Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

nennt mir am besten mal ne gute folge, die allererste wird ja sicher eh langweilig sein^^

ich wette ich finds maximal mittelmäßig :P

Dann guck gleich einen AMV :-D

Dann schau dir mal aus der 2 Staffel Folge 22/23 an. Da müsste es interesant sein.Spoilert dich aber :o

Schön ich versuche seit fast 2h einen Anime zu schauen.Und habe irgendwie 1 Folge durchgucken können(Dauer einer Folge ca. 10min). :banghead:

Edit: Liegt anscheinend an Streamcloud und nicht nur ich habe diese Probleme. :facepalm:

Bei so einem Anime, da kann man sich doch jede Woche freuen ^^

Bin aber erst diese Woche dazu gekommen es zu schreiben! :xd::'>

Ich finde es ist irgendwie langweilig geworden.

Seit 10 Chaptern geht es nur noch um Politik Gelaber und Eren ist wie immer der Schwächling der nichts auf die Reihe kriegt.

Und das Historia auf den Bullshit rein fällt von wegen sie könne die Welt retten wenn sie Eren frisst und die Kräfte, die ursprünglich sowieso der Reiss Familie gehörten, zurückholt verdient in meinen Augen einfach nur so was --> :facepalm:.

Sorry war mehr auf den Arc bezogen. Mich hatte es etwas gestört, dass es fast nurnoch Titankämpfe gab bzw. Kämpfe gegen Titane. Ein Arc dieser Art diente für mich endlich mal wieder etwas zur Abwechslung. Natürlich gab es auch Stellen, die ich selber langweilig fand, aber solange all das ihren Höhepunkt hat, komme ich damit klar. ^^

Was mich nervt ist, dass Eren gegessen werden möchte. Nur weil sein Vater Mist gebaut hat, muss er doch nicht sowas machen bzw. es zulassen! So wie du es schon gesagt hast, der Schwächling!

Und gerade weil soviele Leute indirekt durch ihn gestorben sind, sollte er verdammt nochmal leben und all dem ein Ende setzen. Sie sind für ihn gestorben und nun will er gegessen werden. :facepalm:

Dann guck gleich einen AMV :-D

Dann schau dir mal aus der 2 Staffel Folge 22/23 an. Da müsste es interesant sein.Spoilert dich aber :o

hab jetz S2E22 geschaut, dabei wirds auch bleiben^^

wenn man basketball mag ok, aber da mich der sport in echt schon nicht interessiert, wirkt der anime auf mich teils lächerlich und vorallem verdammt langweilig>.<

hatte nach der hälfte schon kein bock mehr, aber als der eine da am ende dann auch noch sone komische aura bekommt, wie bei dragonball, da wars klar, jetz isses vorbei :D

hab jetz S2E22 geschaut, dabei wirds auch bleiben^^

wenn man basketball mag ok, aber da mich der sport in echt schon nicht interessiert, wirkt der anime auf mich teils lächerlich und vorallem verdammt langweilig>.<

hatte nach der hälfte schon kein bock mehr, aber als der eine da am ende dann auch noch sone komische aura bekommt, wie bei dragonball, da wars klar, jetz isses vorbei :D

ok jetzt kannst du sagen das es nichts für dich ist. ;-)

btw: wegen dem anime bin ich auch erst ein basketball fan geworden :-) ich trete bald auch einem verein bei.

das ist deine meinung. für mich sind das eben animes, bei denen man jeder zeit reinschalten können sollte. so wie man es früher bei tsubasa konnte, bei dragon ball oder alles was etwas länger war, aber eben nicht in richtung code geass o.ä ging. da gabs ne story und dennoch konnte man locker einsteigen, auch wenn man die vorherigen folgen nicht kannte. als ob bei nem sportanime ne krasse überstory entstehen würde...

hätte ich alles davor gesehen, würde ich dem anime vmtl. ne 0 geben, weil ich bei jeder folge qualvoll aufs ende warte.

ich fands scheiße und fertig. jeder gute anime/film hat sein publikum, das damit nix anfangen kann;)

Ich bin kein Freund von Sportanime, gucke auch im echten Leben höchstens nur Fußball, kann generell nichts mit Basketball anfangen und finde Kuroko trotzdem toll.

Dachte auch, dass ich es langweilig finden würde, hab mich dann von einer Person *hust hust* zum Schauen überreden lassen (eigentlich wurde ich zu Tode genervt xD) und wurde eines besseren belehrt :D

Geht mir auch so. Habe nie gedacht dass mir Sportanimes gefallen könnten, aber dann Kuroko einfach mal eine Chance gegeben. Naja, im Endeffekt war es dieser Anime der mich dazu brachte Sportanimes zu mögen :D Der ist einfach gut gemacht :)

Aber vielleicht halt wirklich nichts für jeden... Es gibt keinen Anime der JEDEM gefällt ;)

Ich bin kein Freund von Sportanime, gucke auch im echten Leben höchstens nur Fußball, kann generell nichts mit Basketball anfangen und finde Kuroko trotzdem toll.

