HellKaiser Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 ToH ?.......... ToH = Tales of Hearts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 ToH = Tales of Hearts achso :-) okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 man nu is naruto schon vorbei und trotzdem müssen die noch filler einbauen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ernsthaft? Oh man, ist das doof. Da haben die ja nichtmal Argumente für, weil sie den Manga nicht mehr einholen können >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Money, Money, Money, sag ich da nur, so läuft es halt länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ja stimmt, schon klar. Aber das ist so, als würden sie es offen zugeben dass sie geldgeil sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 So simpel ist das dann leider ja auch nicht. Zum einen wird ja auch viel vorproduziert, zum Teil ja auch sehr lange bevor es ausgestrahlt wird.. Zum anderen müssen die verantwortlichen Leute ja mit dem strickten Sende-System Japan's arbeiten. Diese beiden Punkte in Kombination sorgen bei grossen Projekten, wie Naruto, sehr schnell für Filler. Womit ich Filler keinesfalls verteidigen möchte. Das steht auf einem ganz anderem Blatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 ToH = Tales of Hearts Genau! Danke! Es gibt ja auch Tales of Symphonia und das andere Tales of als Anime, aber wird wohl anscheinend nicht passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Elfen Lied Folge 5 war ja verstörend , ekelhaft war das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Mal eine kleine Frage in die Runde geworfen. Jetzt wo das Jahr so gut wie rum ist (zugegeben, ein wenig drängel ich da schon vor), wollte ich mal nach den Anime-Highlights von euch Leutchen hier fragen, um zu schauen, was ich möglicherweise noch nachholen sollte. ^^ Wobei es mich auch rein des Interesse halbers interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich schreib mal nichts dazu *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Mal eine kleine Frage in die Runde geworfen.Jetzt wo das Jahr so gut wie rum ist (zugegeben, ein wenig drängel ich da schon vor), wollte ich mal nach den Anime-Highlights von euch Leutchen hier fragen, um zu schauen, was ich möglicherweise noch nachholen sollte. ^^ Wobei es mich auch rein des Interesse halbers interessiert. Dieses Jahr habe ich (wie üblich) extrem wenig "aktuelle" Sachen geguckt, daher auch nicht gerade viel Auswahl was das angeht. Wenn die aber noch zählen (da sie noch 2013 angefangen haben), dann wären meine Favoriten dieses Jahr Hajime no Ippo: Rising sowie Kuroko no Basket S2. Was Movies angeht definitiv Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Mal eine kleine Frage in die Runde geworfen.Jetzt wo das Jahr so gut wie rum ist (zugegeben, ein wenig drängel ich da schon vor), wollte ich mal nach den Anime-Highlights von euch Leutchen hier fragen, um zu schauen, was ich möglicherweise noch nachholen sollte. ^^ Wobei es mich auch rein des Interesse halbers interessiert. Dieses Jahr wars für mich eher enttäuschend. Vielleicht Aldnoah Zero aber auch nur wegen dem Ende, bin gespannt wie es in der zweiten Staffel weitergeht. Log Horizon S2 vielleicht auch aber schaue es erst, wenn es komplett ist. Kam es mir eigentlich nur so vor oder ist dieses Jahr extrem viel Haremzeugs rausgekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Mal eine kleine Frage in die Runde geworfen.Jetzt wo das Jahr so gut wie rum ist (zugegeben, ein wenig drängel ich da schon vor), wollte ich mal nach den Anime-Highlights von euch Leutchen hier fragen, um zu schauen, was ich möglicherweise noch nachholen sollte. ^^ Wobei es mich auch rein des Interesse halbers interessiert. Weiß schon fast gar nicht mehr was alles dieses Jahr alles lief. Aus der aktuellen kann ich eigentlich nur Shigatsu wa Kimi no Uso und Kiseijuu empfehlen. Shigatsu vor allem, wenn man Musik bzw. Klassische Musik mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Weiß schon fast gar nicht mehr was alles dieses Jahr alles lief. Aus der aktuellen kann ich eigentlich nur Shigatsu wa Kimi no Uso und Kiseijuu empfehlen. Shigatsu vor allem, wenn man Musik bzw. Klassische Musik mag. Landet mal auf meiner To-watch-Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Gerade gesehen das kaum einer von euch manga ließt,woran liegts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Gerade gesehen das kaum einer von euch manga ließt,woran liegts? Bin meist zu faul, wenn ich die Manga bei mir hätte, würde ich wohl um einiges mehr lesen, aber im Internet mir auf dauer zu nervig. Da ich einen Laptop ohne Maus (hab zwar eine) nutze vor allem, so wäre es wohl angenehmer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ok,aber warum käufst du dir keine?Finde es auch ätzend im I-Net Manga zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Da ca 90% nicht hier erscheinen, die ich lesen würde. Ausser die Longrunner, das sind mir aber zuviele Bände dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Da ca 90% nicht hier erscheinen, die ich lesen würde. Ausser die Longrunner, das sind mir aber zuviele Bände dann... Achso :-) Geht mir ähnlich. Paar kauf ich mir trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.