Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Also wer One Piece nicht kennt hat wirklich was verpasst. :smile:

Einzig die Storyline in der Marine Basis und danach der Davy Back Fight waren ziemlich schwach. Alles andere hat mir sehr gut gefallen. Bin aber auch erst bei Folge 315 und es scheint immer noch besser zu werden.

Schaue schon seit vielen Jahren Animes und bin immer wieder aufs neue begeistert von den Ideen/Storys/Charakteren und noch so viel mehr.

Seit dem ich die Animes auch auf Jap. mit Dt/Engl. subs schaue, empfinde ich sie persöhnlich als noch besser.

Es gibt für mich so viele geniale Animes,dass ich sie gar nicht aufzählen kann.

Alltime Favoriten werden bei mir wohl Prinzessin Mononoke als Film und Code Geass als Serie bleiben. Bei beiden war ich so unglaublich geflasht.

Zwischen beiden lagen fast 10 Jahre bei mir.

Also die Fazination hat auch mit dem Alter kaum abgenommen, naja 22 ist ja auch noch kein Alter. :biggrin5:

Manchmal wünschte ich, einige Serien nochmal als Kind schauen zu können, weil man sie da noch viel emotionaler wahrgenommen hat.

Andere geniale Werke und jedes auf seine eigene Art und Weise sind für mich

Bleach (bis Folge 63 gesehen)

Elfenlied

Dragonball (z)

Inuyasha

Noir

Vision of Escaflowne

Studio Gibhli Filme

Die nächsten Animes werden wohl Death note und Neon Genesis Evangelion sein

uii sooo viele Beiträge zu diesem Thema hätt ich nicht erwartet=)

Bin auch großer Fan aller Animes und Mangas.

Früher hab ich nur Animes geguckt die auf RTL2 kamen=) :cool2::drool5:

Beispiel:

One Piece, Yu-GI-OH, Conan, Ranma 1/2 und sooo weiter

Dann hab ich erfahren, dass man die neueren Folgen auch im Inet gucken kann:biggrin5::biggrin5::biggrin5: (mit deutschem Sub) ---> alle die ich vorher genannt habe dazu kommt noch Death Note, Hajime no ippo, Kenichi und so weiter.

Zu guter Letzt der Schritt zum LESENXD.:dozey::dozey::dozey:

Hab es einfach nicht mehr ausgehalten auf die neuen Folgen zu warten :banghead:und bin deshalb dazu gekommen nur noch zu lesen=)

aber ich denke ich bin da nicht der einzige=):drool5::drool5::drool5:

also Animes und Mangas sind toll, immer her damit^^

habe auch einen fable für die asiatische comic-unterhaltung

aber wenn ich jetzt alles aufzählen würde, was ich mein eigen nenne, würde das den rahmen sprengen, glaub ich

ich sag nur so viel, habe 3 volle regale nur mit mangas (komplette und laufende serien)

auch animes hab ich fast nen regal voll

von den elektronischen daten wie movies und ebooks abgesehen^^

Mich interessierts mal, wo die Dragonball-Reihe ist und woher du das Nana-Poster her hast

Das Nana-Poster ist aus nem Animeladen hier in Berlin, und die DBZ Reihe habe ich mir geholt, als sie damals jeden Monat einzeln erschienen sind.

Respekt!!

Wie viel €'s hat die Sammlung verschlungen? Bei mir würde sowas leider nicht hingehen :(

Insgesamt mit Figuren, Mangas, Artbooks und Animes an die 2000 €, wenn nicht sogar mehr. Auf jeden Fall wird es noch viel mehr....

Man die Sammlung lässt sich ja sehen.

Ich hab gerade Elfen Lied und Death Note Black Edition die letzten Bände gekauft. Ich freu mich schon darauf die zu lesen. Aber meine Sammlung kommt nicht mal annähernd an deine ran.:dozey:

Ich hab nur Black Cat komplett (20 Bände), Yu Gi Oh die ersten 20 Bände, Detektiv Conan die ersten 15 Bände, Elfen Lied komplett (6 Bände) und Death Note Black Edition komplett (6 Bände).:dozey:

Ich wollte mir mal diese Figur kaufen, aber die ist ganz schon teuer.:frown:

Man die Sammlung lässt sich ja sehen.

Ich hab gerade Elfen Lied und Death Note Black Edition die letzten Bände gekauft. Ich freu mich schon darauf die zu lesen. Aber meine Sammlung kommt nicht mal annähernd an deine ran.:dozey:

Ich hab nur Black Cat komplett (20 Bände), Yu Gi Oh die ersten 20 Bände, Detektiv Conan die ersten 15 Bände, Elfen Lied komplett (6 Bände) und Death Note Black Edition komplett (6 Bände).:dozey:

Ich wollte mir mal diese Figur kaufen, aber die ist ganz schon teuer.:frown:

Bin ich mit meinen vollständigen Dragonball und Yu-Gi-Oh und den nicht vollständigen One Piece und Blade of the Immortal auch nicht viel weiter ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...