Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Für alle die Fans von Attack on Titan sind:

Attack on Titan - 2.Staffel startet 2016

(Der Text ist in Englisch).

Finde es eher schade noch so lange zu warten, aber wer den Manga liest wird auch bemerkt haben, dass es zurzeit sehr viel Dialoge und Hintergrundstory gibt, anstatt viel Action.

Wurde sogar auf sankaku bestätigt. :)

Shingeki no Kyojin 2 Coming 2016

Glaube wenn der Film auftauchen sollte, dann nur schlecht abgefilmt :D

Bei filmen leider immer so, dass die ja erst ein halbes Jahr später auf Blu-ray erscheinen und dann erst gesubbt werden. Die einzige ausnahme fällt mir da The Garden of Words ein, das wurde damals zur Premiere schon auf Blu-ray verteilt/verkauft.

Weiß jemand genau was ein "Gecko Ending" ist? ich hab danach grad mal ein bissl gegoogelt. Sprich: Wenn ein Anime den Manga überholt, und sich ein anderes Ende ausdenkt, ist das soweit richtig? oO

Anscheinend passiert das nämlich gerade in Akame ga Kill.

Jop, genau das bedeutet es ^^

auf amazon uk gibt es code geass für umgerechnet ca. 40-50€ beide staffeln!

sind die denn dann nur mit englischem und japanischen dub? oder gibt es da vllt. auch deutsche dub oder subs?

mal ne frage in die runde bezüglich "beziehungen" in animes. oftmals gibts ja mind. einen weiblichen char, der für den hauptdarsteller schwärmt, es kommt aber so gut wie nie dazu, dass sie es ihm gesteht, oder sich irgendwie annähert. mir geht das oftmals ziemlich aufn sack, dass die da so selten mal was blicken lassen. ich will jetz nich, dass es in den vordergrund gerückt wird, dann kann ich mir explizit solche animes anschauen, aber zumindest etwas offensiver könnten se doch manchmal sein, wenn se eh schon ständig (für den zuschauer sichtbar) andeuten, dass die olle interesse hat.

spoiler zu akame ga kill

darum fand ich auch die szene aus der letzten akame ga kill folge so gut, als sie ihn geküsst hat auch wenn sie daraufhin leider direkt gestorben ist :'(

ich find sowas weckt da einfach mehr emotionen. wie steht ihr zu dem thema?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...