Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

mhh wenn du meinst... trotzdem denke ich hätte er dir gefallen können wenn du nicht so herangegangen wärst.

Wer ist eig. eurer Lieblingscharakter aus KnB? Bei mir ist es Aomine Daiki da er

ein totaler badass ist und so ziemlich der beste spieler ist^^

Aber mal sehen wie der

Captain der Teikos ist also der pinkhaarige.Der hat sicher auch eine interesante Technik

Mein Favorite ist Akashi Seijuuro, dicht gefolgt von Kagami Taiga, Aomine Daiki und Junpei Hyuga.

Der Captain ist übel, dass sage ich dir. Bin auch ein Mangaleser von KnB

Ich frage mich echt was der so alles kann, hoffe er kommt auch in den "Modus".

Mal sehen ob es auch noch ein ganzes Match von Teiko gibt, die 5 waren sicher zusammen unschlagbar.

Was ist eigentlich an Taiga so besonders?

Mal sehen ob es auch noch ein ganzes Match von Teiko gibt, die 5 waren sicher zusammen unschlagbar.

Wenn ich dir sagen würde was an Kagami so super ist,

würde ich dir das Ende von KnB verraten ^^

Zu Akashi,

der Typ ist overpowerd ^^ Er ist noch spezieller als alle anderen Mitglieder, da Akashi nicht nur einmal im Teamkader steht, sondern 2 mal. Was das heißt, wirst du noch rausfinden ;)

eigtl. sollten alle von der "Generation der Wunder" in der Lage sein, die Zone zu betreten ^^

Wenn ich dir sagen würde was an Kagami so super ist,

würde ich dir das Ende von KnB verraten ^^

Zu Akashi,

der Typ ist overpowerd ^^ Er ist noch spezieller als alle anderen Mitglieder, da Akashi nicht nur einmal im Teamkader steht, sondern 2 mal. Was das heißt, wirst du noch rausfinden ;)

Was? Kann er sich etwa teilen? :-D

Ok, mann bin ich gespannt.

Naja er ist einer der wenigen, die es mit Aomine Daiki aufnehmen kann. Auch gegen Kise, Midorima und Murasakibara konnten er sich behaupten. Seine Fähigkeiten sind auf dem selben Level wie bei den Generationen der Wunder. Müsste dir doch eigentlich aufgefallen sein............

Ich finde es nur etwas doof, dass es wohl wirklich nur noch um den Winter Cup gehen soll. Wenn man sich überlegt dass der halbe Anime/Manga nur aus einem einzelnen Turnier besteht, zieht sich das schon arg xD

Habe den Manga aber nicht gelesen, dafür schätze ich die Animationen zu sehr wert ^^

Naja er ist einer der wenigen, die es mit Aomine Daiki aufnehmen kann. Auch gegen Kise, Midorima und Murasakibara konnten er sich behaupten. Seine Fähigkeiten sind auf dem selben Level wie bei den Generationen der Wunder. Müsste dir doch eigentlich aufgefallen sein............

Klar ist es mir aufgefallen aber er kann nur ganz gut dunken und kann hoch springen,das meine ich. ;-)

Hätte nicht den Manga lesen sollen. Tja Ungeduld ist schonmal keine Tugend............

Schlimmes Gefühl,wenn man einen so tollen Anime schaut aber schon alles kennt. :o

Klar ist es mir aufgefallen aber er kann nur ganz gut dunken und kann hoch springen,das meine ich. ;-)

Schlimmes Gefühl,wenn man einen so tollen Anime schaut aber schon alles kennt. :o

Dass ist so als würdest du sagen, dass Midorima "nur" perfekte 3 Pointer machen kann. ;)

Dass ist so als würdest du sagen, dass Midorima "nur" perfekte 3 Pointer machen kann. ;)

Kann er ja "nur" :-D

Genau so geht es mir gerade bei Kiseijuu/Parasyte ^^

Ach ja stimmt,bei so guten Animes ist das echt blöd^^

Ausser sie haben in japan die sammelbände (mangas) nicht weiter produziert aber im shonen jump publiziert... was eher unwarscheinlich ist aber es wär ne möglichkeit ^^

dann wäre hier in deutschland kein weiterer band erschienen, denn diese können nur released werden, wenn ein sammelband erschienen ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...