Gast Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Wurde glaube vor ein paar Wochen mal gepostet. Auf Fansub info sieht man immer alle lizenzierungen. ok danke für den tipp mit der seite ich schau mal rein :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hat eigentlich einer ne brauchbare Info ob D-Gray man lange lange weiter geht (vom Manga her) sind ja jetzt bei Band 24... In Japan gibts wohl auch nur 23 oder 24... Aber ist es überhaupt abgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hat eigentlich einer ne brauchbare Info ob D-Gray man lange lange weiter geht (vom Manga her) sind ja jetzt bei Band 24... In Japan gibts wohl auch nur 23 oder 24... Aber ist es überhaupt abgeschlossen? in japan muss es 24 bände geben, sonst würde es hier keinen 24. band geben der manga ist nicht abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 die info-happen bei conan sind ja echt sehr klein, glaub da kann ich noch mehr folgen weglassen, als bisher, da schaut man 3 folgen, nur damit man die paar sekunden sieht in denen es um ne vorwahl geht, wow^^ und sowas ist dann auch noch als wichtig gekennzeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 D.Gray-Man ist seit 2 Jahren oder so im Hiatus. Habe gelesen Katsura hat Arthritis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 D.Gray-Man ist seit 2 Jahren oder so im Hiatus. Habe gelesen Katsura hat Arthritis... Ich nehme mal an Katsura ist der Mangaka. Schade sowas. Deswegen hat der Anime auch so ein komisches Ende,oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ja, richtig. Die Mangaka eigentlich Hoffe ja nach wie vor dass sich da eine Lösung finden lässt... Ja, der Anime endet halt sehr offen. Der Manga geht zwar noch ein ganzes Stück weiter, aber da ist es halt gerade auch total offen. Und noch eine traurige Nachricht: https://www.animenewsnetwork.com/news/2015-01-16/voice-actor-chikao-ohtsuka-passes-away/.83348 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Kurze Frage eine Freundin von mir sucht den Ring von beatrice aus den Anime umineko no naku koro ni und dann sucht sie noch Poster zu den Anime kann mir vielleicht jemand sagen wo sie das finden kann? weil sie meint bei ebay findet sie nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Bin gerade dabei den Manga nochmal ganz von vorne zu lesen und erst bei Kapitel 15, aber sollte nicht sooo lange dauern bis ich was dazu sagen kann Ich weiß nicht ob man das jetzt als Spoiler ansehen kann aber... Geht gerade ziemlich ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ich weiß nicht ob man das jetzt als Spoiler ansehen kann aber... Geht gerade ziemlich ab. Ich finde es ist irgendwie langweilig geworden. Seit 10 Chaptern geht es nur noch um Politik Gelaber und Eren ist wie immer der Schwächling der nichts auf die Reihe kriegt. Und das Historia auf den Bullshit rein fällt von wegen sie könne die Welt retten wenn sie Eren frisst und die Kräfte, die ursprünglich sowieso der Reiss Familie gehörten, zurückholt verdient in meinen Augen einfach nur so was --> . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 D.Gray-Man ist seit 2 Jahren oder so im Hiatus. Habe gelesen Katsura hat Arthritis... Na gut dann wird ja nach dem 24. eher kein neuer Band in nächster Zeit erscheinen und @bloody: ich weiss wiki ist nicht die verlässlichste quelle aber da steht nun mal das es in Japan 23 Sammelbände gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 @bloody: ich weiss wiki ist nicht die verlässlichste quelle aber da steht nun mal das es in Japan 23 Sammelbände gibt das soll jetzt nicht böse klingen, aber es ist nur logisch das in japan es auch mind. 24 bände geben muss, sonst könnte es keinen 24. band in deutschland geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ausser sie haben in japan die sammelbände (mangas) nicht weiter produziert aber im shonen jump publiziert... was eher unwarscheinlich ist aber es wär ne möglichkeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Die zeichnerin hatte in der shonen jump ne Pause gemacht, und es wird dort dieses jahr glaub ich gelesen zu haben weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Die zeichnerin hatte in der shonen jump ne Pause gemacht, und es wird dort dieses jahr glaub ich gelesen zu haben weitergehen. Das wäre ja schön Du weisst aber nciht wie weit die sind oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Kuroko No Basket geht endlich weiter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Kuroko No Basket geht endlich weiter!!! Letzte Woche doch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Heute kommt doch schon die 2 Folge? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Letzte Woche doch schon Bei so einem Anime, da kann man sich doch jede Woche freuen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 mich bekommt ihr nicht mit eurem hype^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.