Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

ich auch^^

slam dunk aber nur vom hören.

Warum gibt es so viele Fußball/Baseball Animes aber kaum welche mit Basketball? :o

Wahrscheinlich weil das die beiden beliebtesten Sportarten in Japan sind ^^

Wahrscheinlich weil das die beiden beliebtesten Sportarten in Japan sind ^^

^This :D Mag persönlich aber auch Baseball am meisten.

Ich denke, ich werde mir jetzt die Tage mal wieder einen Durarara Rewatch gönnen, wo die zweite Staffel anläuft. Irgendwie auch voll Bock drauf :D

^This :D Mag persönlich aber auch Baseball am meisten.

Ich denke, ich werde mir jetzt die Tage mal wieder einen Durarara Rewatch gönnen, wo die zweite Staffel anläuft. Irgendwie auch voll Bock drauf :D

Um was gehts denn in Durarara genau ? Es schwärmen viele Leute davon :)

Oh man, wie soll man Durarara beschreiben? :xd::'>

Schau dir am besten die Plotzusammenfassung von Anisearch an:

Ryuugamine Mikado ist ein Junge, der sich nach dem aufregenden Stadtleben sehnt. Auf Einladung seines Kindheitsfreundes Masaomi Kida wechselt er auf eine Schule in Ikebukuro. Masaomi warnt ihn vor einigen Leuten, denen er dort besser nicht begegnet: Shizuo Heiwajima - "The strongest Man in Ikebukuro", dem mysteriösen Izaya Orihara und den vielen Straßengangs von denen besonders die "Dollars" gefährlich sind. Mikado wird gleich am ersten Tag Zeuge einer urbanen Legende, der kopflosen Reiterin auf dem schwarzen Motorrad, Celty Sturluson, die Verbrechern in Ikebukuro das Fürchten lehrt. Eine Vielzahl schicksalhafter Ereignisse und geheimnisvoller Charaktere treffen nun in kurzer Zeit aufeinander und bringen das sonst normale Leben von Mikado und Masaomi durcheinander.

Besser kann ich es nämlich auch nicht zusammenfassen... Das Interessante an DRRR ist ja eigentlich auch, dass man keine Ahnung hat, was da passieren soll und was da abgeht.

Oh man, wie soll man Durarara beschreiben? :xd::'>

Schau dir am besten die Plotzusammenfassung von Anisearch an:

Ryuugamine Mikado ist ein Junge, der sich nach dem aufregenden Stadtleben sehnt. Auf Einladung seines Kindheitsfreundes Masaomi Kida wechselt er auf eine Schule in Ikebukuro. Masaomi warnt ihn vor einigen Leuten, denen er dort besser nicht begegnet: Shizuo Heiwajima - "The strongest Man in Ikebukuro", dem mysteriösen Izaya Orihara und den vielen Straßengangs von denen besonders die "Dollars" gefährlich sind. Mikado wird gleich am ersten Tag Zeuge einer urbanen Legende, der kopflosen Reiterin auf dem schwarzen Motorrad, Celty Sturluson, die Verbrechern in Ikebukuro das Fürchten lehrt. Eine Vielzahl schicksalhafter Ereignisse und geheimnisvoller Charaktere treffen nun in kurzer Zeit aufeinander und bringen das sonst normale Leben von Mikado und Masaomi durcheinander.

Besser kann ich es nämlich auch nicht zusammenfassen... Das Interessante an DRRR ist ja eigentlich auch, dass man keine Ahnung hat, was da passieren soll und was da abgeht.

Ok danke. Hört sich interessant an. Nach Giant Killing werde ich mir DRRR ansehen :)

Du kannst, falls du es nicht schon getan hast, dir zuerst Baccano! anschauen. Die Serie stammt vom selben Autor und Studio, und ist eine Art Vorreiter.

Ich fand Baccano! wirklich großartig. Bei Drrr muss ich gestehen habe ich nach 8 Folgen das Interesse verloren. Was bereits mein zweiter Anlauf war.

Hab mal versucht eine Reihenfolge zu bilden, was leichter gesagt als getan ist.

