Gast Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hey,Leute! Kann es sein das Rainbow:Nisha von Madhouse ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Jop, guck den. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Jop, guck den. sicher? das ist doch für "Madara-Skala" sicher nur eine 4 oder 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Jop, guck den. Ok dann ist es aktuell: Madhouse ist mein Fav Studio :-) sicher?das ist doch für "Madara-Skala" sicher nur eine 4 oder 5 Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen , aber nach 4 Folgen ist es eine 9. :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Madara findet ja nicht pauschal schlechte Animes gut und gute schlecht, er ist einfach nur unberechenbar Madhouse ist übrigens auch mein Lieblingsstudio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen , aber nach 4 Folgen ist es eine 9. :-P Jetzt stell doch nicht direkt meine ganze Weltanschauung auf den Kopf Du gibst einem guten Anime eine 9? Was kommt dann als nächstes? Wird die Hungersnot besiegt? Gibt es bald keine Kriege mehr? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Das triffts auf den Punkt genau :-) Perfekt ist der Anime aber bei weitem nicht daher keine 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ist ja sowieso alles nicht so ernst gemeint was ich dazu gesagt habe Madara ist nunmal das Küken hier und daher muss man den einfach auch ein bisschen ärgern dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Wo wir gerade beim Thema sind, ich bin der einzige der ne 10 gegeben hat (Friendlist) ^^ Was hat euch denn für ne 10 noch gefehlt? Wobei, ich bin auch leicht zu beeindrucken Aber der Anime hat mich auch echt umgehauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Genau! :-P Mich hat es bisher auch nicht gestört , sonst hätt ich euch was gesagt . Kann grade aber leider nicht weitergucken weil Proxer spackt ಥ_ಥ Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 17:39 Wo wir gerade beim Thema sind, ich bin der einzige der ne 10 gegeben hat ^^ Was hat euch denn für ne 10 noch gefehlt? Wobei, ich bin auch leicht zu beeindrucken Aber der Anime hat mich auch echt umgehauen... bei mir ist es so das ich nicht alle Charaktere mag(bisher!)Sonst ist eig. alles gut. Zeigt wie grausam es zu der Zeit wahr bzw. heute in manche Ländern immer noch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Genau! :-P Mich hat es bisher auch nicht gestört , sonst hätt ich euch was gesagt . Kann grade aber leider nicht weitergucken weil Proxer spackt ಥ_ಥ Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 17:39 bei mir ist es so das ich nicht alle Charaktere mag(bisher!)Sonst ist eig. alles gut. Zeigt wie grausam es zu der Zeit wahr bzw. heute in manche Ländern immer noch ist. Ja bisher ^^, vllt. werden sie dir noch Sympathisch. Im übrigen gibt es auch andere Seiten, wo du ihn schauen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Genau bisher :-) Will aber nicht mit meinem Tablet aufm Browser gucken.Da benutze ich lieber die Proxer App ;-) Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 18:27 kann rainbow gar nicht mehr gucken :-( habe 4 seiten ausprobiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Das liegt dann aber bestimmt nicht an den Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich komm ja nicht mal dazu weitere Animes zu schauen, bin zurzeit mit Games zocken beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Weiß einer von euch wie der Anime heißt mit einem kleinen Jungen der oft sein Hinterteil in die Kamera hält?Hat auch einen komischen Stil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Super danke :-) Habe es auf MAL falsch geschrieben :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Der hat glaube ich auch schon weit über 1000 Folgen Da ist nur ein Bruchteil von auf deutsch übersetzt. Ich glaube nichtmal einen englischen Sub gibt es da für die ganzen Folgen. Aber Sazae-San ist nochmal schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Der hat glaube ich auch schon weit über 1000 Folgen Da ist nur ein Bruchteil von auf deutsch übersetzt. Ich glaube nichtmal einen englischen Sub gibt es da für die ganzen Folgen. Aber Sazae-San ist nochmal schlimmer Habe nachgeguckt sind bisschen mehr als 800 :-) Sazae-San hat die meisten Folgen überhaupt sind soweit ich weiß über 3000.Wer guckt sich das denn an? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ach, na dann geht's ja noch Denke mal das ist so wie bei Gute Zeiten - Schlechte Zeiten... Keiner guckt sich alles an, man kann einfach beliebig reinschauen und versteht trotzdem worum es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.