Crapsody Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Bezüglich Rin... Ich kann es verstehen. Ich bin auch absolut kein Tsundere-Fan, aber an sie habe ich mich nach einiger Zeit gewöhnt und irgendwann fing ich an sie zu mögen, als sie mich in der VN zum tausendsten mal gerettet hat Sie ist mir immer noch lieber als Sakura mit ihrem "Senpai... Senpai..." Gerede, aber an Saber kommt so schnell nichts ran Gegen Tsundere hab ich eigentlich nichts. Den Charakter "Hitagi Senjougahara" von Monogatari liebe ich zB. Aber bei Rin ist das irgendwie anders, dadurch das die Zerofolge auch 45min ging, war der Einstieg für mich auch ziemlich schwer...... Saber ist natürlich genial. Frauen mit starken Persönlichkeiten sind in Wirklichkeit schon der Hammer aber so "überspitzt" wie es in Animes dargestellt wird diese Art von Charakter noch interessanter! ;D btw. Ist Saber eigentlich die Heldin von der ich denke das sie es ist?^^ Brynhildr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Kann das mit Rin zumindest nachvollziehen Vielleicht ändert sich das in der nächsten Staffel auch noch. Aber Rin hat auch nicht gerade eine schwache Persönlichkeit Und nein, du liegst falsch. Es ist eine andere, haben sie das im Anime nicht gesagt? Da ich das schon länger weiß, fiel mir das nicht auf Kannst du auch schwer drauf kommen, denn so viel sei gesagt: In "echt" ist sie männlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Kann das mit Rin zumindest nachvollziehen Vielleicht ändert sich das in der nächsten Staffel auch noch. Aber Rin hat auch nicht gerade eine schwache Persönlichkeit Und nein, du liegst falsch. Es ist eine andere, haben sie das im Anime nicht gesagt? Da ich das schon länger weiß, fiel mir das nicht auf Kannst du auch schwer drauf kommen, denn so viel sei gesagt: In "echt" ist sie männlich. Natürlich ist sie "stark" aber ihre Stärke beruht hauptsächlich darauf das sie auf andere herabsieht. Den Eindruck habe ich jedenfalls. Mein Stand ist noch das sie es nicht sagen kann wer sie wirklich ist..... Dann kann ich ja noch mit einer Überraschung rechnen, werde die nächsten 12 Folgen definitiv noch schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ja, das wirkt extrem so und ein wenig Arroganz ist durchaus vorhanden, aber irgendwie kann man das auch Stolz nennen. Sie kommt ja ais einer der drei großen Magierfamilien und hat schon als kleines Kind beide Eltern verloren. Dann war sie schon immer die beste in der Schule, lebt alleine in einer großen Villa und gilt als das Idol der Schule... Da ist das irgendwie klar dass man Probleme mit Menschen hat. Ah okay, wird sicherlich dann klar werden wer sie ist, wenn sie ihr Noble Phantasm benutzt, denke ich ^^ Wie gesagt, Staffel 2 sollte einiges an Fahrt aufnehmen. Besonders Archers Identität wird spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ah okay, wird sicherlich dann klar werden wer sie ist, wenn sie ihr Noble Phantasm benutzt, denke ich ^^ Wie gesagt, Staffel 2 sollte einiges an Fahrt aufnehmen. Besonders Archers Identität wird spannend Die weiß ich leider schon.... wurde ungewollt gespoilert weil ich schauen wollte in welcher Reihenfolge die Mangas zusammenhängen. Mir ist zwar schleierhaft warum man gerade ein so großes Geheimnis zum erklären des Mangas als ersten Satz nehmen muss aber naja..... Bin auch selbst dran Schuld.... -.- Vor einiger Zeit hatten sich, hier im Forum, einige über "Tokyo Ghoul" ausgelassen und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht waren viele nicht begeistert.Kann das gar nicht nachvolliehen, hab die erste Staffel vor ein paar Tagen beendet und muss nach reiflicher Überlegung sagen das ich die Serie super finde. Nur das es noch so stark zensiert ist hat mich sehr genervt aber das Problem sollte ja mit dem Erscheinen der BluRay gelöst sein! Ganz besonders das Opening war genial..... Habe selten eine so spezielle Stimme gehört. Hab jedesmal Gänsehaut wenn ich das Lied höre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 bin der meinung da war war mit dem manga. glaub die begründung ging in die richtung, dass zu viel rausgelassen wurde und der anime mehr aufs kämpfen geht oder so. und besonders wegen der zensur war kacke. den anime selbst fand ich zwar gut, aber ich musste mich echt überwinden ihn zu schauen nachdem die alles gute rausschneiden. und das intro ist ok, aber sonderlich toll fand ichs nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Die weiß ich leider schon.... wurde ungewollt gespoilert weil ich schauen wollte in welcher Reihenfolge die Mangas zusammenhängen. Mir ist zwar schleierhaft warum man gerade ein so großes Geheimnis zum erklären des Mangas als ersten Satz nehmen muss aber naja..... Bin auch selbst dran Schuld.... -.