Play3er Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ich find dragonball z, naruto und one piece genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Fullmetal Alchemist is auch richtig gut guter zeichenstil und extrem süchtig machende Story nur leider bald zu ende:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Gucke allgemein sehr viele Animes unter anderem Naruto, Bleach, D. Gray-Man, Full Metal Alchemist, Death Note, Katekyo Hitman Reborn, Ichiban Uschiro no Daimou, Fairy Tail, Hellsing und Ghost in the Shell. Dazu sammel ich auch von den meisten Serien noch die Mangas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi95 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Dragonball, z und gt sind einfach genial one piece das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Alles kindischer schnikschnak was die meisten hier posten. Fullmetal Alchemist: Brotherhood ist derzeit meine Perle und Kodomo no Jikan (Die Zeit eines Kindes) mag ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Alles kindischer schnikschnak was die meisten hier posten Was soll das heissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Alles kindischer schnikschnak was die meisten hier posten. Würde ich gerne mal den Grund wissen. Schau mir gerade Samurai Champloo an. Gefällt mir richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Alles kindischer schnikschnak was die meisten hier posten. Finde ich eigentlich nicht :emot-raise: Nun ich gucke eigentlich alles an Animes von Hellsing,Inu Yasha,Gundam usw. *__* Mangas lese ich zurzeit Dragonball und Soul Eater(<--einfach nur geil:rofl: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hallöchen! Hat schon jemand, die neue Naruto-Sendung (Kapitel 165) angeschaut? Lg Proto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Interessant, dass ToHell mit seiner wagemutigen weil dämlichen Aussage nichts mehr zu sagen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hat man sich schonmal das neue Naruto Manga angeguckt ? Das ist ja DER Hammer ! Aber i.wie nicht verständlich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 @über mir Klingt wie ''is sau geil, weiss aber nicht was es von mir will'' Kennt hier jemand Eureka Seven? Hab ich mal als Bonus für ne bestellung bekommen. Kenn es aber absolut nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ich hab früher Yu-Gi-Oh angeguckt,ich war früher YuGiO Freak^^hatte fast alles an Yugioh.Aber das warn zeiten.Alles weg der Kram^^ Sonst gucke ich gern DBZ,Naruto selten und das ganze RTL Kram^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Naja, in dem Manga wird was mit dem Rikudo Sennin erwähnt, was ich nicht verstehe .. Naruto verändert sein Siegel und dann kommt da son neuer Käfig runter .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Zetta Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Huhu, meine Favoriten als Anime sind: Silent Möbius, Ghost in the Shell und Hellsing, als Mangas hab ich verschiedenes zb. LoveHina, MagisterNegiMagi, MangaLoveStory, SoulEater, CheekyVamire und nochn paar andere =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telzaar Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ihr solltet euch mal Samurai Shamploo reinziehen das ist bislang die geilste Serie die ich geschaut hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Das heist Champloo;) Ja der is wirklich richtig geil. Der hat einfach spannung, witz und aktion. Is einer meiner lieblings Animes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Also ich bin ja nicht so der Anime richtig intensiv schaut wie meine Freunde die ich nicht weiß wie viel Animes die kennen. Meine Serien (Anime) die ich schaue zur zeit: Detektiv Conan, One Piece, Bleach (gerade angefangen), Highschool of the Dead (ich mag Zombie und war stolz den gefunden zu haben als Anime^^), Soul Eater, Ghost in the Shell, Animes die ich noch anschauen werde: Helsing Ultimate, Black Lagoon, Fairy Tail, Elfenlied Animes die ich Fertig habe: Death Note (mein lieblings Anime könnte ich glaube immer wieder anschauen), Afro Samurai, Dragon Ball + Z + GT, Yu-Gi-Oh (aber nur im TV bis die Serie mir zu blöd wurde, spiele eher mit den Karten gegen Freunde), Pokemon und Digimon ( wie bei Yu-Gi-Oh nur ohne Karten spielen ) Abgebrochen: Naruto (vieleicht schaue ich es irgend wann mal weiter) Ja ich mag nicht sooo viele Animes, da schaue ich mir eher Serien mit Schauspieler^^. So jetzt könnt ihr mich glaube einschätzen was für Animes schaue oder auch nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ganz klar Elfenlied Blood+ Dragonball (Uncut) Devil May Cry Alfred J. Kwak Biene Maja Hellsing Bottled Fairy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ich schau zur zeit tengen topa gurren lagann geiler anmie kann ich nur entfehlen voll uberpitzer mecher anmie der sich nicht selbst ernst nimmt ^^ "glaube nicht an dich sondern an mich dann glaube ich an dich so funktioniert das team gurren" mein liblingst zitat aus der serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.