Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Du kannst natürlich noch viel präziser werten, das ist schon klar. Aber das ist verdammt schwierig. Was ist der große Unterschied wenn ein Anime 1 Punkt von 100 mehr hat als der andere? ^^ Ich finde 10 Wertungen reichen aus. Außerdem kann man eine 88 locker zur 90 dann aufrunden.

wenigstens ne ,5 hätte ich mir schon gewünscht. so werden viel zu viele über einen kamm geschert. hab das problem öfter, dass ich mir unsicher bin bei den bewertungen, da die reinen vollzähligen wertungen zu ungenau sind.

^This

0-100 wären mir zwar auch zu viel, aber ohne ,5er-Wertung tue ich mich immer recht schwer.

Die erste Staffel von Hajime no Ippo hat von mir bei MAL z.B. eine 9 bekommen und die zweite eine 10.

Vom Gefühl her sind beide für mich aber definitiv keine ganze Note voneinander entfernt und die zweite in etwa eine 9,5.

Das trifft bei mir sogar bei vielen MAL-Bewertungen zu, sodass viele meiner 10er-Bewertungen im Grunde "nur" eine 9,5 sind.

Es gibt 27 :xd::'>

Und ja, ich kenne es auch @Ice :D Zwar nicht unbedingt mit Openings, aber mit anderem sinnlosen Kram auf Youtube x)

was? och mann dann kauf ich mir den manga nicht.

danke marloges!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...