Gast Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Apropos Übel Blatt Ist eine Montage, die die Scanlator damals zu einer Volume hinzugefügt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Eigentlich ist Berserk total günstig, da es Doppelbände mit 400 Seiten sind und diese nur 10 Euro kosten. Sprich ein Band kostet 5 Euro. Das Geld steckt nicht drin.Wie viele Berserk Bände gibt es? 30 ungefähr ? heißt also 15 Doppelbände für 150€.Und gebrauchte findet man kaum was,und wenn dann wahllose Bände z.B. Band 30 und 25 und dann sind die gebrauchten mMn noch überteuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Apropos Übel Blatt Ist eine Montage, die die Scanlator damals zu einer Volume hinzugefügt haben. Haha, ich liebe das wenn die Scanlator ab und zu so was machen Das Geld steckt nicht drin.Wie viele Berserk Bände gibt es? 30 ungefähr ? heißt also 15 Doppelbände für 150€.Und gebrauchte findet man kaum was,und wenn dann wahllose Bände z.B. Band 30 und 25 und dann sind die gebrauchten mMn noch überteuert. Joa, aber im Vergleich zu anderen Mangas ist das halt absolut günstig Ist eben ein langer Manga, der läuft immerhin seit 1989. Also im direkten Vergleich zu anderen ist der noch einer der günstigsten Mangas, die ich kenne, wenn ich das "Seiten/Preis - Verhältnis" anschaue Zum Beispiel Elfenlied oder Deadman Wonderland haben auch in etwa die selbe Dicke und kosten 14 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Mal schauen.Wenn ich was für 100€ sehe ist es meins. Wobei mir der Platz fehlt :-( Reicht nurnoch für 20-30 Mangas und die kommen an Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Kommt es mir nur so vor, oder möchte man den One Piece Anime gerade wirklich künstlich in die Länge ziehen? Während im vorigen Arc Opening + Recap meistens jeweils nur 4-5 Minuten pro Episode dauerten sind es nun (bin grad bei Episode 650) fast immer 6-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Kommt dir nicht nur so vor. 4-5 Minuten ist ja eigentlich auch schon extrem Und die Leute preisen OP dafür, dass es so wenige Filler hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Dadurch, dass OP ja kein Ending hat, geht ein Opening (3 Minuten) + 1 Minute Recap ja auch noch in Ordnung finde ich. Aber wenn nun das Recap nun auch noch 3-4 Minuten lang ist, finde ich das schon ziemlich nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ja gut stimmt, das Ending muss man abziehen (bzw. in dem Fall addieren ) aber 6-7 Minuten ist dann auch ohne Ending krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 One Piece wird ja auch im Manga in die Länge gezogen, das sich das auf den Anime auswirkt war irgendwie klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ist ein gutes Argument. Kiseijuu OP im Manga Style: [url=https://www.youtube.com/watch?v=3LMSZeb2nRs]ã€Hand-drawn】Parasyte OP - Original Manga Style - YouTube[/url] Gefällt mir viel besser, wieso muss alles so generisch aussehen heutzutage? /: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Toll, gerade jetzt wo ich mir überlegt hatte, wieder mit dem One Piece Manga aufzuschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 ich find so sehr ziehen die das im manga gar nicht in die länge. es kommt halt noch zu der aktuellen zeit einiges an infos zur früheren zeit, aber das gehört ja zur story dazu und ist keine wiederholung. das einzige was man ankreiden kann ist, dass sie sehr viele verschiedene kämpfe haben und es dort teilweise drunter und drüber geht. das zieht sich tatsächlich etwas in die länge. dem anime steht es ja frei da etwas zu kürzen, aber dann wären sie eben so schnell am manga dran, daher lassen sie es einfach so. der grundsätzliche stil bei one piece ist aber eh etwas langsamer find ich. ich hatte noch nie das gefühl, dass die story mal schnell voran gehen würde. wenn man nich immer ne woche warten müsste, dann würde das auch gar nich so auffallen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Toll, gerade jetzt wo ich mir überlegt hatte, wieder mit dem One Piece Manga aufzuschließen Du liest ihn so oder so ;-) Also besser früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Gerade das heutige Kapitel. Mal wieder ein Kampf wo fast nichts passiert, dann ab zum nächsten und dort passieren 1, 2 Dinge und nun heißt es wieder ne Woche warten. Ich werde glaube ich mal pausieren und mehrere Kapitel dann auf einmal lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Du liest ihn so oder so ;-) Also besser früher Die Frage ist eben nur, ob ich ihn jetzt schon lesen soll, oder lieber noch ein halbes bis ganzes Jahr warte. Wenn ich jetzt z.B. in einer Woche wieder beim Manga auf dem aktuellen Stand bin, aber im Vergleich zum Anime nicht mehr wirklich viel neues passiert ist, dann lohnt sich das Lesen vielleicht noch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich kenne den neuesten Stand im Anime nicht, aber der Manga hat doch schon noch einen recht großen Vorsprung. Das Problem ist einfach, dass die Dressrosa Arc extrem lang ist. Wäre mMn. garnicht nötig gewesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hab jetzt mal nachgeschaut. Anime Episode 660 (von aktuell 674) ist ca. Manga Kapitel 726. D.h. der Manga dürfte jetzt in etwa 40 Kapitel weiter sein als der Anime. EDIT: Oder im Grunde ja sogar weniger als 40. Dann ist es wirklich kein Wunder, wenn die den Anime gerade so hinauszögern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 sind etwa 30 glaub. hatte ich letztens mal nachgeschaut. dürfte etwa bei kapitel 741 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Boah der Bleach Chapter war einfach godlike und ich hab das Gefühl dass wir einen neuen Madara der sogar noch diese übertrifft haben. P.S: Ist meine Sig in Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 frag lieber nen mod. der mit solchen themen zu tun hat. sowas würde ich immer vorher abklären, da man sonst schnell mal ne verwarnung oder nen ban kassieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.