Dachte auch, dass ich es langweilig finden würde, hab mich dann von einer Person *hust hust* zum Schauen überreden lassen (eigentlich wurde ich zu Tode genervt xD) und wurde eines besseren belehrt :D

Ach du bist auch genervt worden ? :D Mein Bruder stand jeden Tag neben meinem Laptop und hat mir 10 Minuten lang permanent gesagt ich soll den Anime gucken. Nach 2 Wochen hab ich aufgegeben und hab ihn angefangen. Ich finde Kuroko no Basuke einfach geil. Unter anderem wegen den tollen Animationen und den Charakteren.

Freue mich schon auf das Spiel in der 3. Staffel, bei dem

man sieht was Akashi drauf hat und warum er zurecht der Captain von Rakuzan/Teiko ist.

Seit dem bewerte ich fast keine Animes mehr voreilig und lasse mich überraschen, außer mir gefällt der Zeichenstil nicht.

das ist deine meinung. für mich sind das eben animes, bei denen man jeder zeit reinschalten können sollte. so wie man es früher bei tsubasa konnte, bei dragon ball oder alles was etwas länger war, aber eben nicht in richtung code geass o.ä ging. da gabs ne story und dennoch konnte man locker einsteigen, auch wenn man die vorherigen folgen nicht kannte. als ob bei nem sportanime ne krasse überstory entstehen würde...

hätte ich alles davor gesehen, würde ich dem anime vmtl. ne 0 geben, weil ich bei jeder folge qualvoll aufs ende warte.

ich fands scheiße und fertig. jeder gute anime/film hat sein publikum, das damit nix anfangen kann;)

Denke du bist eher ganz falsch an die Sache rangegangen, allein die Einstellung schon, dass du eh 0 bock hast. :D

Finde gerade, dass man bei Sportanimes, von vorne anfangen muss. Ich nehm als bsp. jetzt mal Ippo oder Major, wenn man die mittendrin anfängt, sowieso keinen bock drauf hat, dann wird man das mit Sicherheit nicht auf einmal total cool finden. :xd::'>

Man baut ja gewisse "Beziehungen" zu den Charakteren auf und fiebert mit denen mit. Zu der "Aura" das gibt es wirklich, bloß ohne Aura, soll wohl nur den Effekt verdeutlichen. ^^

Das sind immer die schlimmsten. :rolleyes:

Denke du bist eher ganz falsch an die Sache rangegangen, allein die Einstellung schon, dass du eh 0 bock hast. :D

Finde gerade, dass man bei Sportanimes, von vorne anfangen muss. Ich nehm als bsp. jetzt mal Ippo oder Major, wenn man die mittendrin anfängt, sowieso keinen bock drauf hat, dann wird man das mit Sicherheit nicht auf einmal total cool finden. :xd::'>

Man baut ja gewisse "Beziehungen" zu den Charakteren auf und fiebert mit denen mit. Zu der "Aura" das gibt es wirklich, bloß ohne Aura, soll wohl nur den Effekt verdeutlichen. ^^

stimmt schon mit den chars. das kann man natürlich nur haben, wenn man von vorn beginnt. allerdings merk ich schon ob mir nen anime zusagt oder nicht, ob ich da nun mittendrin anfange oder nicht ist egal. bestes beispiel ist gurren lagann. nen mitbewohner hatte mich mal dazu gedrängt den zu schauen, weil er ihn eh auf dvd hatte und noch mal gucken wollte. war auch schon genervt und hatte keine lust. hab eine folge mittendrin gesehn und hatte dann doch bock drauf bekommen^^

nen anime muss also nur gut genug sein und wenigstens etwas meinen geschmack treffen, dann klappt das auch mit dem interesse wecken :)

mhh wenn du meinst... trotzdem denke ich hätte er dir gefallen können wenn du nicht so herangegangen wärst.

Wer ist eig. eurer Lieblingscharakter aus KnB? Bei mir ist es Aomine Daiki da er

ein totaler badass ist und so ziemlich der beste spieler ist^^

Aber mal sehen wie der

Captain der Teikos ist also der pinkhaarige.Der hat sicher auch eine interesante Technik

Wer ist eig. eurer Lieblingscharakter aus KnB? Bei mir ist es Aomine Daiki da er

ein totaler badass ist und so ziemlich der beste spieler ist^^

Aber mal sehen wie der

Captain der Teikos ist also der pinkhaarige.Der hat sicher auch eine interesante Technik

Mag Aomine auch am meisten, in der Staffel wird man ihn wohl aber nur leider kaum sehen ausser

beim Vergangenheits-arc

Bin gespannt, wie sie die Fähigkeit vom Captain denn animieren, fand die bei Manga schon ziemlich interessant :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...