Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Was hat dir denn nicht gefallen?

die ganze story hat mich einfach nicht umgehauen. ich mochte die erzählart auch nicht.

desweiteren haben mich die charaktere kalt gelassen, sie waren mir einfach nicht sympathisch.

letztendlich ist es eine subjektive meinung ;)

verschaffe dir dein eigenes bild über den anime, vll findest du ihn ja wirklich gelungen :)

Hey wollte einen neuen Anime anfangen. Am besten mit viel Action. Der Anime sollte nur 12 Folgen haben. Welche/n aus meiner Plan to Watch Liste könnt ihr mir empfehlen? :-)

Full Metal Alchemist

Full Metal Alchemist Brotherhood

Ja diese beiden Folgen haben mehr als 12 Folgen, aber bieten viel Action. :)

Vividred Operation kann ich auch noch sehr empfehlen und hat nur 12 Folgen!

Hey wollte einen neuen Anime anfangen. Am besten mit viel Action. Der Anime sollte nur 12 Folgen haben. Welche/n aus meiner Plan to Watch Liste könnt ihr mir empfehlen? :-)

Shingeki no Bahamut: Genesis ist ziemlich gut.

Von den etwas längeren Serien kann ich dir noch folgende empfehlen:

Magi: The Labyrinth of Magic

JoJo's Bizarre Adventure (2012)

Higurashi no Naku Koro ni

Psycho-Pass

Toaru Kagaku no Railgun

Außerdem empfehle ich dir Gintama weiter zu gucken, es ist zwar ziemlich lang und die ersten 25 Episoden sind nicht so gut, später wird die Serie aber richtig gut. :smile:

Kann sein aber das dauert noch so lang bis Folge 25 :eek: trotzdem danke für den tipp! :-)

dann schau ich mal was ich davon gucke

danke an alle, habe mir die Namen vermerkt und werde die anderen bald auch mal anfangen.

Schau du erstmal Ippo weiter :P

Aye,Sir!

mal was anderes kennt jmd. ne gute seite für anime gifs in avatargröße? cool wär auch wenn nen paar neuere sachen dabei wären, zb sowas wie terra formars uncut scenen^^

Meinst du diese "beweg Bilder"? Wenn ja auf tumblr sehe ich oft welche da gibt es vllt. auch TF.

ich bin momentan an der ersten box von yu-gi-oh! dran xD

habe den damals so gerne geschaut *_*

Hier eine Interessensfrage: fängt die Box da an, wo die deutsche Ausstrahlung auch begonnen hat? Also mit Pegasus'-Turnier?

Würde es die richtige erste Staffel beinhalten (ergo das was vor Duel Monsters kam), würde ich nämlich auch nochmal über den Kauf nachdenken. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...