FURT87 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich glaube 133€ wenn ich das richtig verstanden habe. Ich weis aber nicht ob die auch nach Europa versenden. Das geht ja noch *Hust* Da guck dir ma denn Preis von den was ich gerne häte an https://www.game-legends.de/shop/detail/final_fantasy_advent_children_sephiroth_50cm_masterpiece_resin_300880/ is zwar kein Anime/Manga, aber was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fedon90 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Das geht ja noch *Hust*Da guck dir ma denn Preis von den was ich gerne häte an https://www.game-legends.de/shop/deta..._resin_300880/ is zwar kein Anime/Manga, aber was solls Oh die Figur hätte ich auch gern *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich glaube 133€ wenn ich das richtig verstanden habe. Ich weis aber nicht ob die auch nach Europa versenden. Die Figur hat ja ein tolles dekolte . Kann man sie auch ausziehen *spaß* . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 oha Kanu Unchou von Ikki tousen! Eine sehr beliebte figur! Wollte mir auch holen, aber überall vergriffen -.- Bin am überlegen ob ich mir DIESE FIGUR hole! (sieht fast so aus wie die was Onlie_Gamer gepostet hat) aber wayne... wenn nicht auch nicht schlimm! habe mir schon die Figur "Kanu Unchou 2020" vorbestellt^^ @yasin ja kann man Es gibt mehrer Variante von... sogar eine mit silikon brüsten naja ich hol mir meine Figuren bzw. importiere sie mir von E2046.com Versand schnell, Preisleistung sehr gut, Qualität 1a Habe schon dutzend Figuren dort bestellt und musst bisher nur einmal zur Zollamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 @yasin ja kann man Es gibt mehrer Variante von... sogar eine mit silikon brüsten Echt jetzt? Ist ja geil . Aber nichts geht über das Original . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 naja Original stammt ja auch vom selben hersteller wie die mit den silikon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySenpai Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich finde animes wie Black cat,GetBackers ,Darker than Black und DBZ sind die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 So ich hab jetzt alle deutschen Detetiv Conan Folgen gesehen. Ich bin schon auf die japanischen gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 AL ist wieder online und hat ein neues Design. Ich finde es toll. Nur die Ladezeiten sind noch etwas lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 *freu* hoffe das die tage meine neue figur von keumaya endlich kommt! Sobald da ist mach ich ma foto^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Super, das seh ich ja jetzt erst, ein eigener Anime/Manga Thread Bin auch Anime-"Fan" ,hmmm sieht man ja am nick oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 meine neuste Errungenschaft ist nun eingetroffen^^ man war das eine fummelarbeit... musste sogar ein fön benutzen um ein paar teile weich zu fönen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Musstest du die Figur noch zusammenbauen? Das wäre mir viel zu viel Arbeit gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ja gut, musste schon einige fertig bemalte figuren zusammen bauen, war deswegen nichts ungewöhnlices für mich. Nur bei der hier war ich anfangs echt überrascht, das die verpackung halb so groß wie die figur selber war.. als ich es auspackte, staunte ich nicht schlecht. Zumal der Preis war auch nicht sehr happig... aber beim zusammen stecken, ohmann -> 1h hat es mir gekostet einige teile passten anfangs erst gar nicht mal zusammen, dachte schon das ich ne fake/plagiat gekauft habe. Irgendwann fiel mir auf, das einige teile leicht gummiert waren. Fön raus, bisschen warm gemacht und tada^^ Hatte zwar auch eine anleitung dabei bekommen, die war aber leider auf japanisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Splendid veröffentlicht die Live Action Movies von Death Note im Mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Gibt es von Death Note nicht schon ein Live Aktion Movie? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Gibt es von Death Note nicht schon ein Live Aktion Movie? :emot-raise: Es gibt sogar zwei und Splendid bringt beide im Mai auf DVD raus, das war doch nicht so schwer zu verstehen oder? :emot-what: Ausserdem heisst es Live Action Movie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3lm3s Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 hi leute ich wollte mal fragen ob jemand lusst hätte mit mir über naruto zu diskutieren? ich bin neu hir und war erlichgesagt zu faul um mir die ganzen seiten vorher anzusehn aber auch wenn es dort schohn eine diskusion gab würde ich mich freuen wenn sich nochmal nette leute finden lassen würden um darüber zu reden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hi leute ich wollte mal fragen ob jemand lusst hätte mit mir über naruto zu diskutieren? ich bin neu hir und war erlichgesagt zu faul um mir die ganzen seiten vorher anzusehn aber auch wenn es dort schohn eine diskusion gab würde ich mich freuen wenn sich nochmal nette leute finden lassen würden um darüber zu reden =) Manga oder Anime? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Freedom, kannste bitte mal deine Sig bearbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.