Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Ist der Naruto Anime schon beendet?Und wenn nein wann kommen die letzten Folgen? :-P

Der ist noch nicht beendet. Wird sicher noch einige Zeit dauern. Ich gehe mal von mindestens einem halben Jahr aus, aber wenn sie wieder Filler reinpacken kann es noch länger dauern :D

Das müsste ungefähr die wahre Geschichte um "Tobi" sein. Bin selber auch nur ein paar Episoden weiter.

Ganz genau! :-)

ich hoffe alles wird noch erläutert sind nämlich 1-2 Fragen hochgekommen :-) Und vorallem die Tatsache das Madara gelebt hat...Ohne Naruto wäre der Anime fast perfekt :-D

auch wenn ich one piece immer noch klasse finde, aber in manchen folgen passiert echt gar nix^^

heut schon wieder, aber in spätestens 3 folgen sollte

"dank lysop" dann sugar endlich ohnmächtig werden und die spielzeuge wieder in menschen zurück verwandelt werden

Das macht One Piece in letzter Zeit im Manga aber auch. Oda streckt den Arc um Dressrosa ziemlich und ich hoffe das kommt jetzt auch mal bald zu einem Ende. Doflamingo geht mir schon langsam auf die Nerven..

is doch mittlerweile schon der längste arc wa?^^

70 kapitel sinds ja schon.

aber vor allem wenn man das sieht, der anime is etwa bei kapitel 741/770

d.h. dass wir noch über nen halbes jahr in dem arc bleiben>.<

Das gute an One Piece ist, dass noch viele Sachen offen sind und die generelle Handlung noch halbwegs "normal" wirkt. Manche Elemente in den Arcs werden aber ziemlich in die Länge gezogen und das nervt mich. Keine Ahnung ob du den Manga liest, aber:

der Kampf gegen Bellamy z.B. ist sowas von total überflüssig und nervig.

Das gute an One Piece ist, dass noch viele Sachen offen sind und die generelle Handlung noch halbwegs "normal" wirkt. Manche Elemente in den Arcs werden aber ziemlich in die Länge gezogen und das nervt mich. Keine Ahnung ob du den Manga liest, aber:

der Kampf gegen Bellamy z.B. ist sowas von total überflüssig und nervig.

"Nervig" kann er deiner Meinung nach zwar sein, überflüssig ist er aber definitiv nicht.

Es musste zwar nicht so kommen, ist nun aber ein sehr wichtiger Punkt in Bellamy's und auch Doflamingo's Charakterdarstellung.

ich finde generell seit dem "great war arc" hat one piece eher abgebaut.

keiner der nachfolgenden arcs(fischmenschen, punk hazard, dressrosa) konnte mich wirklich überzeugen.

was mich am dressrosa arc. wirklich stört ist, dass der eigentliche ernste grundton der geschichte(

doflamingo lässt das halbe königreich von seinem könig auslöschen

) teilweise von dem art design und den fähigkeiten etwas ins lächerliche gezogen werden.

mann muss ich nurmal den fetten kerl mit schlüpfer und schnuller anschauen......

mal schauen wie es weiter geht.

ich finde generell seit dem "great war arc" hat one piece eher abgebaut.

keiner der nachfolgenden arcs(fischmenschen, punk hazard, dressrosa) konnte mich wirklich überzeugen.

was mich am dressrosa arc. wirklich stört ist, dass der eigentliche ernste grundton der geschichte(

doflamingo lässt das halbe königreich von seinem könig auslöschen

) teilweise von dem art design und den fähigkeiten etwas ins lächerliche gezogen werden.

mann muss ich nurmal den fetten kerl mit schlüpfer und schnuller anschauen......

mal schauen wie es weiter geht.

Ja, der Kampf gegen Hody war bisher schon der langweiligste weil Ruffy haushoch überlegen war. Aber wenn es um die Story geht ist doch Dress Rosa der bisher spannendste Arc: Allein die Enthüllung rund um Law, Corazon, und das man zumindest ein weiteren Begriff beim Thema ,,das D,, dazu gelernt hat.

und wie findest du den anime? :-)

ich bekomme morgen oder montag death note 1-12(den manga)und die ersten 2 bände von bastard(ausgeliehen) ;-)

Ich finde den Anime eigentlich ganz nett. :smile:

Guilty Crown fand ich total dumm, muss ich sagen xD Hat versucht irgendwie tiefgründig zu sein, versaut aber gleichzeitig alles durch aufgesetztes Augenkino und Ecchi-Elemente... Frauen sind in dem Anime reine Objekte :xd::'> Vorallem dieses Stöhnen immer, wenn der Schuh eine Waffe aus ihnen zieht xD

Heisst der eigentlich nicht Shu? :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...