Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Persönliches Anime-Highlight war für mich dieses Jahr:

- Hyperdimension Neptunia

- No game no life

- Seirei Tsukai no Blade Dance

Date a Live habe ich in meiner Liste ja vollkommen vergessen, den fand ich auch sehr gut.

Hoffe mal, da gehts noch weiter.

Was anderes: gestern bin ich zufällig beim Stöbern auf Youtube über das Intro von Clannad (?) gestolpert; klingt sehr gut und hat mein Interesse geweckt. Kann mir jemand was zu dem Anime erzählen? Ist der gut?

Ja!Schau ihn dir an.Der einzige SoL den ich sogar gut finde.Obwohl ich SoL hasse.Die anderen werden mir 100% zustimmen :-) Kannst den auch sofort auf YT angucken.

ok, danke.

Zu meinen liebsten Slice of Life Anime gehören Usagi Drop und die erste Staffel von K-ON! :)

K-ON! steht auch noch auf meiner Liste :D

hm ich muss irgendwie festellen, dass mich die neuen animes(zumind. in dem genre das ich am liebsten schauen, welches in richtung shounen,fighting etc. geht,hab auch schon SoL, drama und andere genre ausprobiert, aber bin nie richtig damit warm geworden.) nicht mehr so richtig packt.

SAO hab ich angefangen und wieder abgrebrochen, Akame ga kill is ganz gut aber auch nicht überragend.

und jetzt hab ich vor einer woche fullmetall alchemist brotherhood(is ja auch schon ein paar jährchen alt) angefangen und ich war wieder voll dabei, hat mich richtig in den bann gezogen.

schade, dass das von den "neueren" animes bisher nur attack on titan geschafft hat.

frag mich woran das liegt.....vllt. schau ich einfach die falschen animes.

hm ich muss irgendwie festellen, dass mich die neuen animes(zumind. in dem genre das ich am liebsten schauen, welches in richtung shounen,fighting etc. geht,hab auch schon SoL, drama und andere genre ausprobiert, aber bin nie richtig damit warm geworden.) nicht mehr so richtig packt.

SAO hab ich angefangen und wieder abgrebrochen, Akame ga kill is ganz gut aber auch nicht überragend.

und jetzt hab ich vor einer woche fullmetall alchemist brotherhood(is ja auch schon ein paar jährchen alt) angefangen und ich war wieder voll dabei, hat mich richtig in den bann gezogen.

schade, dass das von den "neueren" animes bisher nur attack on titan geschafft hat.

frag mich woran das liegt.....vllt. schau ich einfach die falschen animes.

geht mir auch so bist nicht alleine.wobei fma:b nur ein paar jährchen aufn buckel hat.

der einzige neue den ich wirklich mag ist kuruko no basket :-)

Ich habe nur den Anime gesehen, fand ihn aber echt klasse! Du bist ja offen für so Sport/Ganbatte Animes und storymäßig ist der wirklich spannend. Hat mich etwas an Yu-Gi-Oh erinnert, da der Protagonist auch immer einen Geist bei sich hat, der viel besser Spielen kann, als er xD Der Anfang ist etwas schleppend, aber wenn Hikaru anfängt richtig zu spielen, wird es sehr gut.

Ist immer schwer zu sagen, was dir gefällt :P

Puh,also da ich deine Meinung echt schätze werde ich mir den mal bestellen wenn meine Eltern nichts dagegen haben.Ist für 23 Bände auch ein schnäppchen wie ich finde (^ω^)

Go hat auch echt keine sonderlich komplizierten Regeln. Zwar ist das Punkte zählen am Ende mit den Gebieten etwas komisch, aber im Groben geht es ja nur darum, die gegnerischen Steine zu "umzingeln" und das erklärt sich eigentlich von selbst beim Gucken/Lesen. Und joa, sind weniger als 3 Euro pro Band, da würde ich wohl auch zuschlagen, wenn ich es mir gerade leisten könnte und noch nicht geschaut hätte :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...