Marloges Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Du kannst natürlich noch viel präziser werten, das ist schon klar. Aber das ist verdammt schwierig. Was ist der große Unterschied wenn ein Anime 1 Punkt von 100 mehr hat als der andere? ^^ Ich finde 10 Wertungen reichen aus. Außerdem kann man eine 88 locker zur 90 dann aufrunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 wenigstens ne ,5 hätte ich mir schon gewünscht. so werden viel zu viele über einen kamm geschert. hab das problem öfter, dass ich mir unsicher bin bei den bewertungen, da die reinen vollzähligen wertungen zu ungenau sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 wenigstens ne ,5 hätte ich mir schon gewünscht. so werden viel zu viele über einen kamm geschert. hab das problem öfter, dass ich mir unsicher bin bei den bewertungen, da die reinen vollzähligen wertungen zu ungenau sind. ^This 0-100 wären mir zwar auch zu viel, aber ohne ,5er-Wertung tue ich mich immer recht schwer. Die erste Staffel von Hajime no Ippo hat von mir bei MAL z.B. eine 9 bekommen und die zweite eine 10. Vom Gefühl her sind beide für mich aber definitiv keine ganze Note voneinander entfernt und die zweite in etwa eine 9,5. Das trifft bei mir sogar bei vielen MAL-Bewertungen zu, sodass viele meiner 10er-Bewertungen im Grunde "nur" eine 9,5 sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Huhu denkt ihr der Manga Claymore ist gut?Bei ebay gesehen das einer den kompletten Manga für 19,99-39,99 verkaufen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich habe ihn gelesen und fand ihn wirklich sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 okay wenn du es sagst ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Der Smiley ist immer so irreführend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Habe grade im I-Net geschaut aber nichts gefunden.hat claymore denn 8 bände? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Kennt ihr das, wenn man richtig Lust hat auf Anime/Manga/Games und sich nicht wirklich entscheiden kann? Stattdessen schaut man sich dabei Openings an und zum Schluss hat man nichts davon gemacht x'D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Habe grade im I-Net geschaut aber nichts gefunden.hat claymore denn 8 bände? Es gibt 27 :'> Und ja, ich kenne es auch @Ice Zwar nicht unbedingt mit Openings, aber mit anderem sinnlosen Kram auf Youtube x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Es gibt 27 :'> Und ja, ich kenne es auch @Ice Zwar nicht unbedingt mit Openings, aber mit anderem sinnlosen Kram auf Youtube x) was? och mann dann kauf ich mir den manga nicht. danke marloges! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Es gibt 27 :'> Und in DE sogar nur 25 bisher. Band 26 soll wohl im Mai 2015 nach EU kommen, daher kommt 27 bestimmt auch erst nächsten Herbst/Winter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Schon wieded eine Frage wie findet ihr den Elfenlied und Guin Saga Manga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Tantei Kageki Milky Holmes TD erinnert mich stark detective lovely (oder wie die hieß ) aus persona 4^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Schon wieded eine Frage wie findet ihr den Elfenlied und Guin Saga Manga? Elfenlied hab ich mir angesehen, mir gefällt er echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Elfenlied hab ich mir angesehen, mir gefällt er echt gut. angesehen?ich meine den manga ;-) trotzdem danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich wünschte es gäbe ein ToH Anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 angesehen?ich meine den manga ;-) trotzdem danke dir Oh. Mein Fehler :'> Wären da große Unterschiede? (Frage in die Runde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Der Manga führt die Story noch um einiges weiter... Glaube der Anime geht bis zum Ende des dritten Bandes und es gibt insgesamt sechs. Habe es allerdings noch nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich wünschte es gäbe ein ToH Anime. ToH ? .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.