Gast Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 finde ich genauso! kenne grad auch keinen mit mehr emotionen wie z.B küssen oder sowas wie das in deinem spoiler ;-) oder der protagonist weiß es und oder liebt sie auch aber es passiert nie was.will jetzt auch nicht in jeder folge geknutsche sehen aber ab und zu wäre mal gut und vorallem abwechslungsreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Animes bzw. deren Macher scheinen in diesem Bezug einfach sehr "prüde" zu sein. Sie wollen wohl einfach keinen Fokus auf Romance bringen, da das einfach nicht ihr Ziel ist. Bei Shounen Animes kann man das am besten beobachten, da passiert wirklich nie etwas und wenn, dann sieht man nicht wie es dazu kam, sondern erst nach einem Timeskip wie sie aufeinmal zusammen sind... Ein anderer Grund könnte auch sein dass sie keinen von zwei Fangruppen vor den Kopf stoßen wollen. Zum Beispiel bei Bleach gibt es die IchiHime und IchiRuki Fraktion :'> Finde es aber auch wirklich schade, manchmal würde es perfekt passen. Ein Spoiler macht übrigens keinen Sinn, wenn man nicht dazuschreibt welchen Anime man spoilert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Naja aber bei einem Romance Anime kann man sowas erwarten.Fällt denn jmd einen Anime mit Kuss ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 hat nicht in den schreibfluss gepasst den anime anzukündigen^^ kanns ja noch umändern, wollte nur umgehen, dass ich schon sage, dass in dem anime sowas in die richtung passiert, daher hatte ich es komplett im spoiler gelassen. Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:12 code geass wäre nen bsp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Das ist aber auch so'n typisher Fall: bevor man stirbt, noch schnell die Liebe gestehen. ^^ Das hab ich auch schon so oft gesehen. Naja aber bei einem Romance Anime kann man sowas erwarten.Fällt denn jmd einen Anime mit Kuss ein? Im Ernst? Da gibt es doch tausende Oder meinst du Kussszenen in Anime die kein Romance beinhalten?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Zwar nichts mit Romance jetzt, aber zu Akame: Finde den Anime echt gut, aber mir sterben da einfach zuviele Mains. Wirkt da eher gezwungen, nicht wie bei Game of Thrones, zum vergleich. Man weiß einfach bei jeder Folge, "na wer stirbt denn heute wieder?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Zwar nichts mit Romance jetzt, aber zu Akame: Finde den Anime echt gut, aber mir sterben da einfach zuviele Mains. Wirkt da eher gezwungen, nicht wie bei Game of Thrones, zum vergleich. Man weiß einfach bei jeder Folge, "na wer stirbt denn heute wieder?" Und wenn man die Vorschau gesehen hat, weiß man auch, das nächste Folge wieder einer stirbt . Finde es auch schade, haette man ruhig noch in eine 2te Season verlängern koenn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 kommt mir ebenfalls etwas übertrieben rüber. am anfang dachte ich nur so, super schon wieder einer tot, die sind doch zur hälfte der serie alle platt gemacht...nächste folge, oh es gibt neue...die wieder sterben dürfen. klar die wollen darstellen, dass beide seiten etwa gleich stark sind, aber das hätte man auch einfach durch mehrere längere kämpfe zeigen können und die ursprüngliche truppe einfach langsamer ausdünnen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Naja aber bei einem Romance Anime kann man sowas erwarten.Fällt denn jmd einen Anime mit Kuss ein? Animes mit Kussszenen fallen mir gerade nur 2 ein. Toradora Golden Time Beides sehr gute Romance Animes Hab gestern Zetsuen no Tempest beendet, danke für euere Empfehlung. War ein sehr guter Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Findest du?Ich fühl mich so alleine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Aber du hast ihm doch eine 7/10 gegeben, also fandest du ihn auch gut O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Aber du hast ihm doch eine 7/10 gegeben, also fandest du ihn auch gut O: joa hatte eine gute grundidee und die grafik war gut. aber zum ende fand ich den anime immer schlechter,das konnte auch der twist nicht ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hab jetzt auch mit "Clannad" angefangen. Die Musik ist echt klasse und der Zeichenstil ist ziemlich gewöhnungsbedürftig aber so schlimm wie bei "Higurashi" ist es nicht!