Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

naja zeichenstil ist im Endeffekt egal wenn die story stimmt aber gute idee :-D

Vorheriger Post um 14:48

Post hinzugefügt um 14:50

Go hat auch echt keine sonderlich komplizierten Regeln. Zwar ist das Punkte zählen am Ende mit den Gebieten etwas komisch, aber im Groben geht es ja nur darum, die gegnerischen Steine zu "umzingeln" und das erklärt sich eigentlich von selbst beim Gucken/Lesen. Und joa, sind weniger als 3 Euro pro Band, da würde ich wohl auch zuschlagen, wenn ich es mir gerade leisten könnte und noch nicht geschaut hätte :)

nicht das du mir es noch wegschnappst xD

ich gucke mir wenn der manga gut ist den anime auch mal an,meine schwester hatt den letztens auch geguckt.

Vorheriger Post um 14:50

Post hinzugefügt um 16:03

Habe mir jetzt HnG angeschaut sieht nicht so gut aus...da kauf ich lieber was anderes sry Marloges!

wieso freezer -.-?

wieso alte gegner immer wieder neu "aufwärmen".....schade. battle of gods fand ich cool. dachte,dass sie vllt. mit dem nächsten film an die "gott-thematik" anknüpfen. naja.

Ich hoffe doch den Manga, den der Anime ist der letzte Schrott;)

Nein leider nicht obwohl ich mir den Manga auch kaufen werde.Gefällt mir echt gut,nur erinnert mich Torikos Verwandelung an Magical Girls :-D

Habe hier auch eine Leseprobe vom Manga war umsonst da habe ich sie mitgenommen.

Vorheriger Post um 15:13

Post hinzugefügt um 15:22

Wie viel besser ist der Manga denn?

[/color]Wie viel besser ist der Manga denn?

Hier mal ein Beispiel: In 2 Kämpfen zwischen Kapitel 230 und 255 wird so viel Blut vergossen, Körperteile fliegen durch die Gegend und die stärksten Charaktere in Toriko werden vorgestellt, aber im Anime enden die 2 Kämpfe nicht annähernd so und ein anderes Ending wurde für den Anime produziert, welches nichts mit dem Manga zu tun.

Toriko hat wohl die blutigsten Kämpfe im Weekly Shonen Jump Magazine, aber der Anime hat nichts von diesen tollen Kämpfen.:facepalm:

wieso freezer -.-?

wieso alte gegner immer wieder neu "aufwärmen".....schade. battle of gods fand ich cool. dachte,dass sie vllt. mit dem nächsten film an die "gott-thematik" anknüpfen. naja.

Das tun sie ja. Freezer bekommt ja "Gott-Kräfte" und Bills und Whis sind auch dabei. Persönlich bin ich gehypt vom Film, aber da Dragonball drauf steht, ist das nicht schwer bei mir xD

Erstmal vielen Dank an der regen Reaktion auf mein Bitten, hier eure Favourites aus 2014 aufzuzählen. =)

Wollte dann gleich wieder was reinschmeissen, diesmal dann aus purem Interesse.

Dieses gilt diesmal euren Favoriten was Openings und Endings in Anime betrifft (nicht auf 2014, sondern allgemein bezogen).

Ob es nun der tolle Song, das beeindruckende Visuelle oder das harmonische Zusammenspiel aus beidem ist, ist da jedem selbst überlassen.

Würde mich nicht überraschen, wenn dazu nicht besonders viel Resonanz auftritt, da viele Anime-Glubscher Openings und insbesondere Endings grundsätzlich überspringen oder keine Aufmerksamkeit schenken.

Ich hingegen liebe sie und sie stellen, in meiner Gunst, oft ein Kunstwerk für sich dar.

Und noch mal speziell an Arturcream:

du Nase wolltest eh schon seit Ewigkeiten mal deine Lieblings-Openings und -Endings auflisten, du Nase!

Oder hast du das mit dem Anime gucken aufgegeben!?

Ich hab ja meinen Favoriten schon gepostet, was Endings anbelangt. Und zwar "Aliez" von Aldnoah.Zero. Gibt leider keine Originalversion mehr davon auf Youtube, sind alle wegen der Lizenz gesperrt.

Darum hier nur eine Version mit veränderter Stimme..

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UZbiJ6TSUS4]アルドノア・ゼãƒ* | Aldnoah.Zero ED -「aLIEzã€~ mizuki (Male version) w/ Lyrics - YouTube[/url]

Ich hab ja meinen Favoriten schon gepostet, was Endings anbelangt. Und zwar "Aliez" von Aldnoah.Zero. Gibt leider keine Originalversion mehr davon auf Youtube, sind alle wegen der Lizenz gesperrt.

Darum hier nur eine Version mit veränderter Stimme..

アルドノア・ゼãƒ* | Aldnoah.Zero ED -「aLIEzã€~ mizuki (Male version) w/ Lyrics - YouTube

gehört für mich auch zu den besten, als das im anime mal kam hatte ich direkt gänsehaut

gibt auch andere seiten als youtube, da läuft das noch original ;)

ansonsten ist die frage für mich schwer zu beantworten, da ich generell viel vergesse was intro und ending angeht.

"flint - aim 4" intro von hellsing fand ich damals auch super

oder digimon, wer mag das nich frag ich mich^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cAAh0Gn2J8A]Leb deinen Traum[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...