Gast Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wow Kiseijuu ist ab der 2 Folge so spannend! Und dann diese Musik! (。♥‿♥。) Könnte noch unter meine Top 5 rutschten. :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Die Musik ist eigentlich mein größter Kritikpunkt an dem Anime Aber ja, er ist schon klasse. Wird auch noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 hm die musik fällt mir meist gar nich so auf, aber das intro is scheiße^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Die Musik ist eigentlich mein größter Kritikpunkt an dem Anime Aber ja, er ist schon klasse. Wird auch noch besser Echt? :-D Ich höre gerade den ganzen Soundtrack rauf und runter. Folge 5 war schon heftig Dort wo ein Parasit seine Mutter übernimmt und er von ihr stark verletzt wird. Echt heftig. Ich frage mich nur wie er sich da noch rauskämpfen kann. Komisch auch das mir sogar die SoL/Romance Elemente gefallen. Aber endlich mal wieder ein Anime der von vorne bis hinten spannend ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 so werd mir jetzt mal tokyo ghoul anschauen. mal schauen wie es wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 naja sie übertreiben es halt nicht so mit dem romance kram. bisher war ich auch sehr zufrieden mit dem anime, aber ich find es zieht sich etwas in der hinsicht, dass (spoiler nur für leute die bei 13/24 sind^^) der nie seiner ollen sagt was los ist. dieses ständige, du hast dich verändert blah geht mir schon langsam aufn sack^^ aber zumindest wurde er von dem detektiv gesehn, nur ob der noch so lang lebt es jmd. zu verraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Für mich wirkt der Anime leider nicht mehr so spannend, da ich den Manga gelesen habe... Aber da ich den ziemlich gut fand, gilt das auch für den Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Für mich wirkt der Anime leider nicht mehr so spannend, da ich den Manga gelesen habe... Aber da ich den ziemlich gut fand, gilt das auch für den Anime uhhh kenn ich. Hält der Anime sich den so stark an den Manga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Er ist inhaltlich so ziemlich identisch, mir fielen keine großartigen Unterschiede auf. Mir gefällt nur das Charakterdesign im Manga besser, aber die Animationen von Madhouse gleichen die alten Zeichnungen halt wieder aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 naja sie übertreiben es halt nicht so mit dem romance kram. bisher war ich auch sehr zufrieden mit dem anime, aber ich find es zieht sich etwas in der hinsicht, dass (spoiler nur für leute die bei 13/24 sind^^) der nie seiner ollen sagt was los ist. dieses ständige, du hast dich verändert blah geht mir schon langsam aufn sack^^ aber zumindest wurde er von dem detektiv gesehn, nur ob der noch so lang lebt es jmd. zu verraten? Und wenn er es jemanden verrät? Ich glaub kaum, das es ohne Beweise jemand glauben würde, die Kamera hat er ja nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Schaut hier schon jemand Death Parade? Da mich Death Billards gewaltig begeistert hat, habe ich mich ja sehr darauf gefreut. Episode 1 fühlte sich wie "more of the same" an, aber das ist für mich durchaus positiv. Bleibt das Writing weiter so bestechend, dürfte es jetzt schon ein Highlight des Anime-Jahres 2015 werden. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Will mir den Anime noch angucken, weiß aber nicht wann. Entweder gucke ich jede Folge wenn sie raus kommt oder alle an einem Stück. Muss noch gucken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hab grad die erste Folge von Assassination Classroom gesehen. Verdammt ist der witzig und schräg Also den werde ich sicher fertig gucken und mir auch die Mangas zulegen. Japaner haben echt ne blühende Fantasy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 sagt mir ma, noch mal euren MAL namen, ich kann bis auf marloges keinen namen mehr zuordnen. edit: madaras name hab ich grad noch in der sig. entdeckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 sagt mir ma, noch mal euren MAL namen, ich kann bis auf marloges keinen namen mehr zuordnen.edit: madaras name hab ich grad noch in der sig. entdeckt^^ Schau mal in dein Postfach ;-) Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 18:20 Folge 12 von Kiseijuu war mal schlimm :-( Satomi hätte an ihrer Stelle sterben sollen... Mal gucken wie es weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 folge 13 fand ich aber auch cool.....Kiseijiuu ist schon ein cooler anime, genau mein geschmack.. und waaaat der anime von assassination classroom ist schon raus........der manga ist sehr lustig, kann ich empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 zur heutigen one piece folge: endlich! jetz kanns ja richtig losgehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 zur heutigen one piece folge: endlich! jetz kanns ja richtig losgehn^^ Wo sind sie denn im Anime gerade ? ^^ Schon seit 2 Wochen kein Kapitel mehr erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 sugar ist jetz ohnmächtig geworden und die spielzeuge haben sich zurück verwandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 sugar ist jetz ohnmächtig geworden und die spielzeuge haben sich zurück verwandelt Der Anime holt ja schon langsam auf ^^ Bin gespannt wie lange sich Dressrosa noch zieht. Es sind nachher soviele Kämpfe, dass Oda wohl selbst nicht mehr weiß wo er jetzt weitermachen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.