Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Ich glaube 133€ wenn ich das richtig verstanden habe. Ich weis aber nicht ob die auch nach Europa versenden.:dozey:

Das geht ja noch *Hust*

Da guck dir ma denn Preis von den was ich gerne häte an

https://www.game-legends.de/shop/detail/final_fantasy_advent_children_sephiroth_50cm_masterpiece_resin_300880/

is zwar kein Anime/Manga, aber was solls

oha Kanu Unchou von Ikki tousen!

Eine sehr beliebte figur!

Wollte mir auch holen, aber überall vergriffen -.-

Bin am überlegen ob ich mir DIESE FIGUR hole! (sieht fast so aus wie die was Onlie_Gamer gepostet hat)

aber wayne... wenn nicht auch nicht schlimm! habe mir schon die Figur "Kanu Unchou 2020" vorbestellt^^

@yasin

ja kann man xD

Es gibt mehrer Variante von... sogar eine mit silikon brüsten O.o

naja ich hol mir meine Figuren bzw. importiere sie mir von E2046.com

Versand schnell, Preisleistung sehr gut, Qualität 1a

Habe schon dutzend Figuren dort bestellt und musst bisher nur einmal zur Zollamt xD

ja gut, musste schon einige fertig bemalte figuren zusammen bauen, war deswegen nichts ungewöhnlices für mich.

Nur bei der hier war ich anfangs echt überrascht, das die verpackung halb so groß wie die figur selber war..

als ich es auspackte, staunte ich nicht schlecht. Zumal der Preis war auch nicht sehr happig...

aber beim zusammen stecken, ohmann -> 1h hat es mir gekostet :skep:

einige teile passten anfangs erst gar nicht mal zusammen, dachte schon

das ich ne fake/plagiat gekauft habe. :banghead:

Irgendwann fiel mir auf, das einige teile leicht gummiert waren. Fön raus, bisschen warm gemacht und tada^^ :cool2:

Hatte zwar auch eine anleitung dabei bekommen, die war aber leider auf japanisch :biggrin5:

Gibt es von Death Note nicht schon ein Live Aktion Movie? :emot-raise:

Es gibt sogar zwei und Splendid bringt beide im Mai auf DVD raus, das war doch nicht so schwer zu verstehen oder? :emot-what:

Ausserdem heisst es Live Action Movie!

hi leute ich wollte mal fragen ob jemand lusst hätte mit mir über naruto zu diskutieren? ich bin neu hir und war erlichgesagt zu faul um mir die ganzen seiten vorher anzusehn aber auch wenn es dort schohn eine diskusion gab würde ich mich freuen wenn sich nochmal nette leute finden lassen würden um darüber zu reden =)

hi leute ich wollte mal fragen ob jemand lusst hätte mit mir über naruto zu diskutieren? ich bin neu hir und war erlichgesagt zu faul um mir die ganzen seiten vorher anzusehn aber auch wenn es dort schohn eine diskusion gab würde ich mich freuen wenn sich nochmal nette leute finden lassen würden um darüber zu reden =)

Manga oder Anime? :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...