BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Was hat dir denn nicht gefallen? die ganze story hat mich einfach nicht umgehauen. ich mochte die erzählart auch nicht. desweiteren haben mich die charaktere kalt gelassen, sie waren mir einfach nicht sympathisch. letztendlich ist es eine subjektive meinung verschaffe dir dein eigenes bild über den anime, vll findest du ihn ja wirklich gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hey wollte einen neuen Anime anfangen. Am besten mit viel Action. Der Anime sollte nur 12 Folgen haben. Welche/n aus meiner Plan to Watch Liste könnt ihr mir empfehlen? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Black Lagoon oder Fate Stay Night 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 btooom hat mir sehr gut gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hey wollte einen neuen Anime anfangen. Am besten mit viel Action. Der Anime sollte nur 12 Folgen haben. Welche/n aus meiner Plan to Watch Liste könnt ihr mir empfehlen? :-) Full Metal Alchemist Full Metal Alchemist Brotherhood Ja diese beiden Folgen haben mehr als 12 Folgen, aber bieten viel Action. Vividred Operation kann ich auch noch sehr empfehlen und hat nur 12 Folgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Sengoku Basara gehört in Sachen-Action zu meinen Favoriten (aber nur Staffel 1 und 2), um mal was anderes als die üblichen Verdächtigen aufzulisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Sengoku Basara gehört in Sachen-Action zu meinen Favoriten (aber nur Staffel 1 und 2), um mal was anderes als die üblichen Verdächtigen aufzulisten. welcher teil? hatte judge end geschaut und das war im prinzip nur gelaber und ganz wenigen kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Judge End ist Staffel 3 und die fand ich furchtbar, ebenso wie den Film. Sengoku Basara und Sengoku Basara Two sind deutlich gelunger. Viel Action in tollen Animationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hey wollte einen neuen Anime anfangen. Am besten mit viel Action. Der Anime sollte nur 12 Folgen haben. Welche/n aus meiner Plan to Watch Liste könnt ihr mir empfehlen? :-) Shingeki no Bahamut: Genesis ist ziemlich gut. Von den etwas längeren Serien kann ich dir noch folgende empfehlen: Magi: The Labyrinth of Magic JoJo's Bizarre Adventure (2012) Higurashi no Naku Koro ni Psycho-Pass Toaru Kagaku no Railgun Außerdem empfehle ich dir Gintama weiter zu gucken, es ist zwar ziemlich lang und die ersten 25 Episoden sind nicht so gut, später wird die Serie aber richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Kann sein aber das dauert noch so lang bis Folge 25 trotzdem danke für den tipp! :-) dann schau ich mal was ich davon gucke danke an alle, habe mir die Namen vermerkt und werde die anderen bald auch mal anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=_VrEiaNycTw]Dragon Ball Z 2015 Movie Revival of F Trailer 2 (English Subbed) - YouTube[/url] Ich freu mich so übel auf den Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 grad wieder mit Digimon Adventure angefangen. manche klassiker werden einfach nie schlecht. schade, dass da heutzutage so wenig an diese qualität ran kommt. zumindest für mich gibts in den neueren animes keinen, der mich dazu verleiten würde ihn mir mehrmal anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 ich bin momentan an der ersten box von yu-gi-oh! dran habe den damals so gerne geschaut *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 ich bin momentan an der ersten box von yu-gi-oh! dran habe den damals so gerne geschaut *_* wollte ich auch mal wieder anfangen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 wollte ich auch mal wieder anfangen :-) Schau du erstmal Ippo weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 mal was anderes kennt jmd. ne gute seite für anime gifs in avatargröße? cool wär auch wenn nen paar neuere sachen dabei wären, zb sowas wie terra formars uncut scenen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Schau du erstmal Ippo weiter Aye,Sir! mal was anderes kennt jmd. ne gute seite für anime gifs in avatargröße? cool wär auch wenn nen paar neuere sachen dabei wären, zb sowas wie terra formars uncut scenen^^ Meinst du diese "beweg Bilder"? Wenn ja auf tumblr sehe ich oft welche da gibt es vllt. auch TF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 ja kurze minivideos wenn man so will^^ tumblr is mir da zu unübersichtlich und im normalfall sind die auch alle zu groß. das muss ja forengröße haben. nur mal so, ich hasse euch. wegen euch fang ich jetz auch noch mal yu-gi-oh an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 ich bin momentan an der ersten box von yu-gi-oh! dran habe den damals so gerne geschaut *_* Hier eine Interessensfrage: fängt die Box da an, wo die deutsche Ausstrahlung auch begonnen hat? Also mit Pegasus'-Turnier? Würde es die richtige erste Staffel beinhalten (ergo das was vor Duel Monsters kam), würde ich nämlich auch nochmal über den Kauf nachdenken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 So wie ich das auf Amazon gelesen habe sind dort dir RTL 2 Folgen enthalten. Also ab Pegasus Turnier. 1 Staffel wurde ja übersprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.