mAdE_bY_aLeX Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 kann mir jemand ein paar gute Mangas nennen ? möchte mal ein paar in meiner kleine Sammlung aufnehmen hab bis jetzt nur Kingdom Hearts alle Bänder , Kingdom Hearts 358/2 Days alle Bänder und Band 1 von Kingdom Hearts 2 jop bin kleiner kingdom hearts fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 kann mir jemand ein paar gute Mangas nennen ? möchte mal ein paar in meiner kleine Sammlung aufnehmen hab bis jetzt nur Kingdom Hearts alle Bänder , Kingdom Hearts 358/2 Days alle Bänder und Band 1 von Kingdom Hearts 2 jop bin kleiner kingdom hearts fan Deadman Wonderland Death Note Dragon Ball Naruto One Piece Bleach Attack on Titan Tokyo Ghoul Detektiv Conan Blue Exorcist Fairy Tale Die fallen mir gerade auf die schnelle ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 hab grad die erste folge von Deadmen Wonderland auf yt gesehen und bin voll gespannt wie es weiter geht danke für die empfehlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 hab grad die erste folge von Deadmen Wonderland auf yt gesehen und bin voll gespannt wie es weiter geht danke für die empfehlung Der Anime ist schlechter als der Manga und außerdem schließt er die Story nicht ab. Nur so zur Info Die Handlung des Animes ist in 3 Mangabänden abgeschlossen. Insgesamt hat Deadman Wonderland 7 Mangabände, da kommt also noch einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Persönliches Anime-Highlight war für mich dieses Jahr:- Hyperdimension Neptunia - No game no life - Seirei Tsukai no Blade Dance No Game no Life fand ich absolut spitze! Kann ich also nur dringend empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 No Game no Life fand ich absolut spitze! Kann ich also nur dringend empfehlen. Also ich habe letztens die ersten 4 Episoden davon geschaut und finde es bisher eigentlich eher mittelmäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Also ich habe letztens die ersten 4 Episoden davon geschaut und finde es bisher eigentlich eher mittelmäßig. Fast jeder findet es mittelmäßig bis ganz ok ;-) verpasst also keine anime geschichte die in 100 jahren noch erzählt wird wenn du den droppst oder pausierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Fast jeder findet es mittelmäßig bis ganz ok ;-) verpasst also keine anime geschichte die in 100 jahren noch erzählt wird wenn du den droppst oder pausierst Gibts sowas überhaupt? Bis auf One Piece, denn solange dauert der Anime vermutlich noch (nicht, dass ich mich darüber beschweren würde). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Gibts sowas überhaupt? Bis auf One Piece, denn solange dauert der Anime vermutlich noch (nicht, dass ich mich darüber beschweren würde). war ja nicht ernst gemeint ;-) es gibt halt anime die man geschaut haben sollte und nGnL zählt nicht dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Weiss ich doch Finde ich übrigens schon, aber ich denke, da gehen unsere Meinungen auseinander. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber mal so gerade heraus gefragt: Welchen Anime würdest du unter "muss man gesehen haben" einsortieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Weiss ich doch Finde ich übrigens schon, aber ich denke, da gehen unsere Meinungen auseinander. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber mal so gerade heraus gefragt: Welchen Anime würdest du unter "muss man gesehen haben" einsortieren? ja klar wäre sonst auch langweilig.ich meine aber wenn light-kun der anfang nicht gefällt kann er getrost aufhören.ich fand den anfang sogar besser als das ende.gibt ein paar interessante spielchen aber mehr auch nicht. die ganzen standarts halt also one piece,dragonball,yugioh,pokemon,digimon ect. man muss sie nicht durchgeguckt haben aber wenigstens wissen worum es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 ja klar wäre sonst auch langweilig.ich meine aber wenn light-kun der anfang nicht gefällt kann er getrost aufhören.ich fand den anfang sogar besser als das ende.gibt ein paar interessante spielchen aber mehr auch nicht. So gesehen hast du natürlich recht. die ganzen standarts halt also one piece,dragonball,yugioh,pokemon,digimon ect. man muss sie nicht durchgeguckt haben aber wenigstens wissen worum es geht Ok, mit den Animes bin ich aufgewachsen, also alles mehr oder weniger bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Shinsekai Yori sollte man gesehen haben, finde ich. Der Anime spaltet die Meinungen echt, entweder man hasst oder man liebt ihn. Ist wirklich so ein Anime, bei dem ich jede Wertung von 1 bis 10 irgendwie nachvollziehen kann ^^ Ich liebe ihn, gehört zu meinen Top 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Shinsekai Yori sollte man gesehen haben, finde ich. Der Anime spaltet die Meinungen echt, entweder man hasst oder man liebt ihn. Ist wirklich so ein Anime, bei dem ich jede Wertung von 1 bis 10 irgendwie nachvollziehen kann ^^ Ich liebe ihn, gehört zu meinen Top 5 habe ich auf meiner to watch liste wenn nicht wird es jetzt hinzugefügt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Fast jeder findet es mittelmäßig bis ganz ok ;-) verpasst also keine anime geschichte die in 100 jahren noch erzählt wird wenn du den droppst oder pausierst wenn das jetz nich von dir gekommen wäre hätte ich ernsthaft gezweifelt^^ nur mal die stats von MAL genommen gehört der anime klar zu den besseren StatisticsScore: 8.68 (scored by 129236 users) Ranked: #44 Popularity: #51 Members: 202,366 Favorites: 7,665 dass es nicht jedermanns sache ist, ist klar. so ist es ja immer, aber zu sagen fast jeder findet ihn mittelmäßig bis ganz ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 ist der hoch bewertet ich habe bei einigen eine 6er Wertung gesehen. Vorheriger Post um 14:22 Post hinzugefügt um 14:25 Wenn ich sehe wie auf manchen Seiten DN bewertet wurde.Da schmerzt mein Herz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 No Game No Life fand ich am Anfang noch sehr interessant und gut, aber mit jeder Folge wurde er immer lächerlicher. Sora wird zu sehr als Gott dargestellt. Eine Sache ist mir aufgefallen, die Ecchi Elemente in dem Anime haben mich wirklich gestört. Hätte nie gedacht das ich sowas sage, aber das fand ich total unnötig. Der Anime war für mich also auch mittelmäßig. Da muss ich MadaraSasuke recht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Juhu endlich mal einer auf meiner Seite ;-) Habe gehört das Guin Saga nicht beendet werden könnte weil die Mangaka Frau gestorben sei,weiß eined von euch mehr darüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Da gibt es eigentlich nicht mehr zu wissen. Kurimoto verstarb 2009, noch relativ kurz zuvor an ihrem Werk arbeitend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Aber warum beendet keiner der Assistenten das Werk? Ist es etwa Urheberrechlich geschützt oder so in der Art? :-\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.