Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Boah der Bleach Chapter war einfach godlike und ich hab das Gefühl dass wir einen neuen Madara der sogar noch diese übertrifft haben. :D

P.S: Ist meine Sig in Ordnung?

Meinst du mich? :cool:

Death Note Manga ist da ヾ(@^▽^@)ノ

[url=https://www.youtube.com/watch?v=suJnt5ZCNAk]ã€é€²æ’ƒæ‰‹æã】進撃ã®å·¨äººÃ—BACCANO!ã€å®Œæˆã€‘ - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=f-o60INT50U][手æãNARUTO] ナッルートï¼ã€€ãƒãƒƒã‚«ãƒ¼ãƒŽãƒ‘ロ - YouTube[/url]

@Madara

Nun ja ich meine ja diesen Madara.

1395057186914.png

War ja auch ein Witz ich weiß das du ihn meintest ;-) Geiles Bild übrigens

Wo findet ihr immer diese coolen Videos?

Das mit Shingeki no Kyojin ist ja mal awesome-sauce! =)

Die andere Serie hab ich mal irgendwo gesehen. War doof.

Meinst du Baccano! oder Naruto ?

Seit ihr in einem Anime/Manga Forum angemeldet? Würde gerne irgendwo beitreten nur sollte es eine große Deutsche Seite sein die Tapatalk unterstützt. Kennt ihr da was? Bin gerade auf einer perfekten Seite gelandet nur war diese ab 18 :-D

was genau ist an dem video besonders? nen insider oder so?

wie fandet ihr eig. das ende von akame ga kill?

Kann ich noch nicht sagen weil ich noch bei Episode 19 bin und zuviel mit zocken beschäftigt bin. :smile:

Gibt es eigentlich irgendetwas offizielles wann der Bleach Anime wieder losgeht? Der 1000 Year Blood War Arc ist ziemlich krass :D

Ja der 1000 Year Blood War Arc ist echt krass und brutal gemacht. Ausserdem finde ich YHWACH's Kraft sogar noch viel göttlicher als das von Aizen. :drool5:

Kann ich noch nicht sagen weil ich noch bei Episode 19 bin und zuviel mit zocken beschäftigt bin. :smile:

Ja der 1000 Year Blood War Arc ist echt krass und brutal gemacht. Ausserdem finde ich YHWACH's Kraft sogar noch viel göttlicher als das von Aizen. :drool5:

Hätte man sich kaum vorstellen können, Aizen war schon ein sehr geiler Villain :D

Bleach läuft noch? :eek6:

Dachte, dass nach dem Anime nur ein weiterer Arc im Manga erscheinen würde.

Ist der letzte Arc so lang?

(Wobei mich das bei Kubos pace aber im Grunde auch nicht sonderlich verwundern würde :D)

Bleach läuft noch? :eek6:

Dachte, dass nach dem Anime nur ein weiterer Arc im Manga erscheinen würde.

Ist der letzte Arc so lang?

(Wobei mich das bei Kubos pace aber im Grunde auch nicht sonderlich verwundern würde :D)

Kubo ist einfach nur am trollen. Die letzten 10 Chapter wurden verschwendet um den stärksten Wächter von Soul Society gegen Yhwach und seine Elite kämpfen zu lassen und im aktuellsten Chapter ...

gewinnt Yhwach weil er Allmächtig ist und mehrere Pupillen in seinen Augen hat.:facepalm::xd::'>

Aber am Ende wird sowieso Ichigo alles richten, da er ja das Alpha Wesen im Bleach Universum ist und alles so läuft wie Aizen es geplant hat.:xd::'>

Kubo ist einfach nur am trollen. Die letzten 10 Chapter wurden verschwendet um den stärksten Wächter von Soul Society gegen Yhwach und seine Elite kämpfen zu lassen und im aktuellsten Chapter ...

gewinnt Yhwach weil er Allmächtig ist und mehrere Pupillen in seinen Augen hat.:facepalm::xd::'>

Aber am Ende wird sowieso Ichigo alles richten, da er ja das Alpha Wesen im Bleach Universum ist und alles so läuft wie Aizen es geplant hat.:xd::'>

Yhwach ist sowas von überpowert, ich meine der braucht nicht mal mit seiner Wimper zu zucken und die Gegner zerfallen in 1000 Stücke. Aber wie gesagt Ichigo wird das schon irgendwie richten :D

Yhwach ist sowas von überpowert, ich meine der braucht nicht mal mit seiner Wimper zu zucken und die Gegner zerfallen in 1000 Stücke. Aber wie gesagt Ichigo wird das schon irgendwie richten :D

Und trotzdem wird Ichigo irgendwie gewinnen. Der Kampf wird zwar 50 Chapter lang sein und 49 Chapter lang wird es so aus sehen als ob Yhwach der Gewinner ist, aber am Ende gewinnt Ichigo, weil Orihime seinen Namen schreien wird.

Und trotzdem wird Ichigo irgendwie gewinnen. Der Kampf wird zwar 50 Chapter lang sein und 49 Chapter lang wird es so aus sehen als ob Yhwach der Gewinner ist, aber am Ende gewinnt Ichigo, weil Orihime seinen Namen schreien wird.

Ich glaube da YHWACH doch ein Quincy ist, wieso es dann nicht logisch wäre Ichigo irgendwie zu einem vollen Hollow zu werden da ja Quincy giftig sind für die Hollows soweit ich mich noch errinern kann.

:smile:

Ich glaube da YHWACH doch ein Quincy ist, wieso es dann nicht logisch wäre Ichigo irgendwie zu einem vollen Hollow zu werden da ja Quincy giftig sind für die Hollows soweit ich mich noch errinern kann.

:smile:

Durch Ichigos neues Zanpakuto sind seine Quincy und Hollow Kräfte jetzt wirklich unter seiner Kontroller und beide Kräfte haben ihn akzeptiert. Aber ob er dadurch Hollow, Quincy und Shinigami Angriffe nach belieben durchführen kann bezweifle Ich. Außerdem halte ich es für unwahrscheinlich das wir nochmal seine Full Hollow Form zu Gesicht bekommen und Hollow ähnliche Angriffe wie z.B. Cero wird er wohl auch nicht mehr können.

Aber wir reden hier auch von Kubo, der macht was er will.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...