-Vor einiger Zeit hatten sich, hier im Forum, einige über "Tokyo Ghoul" ausgelassen und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht waren viele nicht begeistert.Kann das gar nicht nachvolliehen, hab die erste Staffel vor ein paar Tagen beendet und muss nach reiflicher Überlegung sagen das ich die Serie super finde. Nur das es noch so stark zensiert ist hat mich sehr genervt aber das Problem sollte ja mit dem Erscheinen der BluRay gelöst sein! Ganz besonders das Opening war genial..... Habe selten eine so spezielle Stimme gehört. Hab jedesmal Gänsehaut wenn ich das Lied höre! Da ich den Manga gelesen habe, kann ich über den Anime von Tokyo Ghoul einfach nur den Kopf schütteln. Lies ihn, dann verstehst du wieso. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Diese geschwärzten Stellen waren auch echt häufig..... Ganz besonders beim Endkampf, bei dem verdrehten Bein. -.- Na toll...... :E Die ersten 4 Bände liegen hier schon! Wenn ich Deadman Wonderland beendet habe werde ich damit starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 da ich überhaupt nicht wusste was Fate/stay Night ist hab mich mir mal ein paar sachen dazu durchgelesen und fands ganz interessant. jetzt gibts da ja allerdings mehrere: zero,das "normale", unlimited sword work wenn ich das richtig verstanden habe. mit welchem "animeabschnitt" fang ich da am besten an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Schwer zu beantworten da sich die Staffeln zum Teil gegenseitig spoilern. Ich würde sagen mit Zero anfangen, da es ja die Vorgeschichte ist. Es verrät zwar ein paar Sachen die in F/SN ein Geheimnis bleiben sollen, wie z.B. Sabers Identität, aber wenn man das zuerst schaut spoilert man sich noch mehr von Zero Nun muss man sich überlegen ob man die mäßige 2006 Staffel die die Fate-Route zeigt, sehen möchte. Nach Zero wird das zwar ein ziemlicher Qualitätsabstieg, aber es ist halt Sabers Route und zeigt sehr viel, was die 2014/5 Serie nicht zeigt. Dann schaut man halt die neue Serie, die die zweite Route zeigt und wieder auf Zero Niveau ist Optimal wäre es natürlich die VN zu downloaden und lesen, aber die ist verflucht lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Optimal wäre es natürlich die VN zu downloaden und lesen, aber die ist verflucht lang. Was heißt verflucht lang?^^ Das ist ein sehr dehnbarer Begriff;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Schwer zu beantworten da sich die Staffeln zum Teil gegenseitig spoilern. Ich würde sagen mit Zero anfangen, da es ja die Vorgeschichte ist. Es verrät zwar ein paar Sachen die in F/SN ein Geheimnis bleiben sollen, wie z.B. Sabers Identität, aber wenn man das zuerst schaut spoilert man sich noch mehr von Zero Nun muss man sich überlegen ob man die mäßige 2006 Staffel die die Fate-Route zeigt, sehen möchte. Nach Zero wird das zwar ein ziemlicher Qualitätsabstieg, aber es ist halt Sabers Route und zeigt sehr viel, was die 2014/5 Serie nicht zeigt. Dann schaut man halt die neue Serie, die die zweite Route zeigt und wieder auf Zero Niveau ist Optimal wäre es natürlich die VN zu downloaden und lesen, aber die ist verflucht lang. okay danke. dann weis ich schonmal wo ich einsteigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 kannst ja mal auf anisearch schauen, dort gibt es immer nen unterpunkt relationen. da wird sicher auch stehen wie die einzelnen teile zu einander stehen. auch mit ova etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Um die drei Routen mit allen fünf Enden durchzulesen habe ich rund 90 Stunden gebraucht. Waren zwar auch einige AFK Zeiten dabei, aber ich halte mich für einen recht schnellen Leser Dass es komplett Englisch ist, sollte man vielleicht auch erwähnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ich hätte vielleicht Steins Gate als Marker verwenden sollen, aber 90h ist ja schon eine sehr präzise Aussage^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Leute, ich wollte mir mal so langsam Fate Stay Night reinziehen. Naja, da gibt es ja noch eine "2 Staffel" und die spielt 10 Jahre vor Fate Stay Night. Sollte ich mich an die Reihenfolge (FTN dann FZ) halten, oder chronologisch voran gehen? Viele Leute meinen ja, man sollte FTN und dann FZ anschauen und nicht genau umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 siehe oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Lustigen Kommentar über die Heavens Feel Route gefunden... Man darf wohl nicht zu zart besaitet sein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Evangelion in a nutshell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Leute, ich wollte mir mal so langsam Fate Stay Night reinziehen. Naja, da gibt es ja noch eine "2 Staffel" und die spielt 10 Jahre vor Fate Stay Night.Sollte ich mich an die Reihenfolge (FTN dann FZ) halten, oder chronologisch voran gehen? Viele Leute meinen ja, man sollte FTN und dann FZ anschauen und nicht genau umgekehrt. Ich schaue Anime und lese Manga immer in der richtigen Reihenfolge (Release), so sollte man eig nie probleme kriegen, wegen den spoilern undso....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.