Uuund du Sunnyboy musst natürlich nun auch eine Liste erstellen ;)

Habe ich die mal eben fix zusammengestellt, damit du nicht zu lange warten musst... *hust* ( ̄▽ ̄)ゞ

Gemessen daran das ich mehr als doppelt so viele Einträge in meiner Anime-Liste habe, standen mir natürlich mehr als doppelt so viele Nominierungen zur Verfügung. Ist ja wohl klar. 〜( ̄▽ ̄〜)

Verlinkungen habe ich mir gespart, da Youtube bei vielen Videos doof zu mir war. Empfehle dir die meisten zugehörigen Anime aber ohnehin. (づ ̄ ³ ̄)づ

Openings

Baccano - Guns 'n Roses

Barakamon - Rashisa

Bakumatsu Gijinden Roman - RanTiki

Dantalian no Shoka - Cras nunquam Scire

Death Note #1 - The World

Death Parade - Flyers

Durarara!! #2 - Complication

Kill Me Baby! - Kill Me no Baby

Kuroshitsuji: Book of Circus - Enamel

Mawaru Penguindrum #2 - Shounen yo Ware ni Kaere

Noragami - Goya no Machiawase

Sakamichi no Apollon - Sakamichi no Melody

Space Dandy - Viva Namida

Uchuu Kyoudai #7 - HALOWitch Craft Works - Divine Intervention

Zan Sayonara Zetsubou Sensei - Ringo Mogire Beam!

Endings (hier sind es sogar NOCH mehr geworden, da ich eher für Endings zu begeistern bin)

Baccano - Calling

Barakamon - Innocence

Cowboy Bebop - The Real Folk Blues

Death Note #1 - Alumina

Durarara!! #1 - Trust Me

Gin no Saji - Hello Especially

Gin no Saji 2nd Season - Oto no Naru Hou e

Higashi ni Eden - Futurist Imagination

HunterXHunter (2011) #6 - Hyouri Ittai

Kill Me Baby - Futari no Kimochi no Honto no Himitsu

Kimi To Boku. - Nakimushi

Kimi To Boku. 2 - Kimi to Boku no Banka

Kuroko no Basuke #1 - Start It Right Away

Kuroshitsuji: Book of Circus - Aoki Tsuki Michite

No. 6 - Rokutousei no Yoru

UN-GO - Fantasy

Zetsuen no Tempest #2 - Boku-tachi no Uta

Mag vielleicht so wirken als hätte ich einfach alles genommen was mir gefällt, aber tatsächlich habe ich es beim besten Willen nicht über's Herz gebracht noch etwas zu streichen. Die 17.000 Openings bzw. Endings liegen mir einfach zu sehr am Herzen. ∠(´□` ∠)

Hunter X Hunter 2011 - Hunting for you dreams :)

Higurashi no naku koro ni - Nageki No Mori

Higurashi No Naku Koro Ni - Why or why not

Soul Eater - Resonance

Steins Gate - Gate Of Steiner

Shiki - Shi-ki

Steins Gate - Hacking to the gate

Boah, da würden mir noch tausende openings, ost etc. einfallen.

Was haltet ihr eigentlich von Black Butler?

Wollte gerne mal einen neuen Manga anfangen und suche schon seit ein paar Tagen und stolpere immer wieder über Black Butler aber ganz sicher bin ich mir noch nicht.

Kann mir jemand mal seine Gedanken dazu mitteilen? :)

Was haltet ihr eigentlich von Black Butler?

Wollte gerne mal einen neuen Manga anfangen und suche schon seit ein paar Tagen und stolpere immer wieder über Black Butler aber ganz sicher bin ich mir noch nicht.

Kann mir jemand mal seine Gedanken dazu mitteilen? :)

also von mir gibt es ne ganz klare kaufempfehlung für bb.

der manga bedient so ziemliche jede genre und wird episodisch erzählt. nichts desto trotz gibt es einen roten faden.

besonders die charaktere sind sehr sympathisch, hatte bisher so gut wie keinen den ich nicht mochte :biggrin5:

ein ende ist noch nicht in sicht und leider geht es momentan eher schleppend voran. das wäre jetzt so mein einziger kritikpunkt :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...