Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Hat eigentlich einer ne brauchbare Info ob D-Gray man lange lange weiter geht (vom Manga her) sind ja jetzt bei Band 24... In Japan gibts wohl auch nur 23 oder 24... Aber ist es überhaupt abgeschlossen?

in japan muss es 24 bände geben, sonst würde es hier keinen 24. band geben :dozey:

der manga ist nicht abgeschlossen.

D.Gray-Man ist seit 2 Jahren oder so im Hiatus. Habe gelesen Katsura hat Arthritis...

Ich nehme mal an Katsura ist der Mangaka. Schade sowas.

Deswegen hat der Anime auch so ein komisches Ende,oder irre ich mich da? :o

Ja, richtig. Die Mangaka eigentlich ;) Hoffe ja nach wie vor dass sich da eine Lösung finden lässt... Ja, der Anime endet halt sehr offen. Der Manga geht zwar noch ein ganzes Stück weiter, aber da ist es halt gerade auch total offen.

Und noch eine traurige Nachricht:

https://www.animenewsnetwork.com/news/2015-01-16/voice-actor-chikao-ohtsuka-passes-away/.83348

Bin gerade dabei den Manga nochmal ganz von vorne zu lesen und erst bei Kapitel 15, aber sollte nicht sooo lange dauern bis ich was dazu sagen kann :D

Ich weiß nicht ob man das jetzt als Spoiler ansehen kann aber...

Geht gerade ziemlich ab.

Ich weiß nicht ob man das jetzt als Spoiler ansehen kann aber...

Geht gerade ziemlich ab.

Ich finde es ist irgendwie langweilig geworden.

Seit 10 Chaptern geht es nur noch um Politik Gelaber und Eren ist wie immer der Schwächling der nichts auf die Reihe kriegt.

Und das Historia auf den Bullshit rein fällt von wegen sie könne die Welt retten wenn sie Eren frisst und die Kräfte, die ursprünglich sowieso der Reiss Familie gehörten, zurückholt verdient in meinen Augen einfach nur so was --> :facepalm:.

D.Gray-Man ist seit 2 Jahren oder so im Hiatus. Habe gelesen Katsura hat Arthritis...

Na gut dann wird ja nach dem 24. eher kein neuer Band in nächster Zeit erscheinen

und @bloody: ich weiss wiki ist nicht die verlässlichste quelle aber da steht nun mal das es in Japan 23 Sammelbände gibt :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...