Marloges Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Kann man auch machen, aber man muss dabei bedenken dass die originale F/SN Staffel von einem anderen Studio ist und somit die Reihenfolge nicht von einem Studio gewollt ist, oder so ^^ Außerdem wäre es etwas seltsam erst F/SN, dann Zero und dann wieder F/SN zu schauen, das wäre so vor - zurück - vor Aber kann man machen. Dann hat man nur die schwächste Staffel als erstes vor sich. Den Film sollte man übrigens auf garkeinen Fall schauen, der ist ein Desaster und spoilert nur die neue Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Evangelion in a nutshell .. Klingt ansprechend. Sollte ich mir wohl mal anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 hat hier noch jmd. terra formars geschaut? nachdem ich anfang ziemlich bock drauf hatte, muss ich hinterher doch feststellen, dass es eher mau war. die story war total belanglos, dafür kann schonmal keine punkte geben. im prinzip gings nur um die kämpfe. die waren zwar teilweise nicht schlecht, aber eig. lief es nur darauf hinaus, dass sie nach und nach von jedem die fähigkeit zeigen und das wars. quasi ne sinnlose aneinanderreihung von schlägereien. dazu kommt noch, dass die sich teilweise echt dumm angestellt haben, sodass mehr verletzt/gestorben sind als nötig. aber immerhin hat der anime mich eins gelehrt, einfach nur gewalt zieht bei mir doch nicht so gut wie ich dachte^^ bin zwar auch weiterhin ein freund von brutalität in filmischem material, aber dann bitte besser und sinnvoller gestaltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Auch hier habe ich wieder gelesen dass der Manga, ähnlich wie bei Tokyo Ghoul, um einiges besser sein soll. Kann aber nichts dazu sagen /: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 das scheint ja öfter der fall zu sein. leider bin ich überhaupt kein freund von mangas, bzw. lesen allgemein. werd beim lesen immer müde^^ hab lieber bewegte bilder und vorallem farbe dabei. die mangas sind ja fast alle in sw gehalten>.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Schade eigentlich, gibt sehr viele gute Mangas. Persönlich habe ich mich nach einer Weile daran gewöhnt und finde Mangas zum Teil sogar besser. Vor allem kann man sein eigenes Tempo entscheiden. Aber ist nichts für jeden Der Battle Song für den Kampf gegen Freezer ist draußen, hätte nicht gedacht dass sie Maximum the Hormone jemals für einen DBZ Film nehmen würden, einfach geil https://www.saiyanisland.com/2015/01/dragon-ball-z-2015-movie-revival-of-f-battle-song-selected/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich finde Animes besser. Allein wegen den Sounds bzw. der Musik. Ein Kuroko no Basket als Manga ist z.B. nicht so actionreich wie der Anime(denke ich jetzt mal). So ich gucke dann mal was jetzt so schaue, ich hoffe es lässt sich was finden :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich finde Animes besser. Allein wegen den Sounds bzw. der Musik. Ein Kuroko no Basket als Manga ist z.B. nicht so actionreich wie der Anime(denke ich jetzt mal). So ich gucke dann mal was jetzt so schaue, ich hoffe es lässt sich was finden :-D Hab gestern den Kuroko no Basuke Manga beendet. Er war sehr geil, aber das wahre Potenzial wird erst mit dem Anime entfaltet. Heute beginnt für mich die Winter Season. Toky Ghoul Staffel 2 ich bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Bei mir kommt es immer drauf an. Bei Kuroko no Basket stimme ich zu, die Animationen machen die Spiele wirklich packender. Auch bei Shingeki no Kyojin gefällt mir der Manga einfach nicht so. Die hammer Animationen und der Soundtrack machen es erst so gut ^^ Aber bei manchen Mangas passt es echt gut. Gerade im Romance oder Horror Bereich geht es gut. Auch Gantz oder Battle Royale haben mir als Manga echt zugesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hab gestern den Kuroko no Basuke Manga beendet. Er war sehr geil, aber das wahre Potenzial wird erst