Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Hast du eigentlich das erste Dragonball gesehen? Denn dann macht das sowieso nicht wirklich Sinn ^^

Klar :-D Und GT und Z auch...wollte die mal wieder rewatchen und da kommt eine neue "Version" sicher gut. ;-)

so in die richtung war auch bisher meine auffassung.

ich bin nur immer wieder verwundert, dass so viele total drauf abfahren, besonders in ecchi animes. kommt nicht selten vor, dass ich aussagen sehe wie "no loli? they shouldn't even start that shit". da frag ich mich immer, ob die alle pedos sind o.O

Ich finde auch man sollte da nicht unbedingt Vergleiche ziehen.

Denn wenn jemand z.B. auf Action und Schießereien im Anime steht, wird er ja auch nicht im RL jemanden abknallen :D

Dass man pädophil sei, nur weil man Loli mag, ist einfach ein Vorurteil mMn ^^

Aber dazu muss ich sagen, dass ich den Reiz an Loli oder generell an Ecchi auch nicht mehr so nachvollziehen kann.

Ist einfach nicht mein Genre.

ich finds auch weniger schlimm, wenn es generell gemeint ist. mich irritiert es aber immer wieder im zusammenhang mit ecchi animes, bei denen man auch weiß, dass mal jmd. nackt sein wird.

ecchi selbst find mal gut und mal schlecht. ich mags wenn es so übertrieben wird und somit eher ins lächerliche gezogen wird. zb bei highschool dxd mit dem ewig perversen hauptdarsteller^^ wobei der anime selbst mir auch etwas zu eintönig war. reiner fanservice, wie es ja oftmals durch 1-2 folgen geliefert wird, find ich aber eher überflüssig. wobei man das schon fast als ne art running gag sehen kann, dass es ständig ne badeszene gibt^^

Ein Ecchi Anime hin und wieder ist echt super. Finde Highschool DxD in dem Genre einfach am besten. Der Anime hat Humor und auch annähernd ne Story.

Die Vorliebe für Lolis verstehe ich auch nicht. Die Japaner sind einfach anders als wir Europäer.

Also im Ecchi-Bereich gefällt mir eigentlich sehr wenig bis nichts ^^ Highschool DxD gefällt mir überhaupt nicht, aber dennoch sehe ich ihn als einen der besten Ecchis an xD

Golden Boy ist wohl immernoch der Beste ^^ Auch so "halbe" Ecchis wie No Game No Life und Kill la Kill gefallen mir eigentlich. Aber da ist der Fokus auch nicht so darauf.

In der Regel ist es nicht ernst gemeint :D Aber gibt sicherlich auch einige mit so einer Vorliebe... Ob das im Anime-Bereich allerdings als pedophil angesehen werden sollte, ist wieder ein anderes Thema xD

*pädophil sonst wären sie auf füße geil xD ^^

Ein Ecchi Anime hin und wieder ist echt super. Finde Highschool DxD in dem Genre einfach am besten. Der Anime hat Humor und auch annähernd ne Story.

Die Vorliebe für Lolis verstehe ich auch nicht. Die Japaner sind einfach anders als wir Europäer.

Die Japaner mögen in Mangas/Animes vorallem Sachen die verboten sind oder die man so nicht machen kann. Ich mag Lolis auch nicht so sehr aber ich verstehe die Leute schon die Lolis mögen^^

Ecchis mag ich eig. da weiß man immer was einen Erwartet und meistens ist es noch verrückt. :-D

jetz dachte ich madara hat nen widersprüchlichen doppelpost gemacht, aber ihr habt einfach nur fast das selbe bildxD

haha xD naja seins hat nen rand und sieht ordentlicher aus ;-)

soll ich meins ändern IceCreaM?

jetz dachte ich madara hat nen widersprüchlichen doppelpost gemacht, aber ihr habt einfach nur fast das selbe bildxD

Tatsache :o

Irgenwie scheint das ja bei den beiden öfter vorzukommen xDD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...