Crapsody Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 also von mir gibt es ne ganz klare kaufempfehlung für bb. der manga bedient so ziemliche jede genre und wird episodisch erzählt. nichts desto trotz gibt es einen roten faden. besonders die charaktere sind sehr sympathisch, hatte bisher so gut wie keinen den ich nicht mochte ein ende ist noch nicht in sicht und leider geht es momentan eher schleppend voran. das wäre jetzt so mein einziger kritikpunkt :'> Das hört sich schonmal gut an! Wie ist denn der Humor, ist der sehr affig oder ist der Manga sehr ernst? Finde es gar nicht so schlimm wenn es etwas dauert hab im Moment ein paar Reihen die noch laufen. Hauptsache ich hab insgesamt immer was zum lesen Zuhause! ;D zum manga kann ich nix sagen, aber hatte mal ne folge vom anime geschaut, genauer "Book of Circus". war nen instant drop bei mir, fands extrem mies, mir hat im prinzip gar nichts daran gefallen^^ Hm..... Na gut, Tokyo Ghoul hat ja gezeigt wie groß die Kluft zwischen Manga und Anime sein kann! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 zum manga kann ich nix sagen, aber hatte mal ne folge vom anime geschaut, genauer "Book of Circus". war nen instant drop bei mir, fands extrem mies, mir hat im prinzip gar nichts daran gefallen^^ der anime war tatsächlich nicht gut, aber darum gings ja nicht. Das hört sich schonmal gut an!Wie ist denn der Humor, ist der sehr affig oder ist der Manga sehr ernst? Finde es gar nicht so schlimm wenn es etwas dauert hab im Moment ein paar Reihen die noch laufen. Hauptsache ich hab insgesamt immer was zum lesen Zuhause! ;D also ich mag eigentlich überhaupt kein comedy, aber bei bb ist das ganz gut verpackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 also ich mag eigentlich überhaupt kein comedy, aber bei bb ist das ganz gut verpackt Gut, ich mag comedy sehr gerne nur ist es nicht bei jeder Thematik angebracht. Den "Humor" im Tokyo Ghoul Manga fand ich zB richtig passend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Zu Kuroshitsuji sag ich nur: [url=https://www.youtube.com/watch?v=-1yViMGEmUM]Kuroshitsuji Musical 2 "Shinigami Haken Kyoukai no Theme" with Subtitles - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Habe ich die mal eben fix zusammengestellt, damit du nicht zu lange warten musst... *hust* ( ̄▽ ̄)ゞGemessen daran das ich mehr als doppelt so viele Einträge in meiner Anime-Liste habe, standen mir natürlich mehr als doppelt so viele Nominierungen zur Verfügung. Ist ja wohl klar. 〜( ̄▽ ̄〜) Verlinkungen habe ich mir gespart, da Youtube bei vielen Videos doof zu mir war. Empfehle dir die meisten zugehörigen Anime aber ohnehin. (づ ̄ ³ ̄)づ Openings Baccano - Guns 'n Roses Barakamon - Rashisa Bakumatsu Gijinden Roman - RanTiki Dantalian no Shoka - Cras nunquam Scire Death Note #1 - The World Death Parade - Flyers Durarara!! #2 - Complication Kill Me Baby! - Kill Me no Baby Kuroshitsuji: Book of Circus - Enamel Mawaru Penguindrum #2 - Shounen yo Ware ni Kaere Noragami - Goya no Machiawase Sakamichi no Apollon - Sakamichi no Melody Space Dandy - Viva Namida Uchuu Kyoudai #7 - HALOWitch Craft Works - Divine Intervention Zan Sayonara Zetsubou Sensei - Ringo Mogire Beam! Endings (hier sind es sogar NOCH mehr geworden, da ich eher für Endings zu begeistern bin) Baccano - Calling Barakamon - Innocence Cowboy Bebop - The Real Folk Blues Death Note #1 - Alumina Durarara!! #1 - Trust Me Gin no Saji - Hello Especially Gin no Saji 2nd Season - Oto no Naru Hou e Higashi ni Eden - Futurist Imagination HunterXHunter (2011) #6 - Hyouri Ittai Kill Me Baby - Futari no Kimochi no Honto no Himitsu Kimi To Boku. - Nakimushi Kimi To Boku. 2 - Kimi to Boku no Banka Kuroko no Basuke #1 - Start It Right Away Kuroshitsuji: Book of Circus - Aoki Tsuki Michite No. 6 - Rokutousei no Yoru UN-GO - Fantasy Zetsuen no Tempest #2 - Boku-tachi no Uta Mag vielleicht so wirken als hätte ich einfach alles genommen was mir gefällt, aber tatsächlich habe ich es beim besten Willen nicht über's Herz gebracht noch etwas zu streichen. Die 17.000 Openings bzw. Endings liegen mir