Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Mir gefällt die neue Arc von Bleach absolut nicht mehr. Zwar gibt es jedes Chapter neue Kämpfe, aber die Kräfte, die genutzt werden und auch die ganzen Charaktere sind einfach nur absolut weird. Diese ganzen Regeln die ihre Kräfte haben und die Erklärungen dafür, dass dann doch die andere Person gewinnt wirken total random. Da lobe ich mir wirklich die Kämpfe der anderen Arcs wo es noch mehr um reine Kraft und Skill ging.

wie fandet ihr eig. das ende von akame ga kill?

Hab den Anime heute beendet und muss sagen, dass mir das Ende nicht besonders zugesagt hat. Das liegt wahrscheinlich daran, dass Leone und Tatsumi meine Lieblinge im Anime waren. Ihre beiden Tode machten mich schon ziemlich traurig.

Alles in allem ein guter Anime, der auf seine Art einzigartig ist. Ich würde ihn als Game of Thrones im Anime Design bezeichnen :D

Mir gefällt die neue Arc von Bleach absolut nicht mehr. Zwar gibt es jedes Chapter neue Kämpfe, aber die Kräfte, die genutzt werden und auch die ganzen Charaktere sind einfach nur absolut weird. Diese ganzen Regeln die ihre Kräfte haben und die Erklärungen dafür, dass dann doch die andere Person gewinnt wirken total random. Da lobe ich mir wirklich die Kämpfe der anderen Arcs wo es noch mehr um reine Kraft und Skill ging.

jop find ich leider auch.

bei animes/mangas muss man sich immer auf einen gewissen "abgedrehthetisgrad" einstellen aber irgendwann wirds doch too much.

das führt leider zur zeit immer mehr dazu, dass die 2-3 animes die ich früher immer am liebsten geschaut/bzw. mangas gelesen hab nich mehr so regelmäßig verfolge.

das selbe mit one piece(hab ich glaub ich schonmal gesagt)

naruto hat noch einen relativ guten abschluss gefunden.

Es wurde am Wochenende ein neuer Naruto Arc angekündigt. Sieht wieder nach einem super Filler Arc aus.

Naruto Shippuden Neuer Arc beginnt im Januar

Ich finde Naruto wird wirklich gemolken wo es nur geht.

Die sollten mal ne Pause machen und danach die "normalen" Folgen raushauen.

Ich weiß ja wieso ich mir so lange Animes nicht mehr antue.

Nice :2thumbsup:

Und wo wir gerade von Anime/Manga-Games sprechen:

Ich kann jedem Hajime no Ippo-Fan das PS3-Spiel dazu nur empfehlen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=m4Oe5i_6IAI]PS3®ã€Œã¯ã˜ã‚ã®ä¸€æ­©ã€ç¬¬1å¼¾PV - YouTube[/url]

Vor allem Leser des Mangas dürften sich da freuen, weil dort auch viele Chars vorkommen, die es noch nicht im Anime gab.

(u.a. Wally, Randy Boy Jr., Alfredo Gonzales und nicht zu vergessen Ricardo Martinez ;))

Fett, wusste garnicht das es ein PS3 Spiel dazu gibt :o Auch auf englisch? D:

Leider (noch) nicht.

Aber da es auch von Bamco ist und eben nun auch J-Stars zu uns kommt, ist ein wenig Hoffnung da ^^

Hajime no Ippo? Ne, kommt die Tage erst in Japan raus.

Ist schon seit dem 11. Dezember in Japan erhältlich ;)

Seit diesem Wochenende spiele ich das auch schon fleißig :D

Als Counter werden da generell Schläge nach dem Ausweichen oder "perfektem Block" gewertet. Die machen dann einfach mehr Schaden.

Insgesamt haben sie die Charaktere sehr gut hinbekommen.

Ein Miyata hat z.B. sehr gutes Footwork und "umtanzt" die Gegner um dann seine Counter zu landen.

Ippo und Sendo sind dahingegen typische Infighter und ducken sich meist unter den Schlägen der Gegner um dann in Reichweite zu kommen.

Mashiba hingegen benutzt seinen typischen Flicker um die Leute auf Distanz zu halten, Itagaki ist extrem schnell und hat gute Reflexe, kann aber nichts aushalten.

Generell spielen sich die Chars so, wie man sie auch aus der Serie kennt und es erwarten würde ^^

Nur mal so am Rande Light,du kannst Japanisch?Oder rätst du dich einfach durchs Spiel?

Weiß einer ob die ganzen Rechtschreibfehler im DN Manga gewollt sind? Fällt mir schon sehr auf. Der Manga ist aber so gut das mir sowas sofort ins Auge springt.

Ich hatte früher zwar ein paar Stunden Unterricht, aber nein von Können kann man wirklich nicht sprechen ^^

Bei einem Spiel wie Ippo ist das aber nicht zwingend erforderlich ;)

Die Zwischesequenzen sind vertont, daher kann man sich die Story in etwa zusammenreimen.

Lediglich einige Skills und was sie bewirken musste ich (eher schlecht als recht) mithilfe eines Wörterbuchs übersetzen, da man ohne sie die späteren Gegner nicht so leicht besiegt.

Aber im Grunde war es das auch schon was man an Japanisch dafür braucht.

Als Counter werden da generell Schläge nach dem Ausweichen oder "perfektem Block" gewertet. Die machen dann einfach mehr Schaden.

Insgesamt haben sie die Charaktere sehr gut hinbekommen.

Ein Miyata hat z.B. sehr gutes Footwork und "umtanzt" die Gegner um dann seine Counter zu landen.

Ippo und Sendo sind dahingegen typische Infighter und ducken sich meist unter den Schlägen der Gegner um dann in Reichweite zu kommen.

Mashiba hingegen benutzt seinen typischen Flicker um die Leute auf Distanz zu halten, Itagaki ist extrem schnell und hat gute Reflexe, kann aber nichts aushalten.

Generell spielen sich die Chars so, wie man sie auch aus der Serie kennt und es erwarten würde ^^

Na gut, dann bin ich beruhigt :) Klingt gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...