xStyL0rx Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 die finde ich sogar noch akzeptabel :-D wie man sieht gehen die meinungen weit auseinander ^^ ist ja auch gut so, was wäre das nur für eine Welt, wenn alle die gleiche Meinung haetten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich mag halt variable, gut geschriebene Charaktere. Die nicht nur einen Status haben. Nicht entweder nur doof, oder nur cool In Shounen ist es ja in Ordnung, so Leute wie Ruffy oder Goku mag ich total, da passt es rein, aber der Typ von Aldnoah Zero war für mich so extrem blass und langweilig... ^^ Der Anime war trotzdem ganz gut. Slaine war für mich der Interessanteste, da er eben nicht nur eine Seite hatte. Kommt halt auch auf den Anime drauf an wie du schon sagst. In einem SoL braucht ich z.B. keinen Light oder Lelouch. :-D @StyLOrx : Eine Welt in der ich nicht leben möchte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Genauso ein öder Charakter.Bei Aldnoah Zero stört mich aber eher dieses aufgesetzte Ende der ersten Staffel. Habe mich so über was originelles gefreut... Außerdem ist Slaine der einzige Charakter der Serie, den ich interessant fand slaine hatte sich aber auch nur kurz vorm ende gedreht. vorher war er mir sogar relativ sympathisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Schaut hier schon jemand Death Parade?Da mich Death Billards gewaltig begeistert hat, habe ich mich ja sehr darauf gefreut. Episode 1 fühlte sich wie "more of the same" an, aber das ist für mich durchaus positiv. Bleibt das Writing weiter so bestechend, dürfte es jetzt schon ein Highlight des Anime-Jahres 2015 werden. =) Kam jetzt endlich dazu, die erste Folge zu schauen. Kann deine Aussage nur bestätigen. Bin gespannt was sie noch alles aus dem Hut zaubern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 hat jmd. rolling girls geschaut? hab nen paar bilder/gifs gesehn und würd gern mal wissen worum genau es da geht und wie es im ganzen so darfgestellt wird. mich verwirrt nämlich, dass es laut tag nen slice of life anime ist, was für mich eig. immer pure langeweile bedeutet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Habe nun auch Death Billiards geschaut. :-) Und die erste Folge von Death Parade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hat sich schon jemand Kuroko no Basket Staffel 3 angeschaut? Musste die erste Folge auf Englisch gucken, war trotzdem sehr gut. Freue mich schon auf die 2 Folge mal sehen was Der Haizawa oder wie er heißt drauf hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 die gibts schon seit sonntag auf deutsch aber ich schau es eh nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 die gibts schon seit sonntag auf deutsch aber ich schau es eh nicht^^ Schon? pro xer ist echt spät, die haben auch noch nichtmal assassination classroom auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 proxer ist allgemein sehr langsam. dort gibts nur wenig animes, die einigermaßen aktuell sind. auf eng. sub gehts, aber mit ger sub kannste es dort echt vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Proxer subbt auch nicht selbst, sondern verlinkt nur. Kuroko wurde von einer "Gruppe" gesubbt die proxer nicht beachtet, daher wird es dort auch nicht verlinkt. Assassination classroom wird dort gar nicht deutsch kommen, da es lizenziert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Kuroko no Basket kann man aber mMn. auch mit mäßigen Englischkenntnissen gut auf Englisch schauen Ist ja nichts kompliziertes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Proxer subbt auch nicht selbst, sondern verlinkt nur. Kuroko wurde von einer "Gruppe" gesubbt die proxer nicht beachtet, daher wird es dort auch nicht verlinkt. Assassination classroom wird dort gar nicht deutsch kommen, da es lizenziert ist. Sind das nicht die gleichen, die Staffel 1 und 2 gesubbt haben ? Die gibt es auf Proxer nämlich mit deutschen Subs. Ich seh mir lieber Animes mit englischen Subs an. Im Deutschen hören sich manche Sachen einfach dämlich an, da Japanisch ja schwer ins Deutsche übersetzbar ist. (oder war es englisch, ach ich weiß es nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 glaub das kommt auf die subber an. wer sehr gut jap. beherrscht, der sollte kein problem haben das sinnvoll zu übersetzen, egal welche sprache. schwierig ist es oft nur, weil ja einige erst auf den eng. sub warten und diesen dann auf deutsch übersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Sind das nicht die gleichen, die Staffel 1 und 2 gesubbt haben ? Die gibt es auf Proxer nämlich mit deutschen Subs.Ich seh mir lieber Animes mit englischen Subs an. Im Deutschen hören sich manche Sachen einfach dämlich an, da Japanisch ja schwer ins Deutsche übersetzbar ist. (oder war es englisch, ach ich weiß es nicht ) Nope waren andere Gruppen, die die ich meinte, macht nur Speedsubs. Die werden von Proxer z.B ignoriert. Für mich reicht es meistens, daher schau ich die dort direkt. Bis sich eine qualigruppe um die Projekte kümmert, werd ich noch alt un grau. Achja bin ich ja schon:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Nope waren andere Gruppen, die die ich meinte, macht nur Speedsubs. Die werden von Proxer z.B ignoriert. Für mich reicht es meistens, daher schau ich die dort direkt. Bis sich eine qualigruppe um die Projekte kümmert, werd ich noch alt un grau. Achja bin ich ja schon:opa: Achso ok ^^ Kann mit den Subbs von Kuroko no Basuke leben. Finde sie immer noch gut und ich freu mich schon sehr auf die nächste Folge, obwohl ich ja schon weiß wie es weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Proxer subbt auch nicht selbst, sondern verlinkt nur. Kuroko wurde von einer "Gruppe" gesubbt die proxer nicht beachtet, daher wird es dort auch nicht verlinkt. Assassination classroom wird dort gar nicht deutsch kommen, da es lizenziert ist. ja, und dann fehlen noch folgen :-D warum haben die das nicht gekennzeichnet und ich guck noch jeden tag nach Kuroko no Basket kann man aber mMn. auch mit mäßigen Englischkenntnissen gut auf Englisch schauen Ist ja nichts kompliziertes. ja klar nur finde ich es auf deutsch schöner zu lesen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 ja, und dann fehlen noch folgen :-D warum haben die das nicht gekennzeichnet und ich guck noch jeden tag nach Wurde glaube vor ein paar Wochen mal gepostet. Auf Fansub info sieht man immer alle lizenzierungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hat sich jemand den neusten Chapter zu Shingeki No Kyojin angeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Bin gerade dabei den Manga nochmal ganz von vorne zu lesen und erst bei Kapitel 15, aber sollte nicht sooo lange dauern bis ich was dazu sagen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.