Gast Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Wow ich habe wegen einem AMV richtig Lust auf Clannad bekommen. Und Rainbow:Nisha Rokoubo no Shichishin MUSS ich auch mal weitergucken. First World Problems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 da will man mal wieder gemütlich zwei, drei folgen conan gucken und dann kommt gleich ne 2h folge bei raus^^ kommt sowas öfter vor oder war das ne ausnahme? war bei folge 345. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 da will man mal wieder gemütlich zwei, drei folgen conan gucken und dann kommt gleich ne 2h folge bei raus^^kommt sowas öfter vor oder war das ne ausnahme? war bei folge 345. Kommt bei Conan öfter vor. Paar Episoden vorher (glaube ca. Ep. 300) gabs ja auch den Fall mit dem Bombenleger, wo Takagi und Conan im Aufzug feststecken. Das war in Japan auch ein 2 Stunden Special, wurde bei uns aber in 4 Episoden unterteilt. Ist auch der Grund dafür, dass die Episoden in Japan und Deutschland verschieden nummeriert sind. Die deutsche Episode 333 war in Japan wenn ich mich recht erinnere Episode Nr. 309 oder 310. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Gänsehaut und ich musste kurz Tränen unterdrücken 乂❤‿❤乂 [url=https://www.youtube.com/watch?v=IFrt8PjrDLw]Clannad AMV - The End Of My World - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Da wartet man mal wieder 5-6 Wochen bevor man One Piece weiterschaut und was is in der Zwischenzeit passiert...gar nichts Wenn des so weitergeht kommen die vor März nich von Dressrosa runter, wenn nich noch später <.< Die Usopp Folge war aber total beschissen. Muss ich "immer" noch dabei zuschauen wie Usopp jedes mal en kleiner Feigling ist und dann doch seinen Mut zusammenrafft? Es is ja nich üblich für Anime/Manga wie OP, DBZ etc. dass die Charaktere sich wirklich entwickeln, außer das sie stärker werden...aber wenigstens ein paar Nuancen weniger "dumm" würde ab und an nicht schaden <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 ich hatte es in den letzten seiten iwann schon mal erwähnt, der manga ist aktuelle knapp 30 chapter voraus und op ist von der geschwindigkeit her fast gleich was manga und anime angeht. sind auf die ganzen folgen bisher nur um die 70 zähler unterschied. der manga ist immer noch auf dress rosa, also haben wir noch locker nen halbes jahr im anime damit zu tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Falls Oda, aus gesundheitlichen Gründen, wieder fast jeden Monat 1 Chapter nicht bringt wird der Anime noch bis zum übernächsten Jahr in Dressrosa bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Gänsehaut und ich musste kurz Tränen unterdrücken 乂❤‿❤乂 Ich konnte es mir nichtmal bis zum Ende anschauen....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 I am the cotton sweater of my gift. Ribbon is my body and snow is my blood. I have packed over a thousands presents. Unaware of Christmas, nor aware of New Year's Have withstood winter to create many decorations So, as I wish to you Unlimited Gift Works! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Och wie süß Marloges ;-) @Light-kun: Habe Spriggan bekommen nur der 1 Band fehlt...Gut das ich noch was zum lesen habe(Death Note) @All: Frohes Fest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 @Light-kun: Habe Spriggan bekommen nur der 1 Band fehlt...Gut das ich noch was zum lesen habe(Death Note) Schade, also doch keine Mädchen-Mangas JK Ist nice, und den einen Band kannst du dir ja sicher noch nachkaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Wobei ich noch ein Geschenk bekommen habe was ich mit meiner Schwester teilen soll.Da waren Banzai,Daisuki und irgendwelche Shojo Magizine drin. Klar kann man den nachkaufen nur kostet der überall 15-20€.Und der wird erst nächste Woche kommen wenn ich ihn jetzt bestellen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 weiß jmd. wie viel filler jetz bei naruto kommen? die haben ja noch nich mal den aktuellen kampf beendet-.- ich hatte gehofft, dass die wenigstens das noch fertig machen und dann direkt danach erst damit anfangen, aber die vorschau sagt was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ohje...dann lass ich OP wohl erst mal wieder ein paar Monate laufen und schau später wieder hinterher wenns wieder was zu sehen gibt. Ich hab zwar alle Mangas, schau aber lieber den Anime. Und die Mangas hab ich auch nur, weil ich vor 14 Jahren des OP Gewinnspiel bei Carlsen gewonnen hab und daher alle auf Lebenszeit kostenlos zugeschickt bekomm <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ohje...dann lass ich OP wohl erst mal wieder ein paar Monate laufen und schau später wieder hinterher wenns wieder was zu sehen gibt. Ich hab zwar alle Mangas, schau aber lieber den Anime. Und die Mangas hab ich auch nur, weil ich vor 14 Jahren des OP Gewinnspiel bei Carlsen gewonnen hab und daher alle auf Lebenszeit kostenlos zugeschickt bekomm <.< Wie ich dich gerade beneide, will auch gratis Mangas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ohje...dann lass ich OP wohl erst mal wieder ein paar Monate laufen und schau später wieder hinterher wenns wieder was zu sehen gibt. Ich hab zwar alle Mangas, schau aber lieber den Anime. Und die Mangas hab ich auch nur, weil ich vor 14 Jahren des OP Gewinnspiel bei Carlsen gewonnen hab und daher alle auf Lebenszeit kostenlos zugeschickt bekomm <.< Wenn du mit den Mangas unzufrieden bist, bei mir würden sie sich pudelwohl fühlen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Kennt hier jemand den Anime "Texhnolyze"? Habe gestern bei einem Freund die ersten paar Minuten davon gesehen, sah schon recht interessant aus. Falls den jemand kennt, lohnt sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Kennt hier jemand den Anime "Texhnolyze"? Habe gestern bei einem Freund die ersten paar Minuten davon gesehen, sah schon recht interessant aus. Falls den jemand kennt, lohnt sich? ich kenne den anime zwar, hab ihn aber abgebrochen da er mir nicht gefallen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Gänsehaut und ich musste kurz Tränen unterdrücken 乂❤‿❤乂 Erging mir genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 ich kenne den anime zwar, hab ihn aber abgebrochen da er mir nicht gefallen hat Was hat dir denn nicht gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.