mit dem Anime entfaltet. Heute beginnt für mich die Winter Season. Toky Ghoul Staffel 2 ich bin gespannt Das meine ich ja. Ich habe auch mal den HxH Manga angefangen, so ein Schrott. Ich glaube ich bewerte den Anime mit einer 8 auf MAL wegen dem Manga. :-D Hatte schon gute Animationen ( MadHouse FTW ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Schade eigentlich, gibt sehr viele gute Mangas. Persönlich habe ich mich nach einer Weile daran gewöhnt und finde Mangas zum Teil sogar besser. Vor allem kann man sein eigenes Tempo entscheiden. Aber ist nichts für jeden Der Battle Song für den Kampf gegen Freezer ist draußen, hätte nicht gedacht dass sie Maximum the Hormone jemals für einen DBZ Film nehmen würden, einfach geil https://www.saiyanisland.com/2015/01/dragon-ball-z-2015-movie-revival-of-f-battle-song-selected/ Du gefällst mir Bin der gleichen meinung was den Mangas angeht ^^ War auch überrascht, das maximum the hormone den Battle-freezer-theme für den Film macht. Bin schon lange fan der Band (seit Death note). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Du gefällst mir Bin der gleichen meinung was den Mangas angeht ^^ War auch überrascht, das maximum the hormone den Battle-freezer-theme für den Film macht. Bin schon lange fan der Band (seit Death note). Sehr geil, gute Songwahl! Ich liebe die auch, hab mir fast alle CDs importiert! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich habe nur das Album Bu-ikikaesu hier liegen. ^^Schon krass wie sich der Musik-Geschmack über die jahre verändern kann, war damals also sehr lange her ein fan von Ancafe, vielleicht sagt dir die Band was (von denen kam auch mein spitzname miku ) Verdammt ich bin jetzt richtig auf den DBZ film gespannt, wie der song benutzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Kann dir das neuste Album "Yoshu Fukushu" sehr empfehlen! Ich packe mal mein Lieblingslied in den Spoiler!^^ [url]https://www.youtube.com/watch?v=1GGsLj-2eGQ[/url] Ancafe sagt mir nichts, höre auch sonst eher andere Musik. Aber vielleicht höre ich mal die Tage rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Sehr cooles lied ^^Aber wenn du sowas hörst, würde ich dir abraten ancafe zu hören, die sind zu speziell Höre sie selbst ja nicht mehr. Damit es auch was mit Anime zutun hat.....Ancafe hat das zweite Opening von Darker than Black gesungen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 endlich mal wieder nen gutes lied fürn anime^^ in deinem link steht ja auch der text unter dem lied "And a power level of 530,000" ob sie an der stelle im film ne anspielung auf "over 9000" bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Es wäre etwas lächerlich jetzt noch wegen einem Power Level von über 9000 Wind zu machen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich habe auch mal den HxH Manga angefangen, so ein Schrott. Ich glaube ich bewerte den Anime mit einer 8 auf MAL wegen dem Manga. :-D Hatte schon gute Animationen ( MadHouse FTW ). Weiß zwar nicht, von was du sprichst, aber der Manga hat ziemlich klasse Zeichnungen und ist weit eindrucksvoller als beispielsweise der Anfang von Hunter x Hunter, der schlecht umgesetzt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Weiß zwar nicht, von was du sprichst, aber der Manga hat ziemlich klasse Zeichnungen und ist weit eindrucksvoller als beispielsweise der Anfang von Hunter x Hunter, der schlecht umgesetzt war. ist für mich nicht eindrucksvoll sorry. kaum hintergründe, gesichter werden weggelassen wenn die person weiter weg steht ect. es gibt ein paar gute bilder aber das meiste sieht für mich nach einfachen skizzen aus. storytechnich fand ich bei dem anime die erzählweiße auch genauer und kämpfe waren viel eindrucksvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Es wäre etwas lächerlich jetzt noch wegen einem Power Level von über 9000 Wind zu machen :'> aber es ist doch son running gag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.