HayateGekko Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Der Anime holt ja schon langsam auf ^^ Bin gespannt wie lange sich Dressrosa noch zieht. Es sind nachher soviele Kämpfe, dass Oda wohl selbst nicht mehr weiß wo er jetzt weitermachen soll ohja, das hab ich mir beim manga schon immer gedacht, ich bin selbst kaum durchgestiegen mit den ganzen wartezeiten dazwischen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Danke an Marloges an dieser Stelle. Hast mich, durch deinen Molester Man-Post, dran erinnert, das ich mir den Manga schon ewig angeschaut haben wollte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Weiß jemand von euch in welcher Reihenfolge man die Durarara!! Mangas lesen muss? Erst die 4 Hauptbände und was kommt danach? Der Yellow Scarve Arc oder der Saika Arc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 also meines wissens nach, müsste der saika arc dann kommen ^^ bin aber nicht 100%ig sicher mal ne andere frage: gibt es auf der ps3 oder ps4 ein naruto spiel, wo man die story nachspielt? ich weiß das es auf der xbox360 so ein game gab. ich dachte mir, wenn der manga ja jetzt beendet ist kann ich ja nochmal anfangen, nur halt in einem anderen format^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 mal ne andere frage: gibt es auf der ps3 oder ps4 ein naruto spiel, wo man die story nachspielt? ich weiß das es auf der xbox360 so ein game gab. ich dachte mir, wenn der manga ja jetzt beendet ist kann ich ja nochmal anfangen, nur halt in einem anderen format^^ Für das normale Naruto dürfte das "Naruro Ultimate Ninja Storm" sein, ist für die 3 Wenn ich mich da recht erinnere spielt man da die ganze Story von Naruto. Für Shippuuden dürfte es glaube noch kein komplettes geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Für das normale Naruto dürfte das "Naruro Ultimate Ninja Storm" sein, ist für die 3 Wenn ich mich da recht erinnere spielt man da die ganze Story von Naruto. Für Shippuuden dürfte es glaube noch kein komplettes geben. hm, danke werde dann mal nach dem teil schauen^^ weiß einer vll wie das xbox360 spiel hieß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 hm, danke werde dann mal nach dem teil schauen^^ weiß einer vll wie das xbox360 spiel hieß? Ich glaube es heißt Naruto: Rise of a Ninja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich glaube es heißt Naruto: Rise of a Ninja. ja, das ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Jop in ninja storm 2 und ich glaube 3 oder generations(bin grad nicht sicher) spielt man einen teil der story. soweit die serie eben beim erscheinen des spiels war. ninja storm 3 geht glaube ich bis zum 5 kage treffen. und dieses jahr erscheint dann noch nina storm 4, was dann die komplette geschichte umfassen dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 also meines wissens nach, müsste der saika arc dann kommen ^^bin aber nicht 100%ig sicher mal ne andere frage: gibt es auf der ps3 oder ps4 ein naruto spiel, wo man die story nachspielt? ich weiß das es auf der xbox360 so ein game gab. ich dachte mir, wenn der manga ja jetzt beendet ist kann ich ja nochmal anfangen, nur halt in einem anderen format^^ Naruto Ultimate Ninja Storm Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Die haben alle einen Teil der Orginal Story, gibt es für PS3 und Xbox360 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 so hab jetz doch nen aktuellen anime begonnen, aldnoah zero 2 und sie haben sich noch mal gerettet^^ wollte den erst gar nicht schauen weil ich dachte, dass inaho sei tot, aber juhu er lebt. ich weiß viele mögen solche alleskönner-chars nicht, aber ich steh voll drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich schaue imoment Oreimo :-D ( hoffe das das die richtige abkürzung ist^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 so hab jetz doch nen aktuellen anime begonnen, aldnoah zero 2 und sie haben sich noch mal gerettet^^ wollte den erst gar nicht schauen weil ich dachte, dass inaho sei tot, aber juhu er lebt. ich weiß viele mögen solche alleskönner-chars nicht, aber ich steh voll drauf^^ Was für dich der Grund ist, es zu schauen, ist für mich der Grund es nicht zu schauen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Was für dich der Grund ist, es zu schauen, ist für mich der Grund es nicht zu schauen :'> du mochtest bestimmt auch shiba Tatsuya aus Mahouka Koukou no Rettousei nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Jop in ninja storm 2 und ich glaube 3 oder generations(bin grad nicht sicher) spielt man einen teil der story.soweit die serie eben beim erscheinen des spiels war. ninja storm 3 geht glaube ich bis zum 5 kage treffen. und dieses jahr erscheint dann noch nina storm 4, was dann die komplette geschichte umfassen dürfte. sind die ps3 spiele ähnlich aufgebaut wie das eine xbox game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 du mochtest bestimmt auch shiba Tatsuya aus Mahouka Koukou no Rettousei nicht Genauso ein öder Charakter. Bei Aldnoah Zero stört mich aber eher dieses aufgesetzte Ende der ersten Staffel. Habe mich so über was originelles gefreut... Außerdem ist Slaine der einzige Charakter der Serie, den ich interessant fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 und ich mochte slaine seit staffelende überhaupt nich mehr^^ grundsätzlich sind charakterentwicklungen ja schön, aber bei manchen nervt es mich einfach. hätte zb jmd. anderes abgedrückt und alle sterben, na von mir aus, aber nicht durch slaine>.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Genauso ein öder Charakter. aber immernoch besser, als irgendwelche 0815 Charaktere die sich einfach in jeder Situation dämlich verhalten und nur perverse Gedanken haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 aber immernoch besser, als irgendwelche 0815 Charaktere die sich einfach in jeder Situation dämlich verhalten und nur perverse Gedanken haben ^^ die finde ich sogar noch akzeptabel :-D wie man sieht gehen die meinungen weit auseinander ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich mag halt variable, gut geschriebene Charaktere. Die nicht nur einen Status haben. Nicht entweder nur doof, oder nur cool In Shounen ist es ja in Ordnung, so Leute wie Ruffy oder Goku mag ich total, da passt es rein, aber der Typ von Aldnoah Zero war für mich so extrem blass und langweilig... ^^ Der Anime war trotzdem ganz gut. Slaine war für mich der Interessanteste, da er eben nicht nur eine Seite hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.