Kuchenlight Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Okies, für derlei Recherche war ich nämlich zu faul, wie meistens wenn es um deutsche Releases geht. ^^ Zu schade, hatte gehofft in all dem Hype damals hätten sie die Lokalisation vielleicht nachgeholt~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Die Staffel 0 von Yu-Gi-Oh spielt aber sogesehen nicht vor dem Pegasus-Turnier. Das war das Ursprungs Yu-Gi-Oh, welches einfach geremaked wurde nachdem das Kartenspiel aus Staffel 0 so gut ankam. Kaiba hatte dort ja auch grüne Haare und sein Bruder war noch böser als er Yami Yugi war dort ja auch recht psychopathisch drauf Aber das Yu-Gi-Oh welches man aus RTL2 kennt, kann man als komplett eigenständig ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Habe das auch unterbewusst mit dem Manga vermengt, an den ich bei Yu-Gi-Oh! immer denke. Zwar mochte ich Duel Monsters damals recht gern, war aber enttäuscht das ich die düsteren Psychospielchen nicht zu sehen bekomme, die ich so gern mochte. ^^ Mochte den "bösen" Yugi auch immer wesentlich lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 So wie ich das auf Amazon gelesen habe sind dort dir RTL 2 Folgen enthalten. Also ab Pegasus Turnier. 1 Staffel wurde ja übersprungen. @kuchenlight auch wenn die antwort schon gegeben wurde: ja, aber pegasus turnier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 weis jemand zufällig was darüber wann der manga von hunter x hunter weiter geht? das letzt was ich mitbekommen habe war, dass im august/september einie 2 wöchige pause angekündigt wurde. jetzt haben wir 2015 und es gibt immer noch nichts neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Bevor ein neues HxH Kapitel kommt wird erst mal One Piece zu Ende gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 HxH steht weiterhin im hiatus status Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Der Hiatus wurde eine Weile nach Ablauf besagter zwei Wochen auf unbestimmte Zeit verlängert. Wäre also nicht überraschend wenn 2015 ein Hunter X Hunter-freies Jahr wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Als Fan von Hunter x Hunter hat man aber auch wirklich ganz schön zu leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 war das ding nich abgeschlossen? ich hatte das so in erinnerung, dass ihr iwann mal geschrieben habt, dass es vorbei wäre, aber dann war es wohl doch nur die pause? hab noch keine folge davon gesehn^^ aber wenn das so wie bei bleach ist, dass einfach nach irgend nem arc schluss ist, dann lass ichs vlt. auch bleiben, will ja nen ende haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Der Anime ist (voerst) abgeschlossen.Der Manga wirkt, vom Inhalt her, als hätte er noch Puste für mehrere hundert Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Der Anime ist (voerst) abgeschlossen.Der Manga wirkt, vom Inhalt her, als hätte er noch Puste für mehrere hundert Kapitel. das is ja das problem. der aktuelle arc ist echt spannend. naja kann man nur hoffen, dass es bald weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Mal na Frage da mich euer Gespräch von HxH drauf gebracht hat. Wird Fairy Tail (Anime) mittlerweile wieder fortgesetzt? Wenn ja wie weit sind sie denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Mal na Frage da mich euer Gespräch von HxH drauf gebracht hat. Wird Fairy Tail (Anime) mittlerweile wieder fortgesetzt? Wenn ja wie weit sind sie denn? Es gibt eine neue Staffel die heißt "Fairy Tail 2014" die müsste schon so um die 30 Folgen haben. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Mal na Frage da mich euer Gespräch von HxH drauf gebracht hat. Wird Fairy Tail (Anime) mittlerweile wieder fortgesetzt? Wenn ja wie weit sind sie denn? Ja, Fairy Tail läuft wieder. Es geht mit dem Grand Magic Games (den großen magischen Spielen) arc weiter. Nach dem Arc kommen Fillerfolgen, die meiner Meinung nach, sehr interessant sind. Das ist der Eclipse Celestial Spirits arc, der auch zurzeit läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 die anfänge von yugioh waren echt komisch, konnte mich schon gar nich mehr dran erinnern, dass die viecher sich da im wasser verstecken können o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Noch jemand gehyped auf die zweite F/SN: UBW Staffel? :'> https://i.imgur.com/685ZXz2.gifv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Noch jemand gehyped auf die zweite F/SN: UBW Staffel? :'> https://i.imgur.com/685ZXz2.gifv Also ich auf jeden Fall vllt. nicht ganz so hart wie im Video da zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Noch jemand gehyped auf die zweite F/SN: UBW Staffel? :'> https://i.imgur.com/685ZXz2.gifv Nicht so wirklich. Die Kämpfe waren zwar super aber sonst ist die Serie eher durchschnitt. Außerdem kann ich Rin nicht ausstehen, die ist irgendwie derbe unsympatisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Da ich die Vorlage kenne, kann ich sagen dass das Beste in der zweiten Hälfte kommt Genau wie in Zero ist ja der Großteil an Charakteren und Servants noch am leben, das ändert sich bald Vorallem ist UBW von den drei F/SN Routen auch noch die, die ich (mit geringem Abstand) am wenigsten mag. Heaven's Feel würde den Vogel echt abschießen wenn die adaptiert wird. Es ist ja eine Movie-Adaption angekündigt, aber mit nur einem Film ist es schlicht und einfach unmöglich eine 30 Stunden Route angemessen zu adaptieren... Wenn sie das in einer Filmreihe machen, bin ich sowas von gehyped Dort geht es dann nämlich richtig in die erwachsene und düstere Richtung mit Vergewaltigung, Kannibalismus, sexuelle Begierden etc. und außerdem wird genau aufgeklärt wieso der heilige Gral eigentlich existiert und was alles dahinter steckt. Ich glaube so gut wie jeder, der alle Routen kennt, mag Heaven's Feel am meisten. Gäbe ja auch noch die Möglichkeit anschließend Fate/Hollow Ataraxia oder Fate/Apocrypha zu adaptieren Und zu einem Tsukihime Anime würde ich auch nicht nein sagen (gibt ja noch keinen *hust*) :'> Bezüglich Rin... Ich kann es verstehen. Ich bin auch absolut kein Tsundere-Fan, aber an sie habe ich mich nach einiger Zeit gewöhnt und irgendwann fing ich an sie zu mögen, als sie mich in der VN zum tausendsten mal gerettet hat Sie ist mir immer noch lieber als Sakura mit ihrem "Senpai... Senpai..." Gerede, aber an Saber kommt so schnell nichts ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.