges Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 I don't know how I'm supposed to feel about this D: [url=https://www.youtube.com/watch?v=o2TO5atI4rU]Nichijoint - My Ordinary Weed - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Bald laufen im TV Akame ga Kill und Black Bullet. :-D Kann mir einer sagen ob die in Dauerschleife dort ausgestrahlt werden oder an verschiedenen Tagen? Sender: Pro7Maxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 einfach auf der seite den sendeplan durchstöbern^^ aber ich vermute eine folge pro woche. die haben glaub so ne art anime nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Der Sendeplan geht nur bis zum 24.02 und es soll am 04.03 anfangen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Der Sendeplan geht nur bis zum 24.02 und es soll am 04.03 anfangen :-D Wird jede Woche 1 oder 2 Folen sein, bin ich mir fast sicher. War bei den letzten auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 wer tut sich denn freiwillig animes auf deutsch an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wird jede Woche 1 oder 2 Folen sein, bin ich mir fast sicher. War bei den letzten auch so. ok danke :-) wer tut sich denn freiwillig animes auf deutsch an? ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 ok danke :-) ich Bist du Masochist?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Also selber bevorzuge ich zwar auch Japanisch mit Subs, allerdings kann ich es auch irgendwo nachvollziehen, wenn man sich Animeserien nur auf Deutsch anschaut. Nicht jeder kann die ganze Zeit nur Untertitel lesen. Vielleicht hat man auch Angst, durchs Lesen zu sehr vom eigentlichen Geschehen abgelenkt zu sein, keine Ahnung ^^ Ich kenne da einige, die das einfach nicht können und stets auf deutschen Dub warten. Hätte ich selbst aber so gar keine Lust zu Auch wenn die meisten deutschen Synchronisationen furchtbar sind - gegen französischen und englischen Dub sind die echt Gold wert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 ich schau auch gern mal den ein oder anderen anime auf deutsch. wenn mir die synchro nicht gefällt switche ich halt auf nen sub, aber man kanns ja mal versuchen, früher gings doch nur so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Musste mir letztens erst Blood-C mit deutschem Dub antun, weil meine Freundin mit den englischen nicht klarkommt und boah... neee... :'> Der Anime ist eh schon nicht der Beste, aber diese extrem nervigen Stimmen und die Olle die die Protagonistin Saya spricht... Wie die singt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Musste mir letztens erst Blood-C mit deutschem Dub antun, weil meine Freundin mit den englischen nicht klarkommt und boah... neee... :'> Der Anime ist eh schon nicht der Beste, aber diese extrem nervigen Stimmen und die Olle die die Protagonistin Saya spricht... Wie die singt... Die einzigen guten Ger Dubs, die ich kenne sind in der kompletten Pokemon Serie, Digimon, Kickers und vorallem bei Detektiv Conan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 ich kann mich natürlich nicht mehr an alles erinnern, aber früher hat mich echt selten was genervt bei den deutschen stimmen. könnte heute natürlich völlig anders aussehen. digimon zb find ich die aktuellen stimmen auch schrecklich. aber die früheren staffeln waren gut, das stimmt. auch inhaltlich fand ich die ersten besser, der fusion part ist mist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Die einzigen guten Ger Dubs, die ich kenne sind in der kompletten Pokemon Serie, Digimon, Kickers und vorallem bei Detektiv Conan. Bei Conan kann ich nur zustimmen Dragonball Z, Neon Genesis Evangelion, Cowboy Bebop, Fullmetal Alchemist, Wolfs Rain, Claymore, Code Geass und Death Note fallen mir auch noch spontan ein, die fand ich auch sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Die einzigen guten Ger Dubs, die ich kenne sind in der kompletten Pokemon Serie, Digimon, Kickers und vorallem bei Detektiv Conan. Dann hast du wahrscheinlich noch nicht die neue staffel Digimon "Fusion" gesehn. Wenn ein DUB schlecht ist, dann dieser. Und dabei hatte ich mich so gefreut auf die staffel auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Früher haben die sich noch richtig Mühe gegeben bei den Dubs. Klassiker wie Dragonball Z, Digimon, Pokemon und Detektiv Conan hatten einfach eine unglaublich gute Synchro. Das sind auch die Animes die ich mir auch nur auf Deutsch ansehen kann(außer DBZ, der englische Dub ist auch super). Passt grade irgendwie dazu. Auf Amazon Prime gibt es jetzt die erste Staffel von Digimon. Hab mir gestern gleich mal ein paar Folgen angesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich glaube das liegt auch einfach daran dass die Animes noch auf einem großen Sender ausgestrahlt wurden, wie eben RTL2 oder VOX. Wenn etwas nur auf DVD erscheint, oder Animaxx etc. dann ist wohl nicht genug Geld im Spiel ist meine Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Passt grade irgendwie dazu. Auf Amazon Prime gibt es jetzt die erste Staffel von Digimon. Hab mir gestern gleich mal ein paar Folgen angesehen Da hab ich auch ein paar Folgen von geguckt Wollten sie von dir auch den Entsperr-Code für die Kindersicherung haben? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Dann hast du wahrscheinlich noch nicht die neue staffel Digimon "Fusion" gesehn.Wenn ein DUB schlecht ist, dann dieser. Und dabei hatte ich mich so gefreut auf die staffel auf deutsch. Habe ja nicht gesagt, die komplette Staffel von Digimon hätten einen guten Ger Dub. Doch, hab mir die Staffel reingezogen und abgebrochen, weil ich mir bei dieser Serie verarscht vorkam. Das einzig gute an dieser Serie war mein Lieblingsdigimon Beelzemon und mehr auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Da hab ich auch ein paar Folgen von geguckt Wollten sie von dir auch den Entsperr-Code für die Kindersicherung haben? :'> Ne wollten sie nicht Ich hoffe mal, dass noch mehr Animes dazu kommen Digimon ist einfach ein Teil meiner Kindheit und ich liebe die Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.