Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Wieso? Ist das zu viel :emot-raise:

Edit: bearbeitet

Zuviel nicht, aber falsch formatiert und daher in die Breite gezogen, sorry ^^'

Aber danke für die Änderung ^^

Ich habe heute mit Fairytale (eindeutig einer, der stiltechnisch von Eiichiro Oda beeinflußt ist) eine neue Mangaserie, die ich gerne vervollständigen will. Stellt sich nur die Frage, wie ich das bei 42 Dragonball-, (ab übernächster Woche) 54 One Piece- und 38 Yu-Gi-Oh-Bänder und meiner DVD-Sammlung noch alles hintun kann. Blade of the Immortal würde ich gerne loswerden, da die Story immer langweiliger wird.

hi leute ich wollte mal fragen ob jemand lusst hätte mit mir über naruto zu diskutieren? ich bin neu hir und war erlichgesagt zu faul um mir die ganzen seiten vorher anzusehn aber auch wenn es dort schohn eine diskusion gab würde ich mich freuen wenn sich nochmal nette leute finden lassen würden um darüber zu reden =)

Also ich hatte einen Thread eröffnet bei dem es nur über Naruto geht, aber der wurde wegen einem total absurden Grund geschlossen und zwar:

Wir haben eh einen ganzen anime-manga Thread und zwar hier: https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/2821-manga-anime.html

Das ist kein toller Grund :dozey: aber naja...

Also ich hatte einen Thread eröffnet bei dem es nur über Naruto geht, aber der wurde wegen einem total absurden Grund geschlossen und zwar:

Wir haben eh einen ganzen anime-manga Thread und zwar hier: https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/2821-manga-anime.html

Das ist kein toller Grund :dozey: aber naja...

du hast doch selbst gesehen das der Thread inhaltlich ziemlich abgesoffen ist...

von ner diskussion konnte da nicht die Rede sein :/

und wenn dann noch jeder einen thread zur jeder Zeichentrickserie macht...

Dann müsstest du vorher mal mit Meinungen umgehen können die nix von naruto halten :dozey:

jup leider nur nen rückblick und was ich ein wenig nervig finde das man alle 4 resuformen der espadas sieht, sowie ein neues Bankai ...

aber ich bin eh schon nen bissel gespoilert durch den manga, den nen guter kollege liest den und will mir immer erzählen was passiert :(

Leute, ich möchte alle, die unter anderem auch gerne One Piece lesen, Fairytale ans Herz legen. Dieser Manga von Hiro Mashima gewann letztes Jahr den Kadoshen-Preis als bester Shonen-Manga und ist vom Zeichenstil her One Piece sehr ähnlich.

Dabei geht es um ein Mädchen, ihr Name ist Lucy, welche eine Magierin ist. Ihr größter Wunsch ist es zur Fairy Tale zu gehören, einer großen Magiergilde. Sie lernt das FT-Mitglied Natsu kennen und wird von einem Sklavenhändler gefangengenommen. Natsu befreit sie reichlich übertrieben und zerstört nebenbei einen Hafen.

Hiro Mashimas' Manga hat genauso wie seine "Brüder" One Piece und Naruto das Potenzial, ein ganz großer Name zu werden. Auch wenn Mashimas Zeichenstil dem von Eiichiro Oda ähnelt, so hat er nie bei ihm gelernt, aber die Lebensabschnittspunkte sind gleich, so ist auch Hiro Mashima ein glühender Verehrer von Dragonball.

Ist auf jeden Fall einen Blick wert!

Fairy Tail ist wirklich gut!

Fast wie One Piece :biggrin5:

Ist ja auch kein Wunder der Mangaka von Fairy Tail war der Schüler vom Zeichner von One Piece :smile:

Das ist allerdings nur ein Gerücht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...