^^ @Madara: Wir müssen uns auch nochmal unterhalten..... "Baccano" ne 5 und "Corpse Party" ne 8????? Was zur Hölle ist denn da falsch gelaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Wieso?Finde Clanneds Musik auch toll und war genauso wie du von zeichenstil verscheckt worden(anfangs),und higurashi hat einen gewöhnungsbedürftigen stil.siehst du gar nicht so schlecht mein geschmack weil bei uns ein zimmer frei wird wollte ich diesen raum hauptsächlich für manga benutzen.wie viel zahle ich für one piece,fairy tail,aot,kuroko no basket (standart manga halt) ungefähr bzw. was habt ihr schon so ausgegeben?wollte mir aber gebrauchte anschaffen.gibt es seiten außer amazon und ebay wo man gut und günstig manga kaufen kann? danke schonmal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Wieso?Finde Clanneds Musik auch toll und war genauso wie du von zeichenstil verscheckt worden(anfangs),und higurashi hat einen gewöhnungsbedürftigen stil.siehst du gar nicht so schlecht mein geschmack Ich würde jetzt nicht soweit gehen dir einen schlechten und mir einen guten Geschmack zu unterstellen. Aber eigentlich müsste man, um die beiden Serien zu vergleichen, eine andere Skala einführen. Nicht 0/10 sondern -10/10. Qualitativ liegen dort in jeglicher Hinsicht Welten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich würde jetzt nicht soweit gehen dir einen schlechten und mir einen guten Geschmack zu unterstellen. Aber eigentlich müsste man, um die beiden Serien zu vergleichen, eine andere Skala einführen. Nicht 0/10 sondern -10/10.Qualitativ liegen dort in jeglicher Hinsicht Welten. naja eine skala von 0 bis 100 ist mMn am besten. Zu Baccano warum hat es mir nicht so gefallen: Zu Anfang hat man nichts verstanden und alles wurde nicht erläutert sodass man am Schluss immer noch unwissend war.Und dann diese Geschichte das alle diesen "Trank" wollen und sich gegenseitig versuchen umzubringen.Die Charaktere mochte ich auch nicht.Der kleine mit der Mütze gefiel mir noch am besten. Zu Corpse Party: Selten so ein gutes Ende gesehen.Der Anfang war schleppend und nunja die Geschichte war auch nicht super.Aber ich mochte diese Abschlachtung der Freunde.Klingt komisch ist aber so.Soweit ich mich erinnern kann wurde auch kaum zensiert.Ist mal was anderes gewesen.Es kommt auch hinzu das ich CP abends gesehen habe und ab und zu bekam ich schon ein mulmiges Gefühl was positiv in die Bewertung eingeflossen ist. Hoffe ich habe es gut erklären können :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Eine Skala von 0-100 macht meiner Meinung nach keinen Sinn, wenn du keine Algorithmen oder Formel benutzt, um die Wertung auszurechnen, oder so Was ist denn schon der große Unterschied zwischen einer 77 und einer 78? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Eine Skala von 0-100 macht meiner Meinung nach keinen Sinn, wenn du keine Algorithmen oder Formel benutzt, um die Wertung auszurechnen, oder so Was ist denn schon der große Unterschied zwischen einer 77 und einer 78? Und was ist das für ein Unterschied zwischen 8 und 9 ? Ein sehr großer.Mit 0-100 kann ich viel besser bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Und was ist das für ein Unterschied zwischen 8 und 9 ? Ein sehr großer.Mit 0-100 kann ich viel besser bewerten. Was kann man denn da bitte besser bewerten?Oo Eine 10 ist ein Meisterwerk, eine 9 ist großartig, soweit so gut. Sprich: 100 = meisterwerk, 90 = großartig, und was soll dann der Rotz da zwischen sein? Ist doch egaL ob man jetzt eine 98er oder eine 93er Bewertung gibt, es bleibt trotzdem "großartig" ^^ Warum so kompliziert machen? Ist bei den Spielebewertungen ja genauso, wo eine 84er noch "gut" ist, ist eine 85er "sehr gut", was für ein Bullshit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Was kann man denn da bitte besser bewerten?Oo Eine 10 ist ein Meisterwerk, eine 9 ist großartig, soweit so gut. Sprich: 100 = meisterwerk, 90 = großartig, und was soll dann der Rotz da zwischen sein? Ist doch egaL ob man jetzt eine 98er oder eine 93er Bewertung gibt, es bleibt trotzdem "großartig" ^^ Warum so kompliziert machen? Ist bei den Spielebewertungen ja genauso, wo eine 84er noch "gut" ist, ist eine 85er "sehr gut", was für ein Bullshit wenn ich z.B dragonball und naruto mit einer 8 bewerte wüsste keiner was ich mehr mag bei 0-100 könnte ich dann dragonball mit 83 und naruto mit 88 bewerten.so sieht man was mir besser gefällt oder ob es knapp an 90 vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.