einfach zu sehr am Herzen. ∠(´□` ∠) Mein persönlicher Favorite von deinen Aufgezählten Openings ist Dantalian no Shoka - Cras nunquam Scire und von den Endings ist es Baccano Calling. Dantalian no Shoka war einer meine ersten Anime. Nicht nur das ich diesen Opening einfach nur Klasse finde, sondern auch noch die Nostalgie, die mich wieder an diesen Anime erinnert. Die anderen Fett makierten O. bzw. E. mag ich auch sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 stimmt es, dass shingeki no kyojin season 2 dieses frühjahr(wahrscheinlich april) kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Die wird, laut offiziellem Statement, nicht vor 2016 laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ist noch nicht offiziel bekannt. Manche sagen Ende 2015 oder wie Kuchenlight gesagt hat 2016. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Die wird, laut offiziellem Statement, nicht vor 2016 laufen. ok schade....dann noch ein ganzes jahr warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ist noch nicht offiziel bekannt. Manche sagen Ende 2015 oder wie Kuchenlight gesagt hat 2016. 2016 wurde als offizielles Erscheinungsjahr schon bestätigt. OT: Nenn mich nen Grammar N***, aber deine Signatur hat nen Fehler. The Only ONE who can beat me, is me. Nur so nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 jop meinte marloges schon,danke. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Weiß eigentlich jemand, an welchem Wochentag Kuroko in Japan immer rauskommt? Oder was eine noch nützlichere Information wäre... weiß jemand, wann die eine Seite, die sich auf Maisuki reimt, immer mit neuen Folgen fertig ist? (für den Fall dass man die Seite nicht nennen darf, hab ich sie absolut unkenntlich gemacht Wer sie kennnt, weiß welche ich meine) Mir ist nämlich vorhin erst eingefallen, dass es ja jetzt mit Kuroko weiter geht und weiß deshalb noch nicht, wann die immer fertig sind, will aber unbedingt wissen, wann Folge 5 kommt (nur um mich dann wieder eine Woche zu quälen; warum konnte mir Kuroko nicht erst in ein paar Monaten wieder einfallen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 jeden Sonntag. Mit ger sub kommen die Folgen 2-4 Tage später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Weiß eigentlich jemand, an welchem Wochentag Kuroko in Japan immer rauskommt? Oder was eine noch nützlichere Information wäre... weiß jemand, wann die eine Seite, die sich auf Maisuki reimt, immer mit neuen Folgen fertig ist? (für den Fall dass man die Seite nicht nennen darf, hab ich sie absolut unkenntlich gemacht Wer sie kennnt, weiß welche ich meine) Mir ist nämlich vorhin erst eingefallen, dass es ja jetzt mit Kuroko weiter geht und weiß deshalb noch nicht, wann die immer fertig sind, will aber unbedingt wissen, wann Folge 5 kommt (nur um mich dann wieder eine Woche zu quälen; warum konnte mir Kuroko nicht erst in ein paar Monaten wieder einfallen ) Samstag 19:00Uhr, laut Anichart~ In welcher Zeitzone es dort angegeben wird, weiß ich allerdings nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 laut Anichart bei mir am So. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hab gerade auf "Maisuki" einen Kalender entdeckt und dort wird anscheined jeden Sonntag die Folge hochgeladen. Das interessante ist, dass es dort auch deutschen Sub gibt und ich heute die neueste Folge gesehen habe - oder jedenfalls denk ich, dass es die neueste ist, weil alle anderen deutschen Seiten eine Folge hinterherhinken (Folge 4). Wer also noch einen schnellen deutschen Kuroko Sub sucht, wird unter "Maisuki" fündig (der erste Buchstabe ist eine analphabetische 4... man bin ich gut im Rätsel stellen ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Daisuki darfst du ruhig schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Wie... wie hast du mein Rätsel so schnell gelöst?! Ok gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 laut Anichart bei mir am So. Bei mir sind ist in 6 tagen Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Jup, es läuft Samstags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.