HellKaiser Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Kein fake.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Fett :3 Freue mich sehr drauf, ein Must Buy für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hab Steins Gate noch nie gesehen, könnt ihr mir diesen Anime empfehlen? Und um was geht es überhaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Steins;Gate ist wirklich klasse. Kann man wirklich nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hab Steins Gate noch nie gesehen, könnt ihr mir diesen Anime empfehlen? Und um was geht es überhaubt? Steins;Gate ist extrem gut. Es geht um Zeitreisen und Verschwörungen. Zu Beginn kann der Anime etwas langweilig wirken, aber das wird sich schlagartig ändern Das Spiel ist ebenfalls ein Pflichtkauf für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Wie unglaublich gut die Kampfszenen in Fate/Stay Night einfach nur aussehen... [url=https://www.youtube.com/watch?v=xK1dSS8IqHo]AMV • Fate/Stay Night: UBW (2014) - SKIN - YouTube[/url] Wenn ich dann daran denke dass noch zwei Folgen in dieser Season kommen und die zweite davon eine Stunde geht und dann erst die Hälfte vorbei ist... Vorallem kommt das krasseste Zeug erst in der zweiten Hälfte :3 Fate/Zero sah schon Eyegasm mäßig aus, aber das haut nochmal ne Schippe drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 So, Clannad und Clannad After Story gerade fertig geschaut. Sehr guter Anime, hätte ich nie erwartet. Und so traurig. Obwohl ich mir die Antwort denken kann: Gibts Gerüchte/Infos/Vermutungen über eine Fortsetzung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich glaube nicht, dass es da jemals eine Fortsetzung geben wird, würde auch kaum Sinn machen, finde ich ^^ Du könntest allerdings die Visual Novel spielen, die gibt es für den PC mit Fanübersetzung und dort gibt es dann verschiedene Routen, bei denen Tomoya mit mehreren Mädchen zusammen kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wie unglaublich gut die Kampfszenen in Fate/Stay Night einfach nur aussehen... Wenn ich dann daran denke dass noch zwei Folgen in dieser Season kommen und die zweite davon eine Stunde geht und dann erst die Hälfte vorbei ist... Vorallem kommt das krasseste Zeug erst in der zweiten Hälfte :3 Fate/Zero sah schon Eyegasm mäßig aus, aber das haut nochmal ne Schippe drauf du bist ein richtiger fate fanboy :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich glaube nicht, dass es da jemals eine Fortsetzung geben wird, würde auch kaum Sinn machen, finde ich ^^ Du könntest allerdings die Visual Novel spielen, die gibt es für den PC mit Fanübersetzung und dort gibt es dann verschiedene Routen, bei denen Tomoya mit mehreren Mädchen zusammen kommen wird. Dachte ich mir fast. Schön wäre es nur gewesen, man könnte z.B. Ushio beim Erwachsen werden begleiten. Von diesen Fanübersetzungen habe ich schon gelesen, werde es demnächst mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 du bist ein richtiger fate fanboy :-D Ja, stimmt Aber wo sonst sieht man einen weiblichen König Arthus auf dem Wasser laufend, zusammen mit Alexander dem Großen auf einem fliegendem Streitwagen gegen Ctulhu kämpfen, während nebenbei ein alter babylonischer König auf einem Ufo gegen einen Kampfjet kämpft, auf dem ein Ritter sitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Nirgendwo ;-) Aber ist das bei Animes/Manga nicht generell der Fall? :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ja klar, aber mehr Epicness geht kaum Oh man, habe garnicht gemerkt was für ein dummer Smiley da jetzt eingefügt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wo du Recht hast , hast du Recht ヽ(^。^)丿 Kennt jemand den Manga Übel Blatt?Ist der Deutsch oder warum der Name(Übel Blatt soll ja auch epic sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Kennt jemand den Manga Übel Blatt?Ist der Deutsch oder warum der Name(Übel Blatt soll ja auch epic sein) Der Manga ist echt awesome, hat aber nicht wirklich was mit Deutschland zu tun ^^ (Spielt in einem Fantasy/Mittelalter-Setting) Der Mangaka benutzt nur ab und zu "deu-nische" Titel und Namen :'> EDIT: Sehe gerade, dass der nun ja wieder weitergeht Ich hatte damals bei Kapitel 98 aufgehört zu lesen da der Mangaka paar Jahre Pause gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Da er in Deutschland erschienen ist überlege ich stark ihn mir zu holen.Soll sogar besser als Bastard!! Gott der Zerstörung sein,und erinnert an Game of Thrones. So sagte mir jemand. PS: Finde diese deutschen Namen in Manga/Anime immer cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=puHyO5JNOE0]Clannad - Dango Daikazoku (Dango My Nigga Remix ft. Busta Rhymes) - YouTube[/url] Übelblatt steht auch noch auf meiner Liste, soll ja so ähnlich wie Berserk sein, aber Berserk lese ich gerade und das hat erstmal Priorität (Video unrelated ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Da er in Deutschland erschienen ist überlege ich stark ihn mir zu holen.Soll sogar besser als Bastard!! Gott der Zerstörung sein,und erinnert an Game of Thrones.So sagte mir jemand. PS: Finde diese deutschen Namen in Manga/Anime immer cool Ich würde dir empfehlen erstmal 2-3 Kapitel davon online zu lesen und dann zu entscheiden, ob du dir das kaufen sollst oder nicht ^^ (Zumal du auf Deutsch momentan eh nur die ersten beiden von bisher 15 Bände bekommst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Übelblatt steht auch noch auf meiner Liste, soll ja so ähnlich wie Berserk sein, aber Berserk lese ich gerade und das hat erstmal Priorität (Video unrelated ) Berserk muss ich auch noch kaufen nur ist der verdammt teuer (und ja MUSS) Ich würde dir empfehlen erstmal 2-3 Kapitel davon online zu lesen und dann zu entscheiden, ob du dir das kaufen sollst oder nicht ^^(Zumal du auf Deutsch momentan eh nur die ersten beiden von bisher 15 Bände bekommst) Ok habe ich gerade getan :-) Zeichenstil ist seeeeehr gut , Story war ganz ok habe aber nur überflogen. Ich kauf ihn mir einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Eigentlich ist Berserk total günstig, da es Doppelbände mit 400 Seiten sind und diese nur 10 Euro kosten. Sprich ein Band kostet 5 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.