Kuchenlight Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Kurimoto war eine Writerin. Die haben, meines Wissens nach in der Regel, keine Assistenten. Zumal die überhaupt nicht selbstverständlich für sowas in der Position wären. Aber fortgeführt wurde (und wird?) es inzwischen doch wieder. Letztes Jahr erschienen erst wieder 2 Bände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Achso,mir wirde gesagt das nichts mehr folgt.danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Persönliches Anime-Highlight war für mich dieses Jahr:- Hyperdimension Neptunia - No game no life - Seirei Tsukai no Blade Dance Date a Live habe ich in meiner Liste ja vollkommen vergessen, den fand ich auch sehr gut. Hoffe mal, da gehts noch weiter. Was anderes: gestern bin ich zufällig beim Stöbern auf Youtube über das Intro von Clannad (?) gestolpert; klingt sehr gut und hat mein Interesse geweckt. Kann mir jemand was zu dem Anime erzählen? Ist der gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ja!Schau ihn dir an.Der einzige SoL den ich sogar gut finde.Obwohl ich SoL hasse.Die anderen werden mir 100% zustimmen :-) Kannst den auch sofort auf YT angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Zu meinen liebsten Slice of Life Anime gehören Usagi Drop und die erste Staffel von K-ON! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ja!Schau ihn dir an.Der einzige SoL den ich sogar gut finde.Obwohl ich SoL hasse.Die anderen werden mir 100% zustimmen :-) Kannst den auch sofort auf YT angucken. ok, danke. Zu meinen liebsten Slice of Life Anime gehören Usagi Drop und die erste Staffel von K-ON! K-ON! steht auch noch auf meiner Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 hm ich muss irgendwie festellen, dass mich die neuen animes(zumind. in dem genre das ich am liebsten schauen, welches in richtung shounen,fighting etc. geht,hab auch schon SoL, drama und andere genre ausprobiert, aber bin nie richtig damit warm geworden.) nicht mehr so richtig packt. SAO hab ich angefangen und wieder abgrebrochen, Akame ga kill is ganz gut aber auch nicht überragend. und jetzt hab ich vor einer woche fullmetall alchemist brotherhood(is ja auch schon ein paar jährchen alt) angefangen und ich war wieder voll dabei, hat mich richtig in den bann gezogen. schade, dass das von den "neueren" animes bisher nur attack on titan geschafft hat. frag mich woran das liegt.....vllt. schau ich einfach die falschen animes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=HojJV3CxqXg]Why I love JoJo (Rero Rero Rero) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich hab gehört Haiyore! Nyaruko-san soll ein wenig von DBZ Parodieren, irgendwo in einer Folge passiert das. Werde diesen Anime mir mal anschauen, wird bestimmt ein schöner Anime auf meiner just watched list. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Dragonball ist so ziemlich der am meisten parodierte Anime/Manga ever ^^ Blood Lad, Highschool DxD, Bakuman, Gintama sowieso Diese "Over 9000" oder Kamehameha Witze sieht man öfter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 hm ich muss irgendwie festellen, dass mich die neuen animes(zumind. in dem genre das ich am liebsten schauen, welches in richtung shounen,fighting etc. geht,hab auch schon SoL, drama und andere genre ausprobiert, aber bin nie richtig damit warm geworden.) nicht mehr so richtig packt.SAO hab ich angefangen und wieder abgrebrochen, Akame ga kill is ganz gut aber auch nicht überragend. und jetzt hab ich vor einer woche fullmetall alchemist brotherhood(is ja auch schon ein paar jährchen alt) angefangen und ich war wieder voll dabei, hat mich richtig in den bann gezogen. schade, dass das von den "neueren" animes bisher nur attack on titan geschafft hat. frag mich woran das liegt.....vllt. schau ich einfach die falschen animes. geht mir auch so bist nicht alleine.wobei fma:b nur ein paar jährchen aufn buckel hat. der einzige neue den ich wirklich mag ist kuruko no basket :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Dragonball ist so ziemlich der am meisten parodierte Anime/Manga ever ^^ Blood Lad, Highschool DxD, Bakuman, Gintama sowieso Diese "Over 9000" oder Kamehameha Witze sieht man öfter Really? In DxD hab ich aber nichts von einem DBZ Parodie bemerkt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Glaube da war auch einmal die Rede von einer Legende von Gon Soku oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 meistens vergisst man solche anspielungen eh. die sind kurz im kopf wenn sie grad gesehen wurden und solang man nicht noch mit jmd. drüber diskutiert sind se nach ner woche eh vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 die von blood lad konnte ich mir merken und die von AnoHana :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Glaube da war auch einmal die Rede von einer Legende von Gon Soku oder so. Stimmt, kam glaube ich in Staffel 1 vor. Und Pokemon wurde auch etwas parodiert (Als Asia diesen kleinen Drachen bekam) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Huhu denkt ihr HnG Manga für 66€ wäre was für mich?Habe gehört Obata habe mitgezeichnet :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich habe nur den Anime gesehen, fand ihn aber echt klasse! Du bist ja offen für so Sport/Ganbatte Animes und storymäßig ist der wirklich spannend. Hat mich etwas an Yu-Gi-Oh erinnert, da der Protagonist auch immer einen Geist bei sich hat, der viel besser Spielen kann, als er Der Anfang ist etwas schleppend, aber wenn Hikaru anfängt richtig zu spielen, wird es sehr gut. Ist immer schwer zu sagen, was dir gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Puh,also da ich deine Meinung echt schätze werde ich mir den mal bestellen wenn meine Eltern nichts dagegen haben.Ist für 23 Bände auch ein schnäppchen wie ich finde (^ω^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Go hat auch echt keine sonderlich komplizierten Regeln. Zwar ist das Punkte zählen am Ende mit den Gebieten etwas komisch, aber im Groben geht es ja nur darum, die gegnerischen Steine zu "umzingeln" und das erklärt sich eigentlich von selbst beim Gucken/Lesen. Und joa, sind weniger als 3 Euro pro Band, da würde ich wohl auch zuschlagen, wenn ich es mir gerade leisten könnte und noch nicht geschaut hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.