Freedomknight92 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich glaub One Piece Oder Opening :emot-raise: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Dragonball Z One Piece Conan Inuyasha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 OP? Was des Ja vermute mal One Piece Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 OP? Was des Könnte man auch als Blastphemie ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourist Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Also wer One Piece nicht kennt hat wirklich was verpasst. Einzig die Storyline in der Marine Basis und danach der Davy Back Fight waren ziemlich schwach. Alles andere hat mir sehr gut gefallen. Bin aber auch erst bei Folge 315 und es scheint immer noch besser zu werden. Schaue schon seit vielen Jahren Animes und bin immer wieder aufs neue begeistert von den Ideen/Storys/Charakteren und noch so viel mehr. Seit dem ich die Animes auch auf Jap. mit Dt/Engl. subs schaue, empfinde ich sie persöhnlich als noch besser. Es gibt für mich so viele geniale Animes,dass ich sie gar nicht aufzählen kann. Alltime Favoriten werden bei mir wohl Prinzessin Mononoke als Film und Code Geass als Serie bleiben. Bei beiden war ich so unglaublich geflasht. Zwischen beiden lagen fast 10 Jahre bei mir. Also die Fazination hat auch mit dem Alter kaum abgenommen, naja 22 ist ja auch noch kein Alter. Manchmal wünschte ich, einige Serien nochmal als Kind schauen zu können, weil man sie da noch viel emotionaler wahrgenommen hat. Andere geniale Werke und jedes auf seine eigene Art und Weise sind für mich Bleach (bis Folge 63 gesehen) Elfenlied Dragonball (z) Inuyasha Noir Vision of Escaflowne Studio Gibhli Filme Die nächsten Animes werden wohl Death note und Neon Genesis Evangelion sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 schau mir zur zeit death note an wieviele folgen hat es denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Der beste Anime ist und bleibt Elfen Lied. Da war ich richtig an den Bildschirm gefesselt. Sowas hatte ich noch bei keinem Anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 uii sooo viele Beiträge zu diesem Thema hätt ich nicht erwartet=) Bin auch großer Fan aller Animes und Mangas. Früher hab ich nur Animes geguckt die auf RTL2 kamen=) Beispiel: One Piece, Yu-GI-OH, Conan, Ranma 1/2 und sooo weiter Dann hab ich erfahren, dass man die neueren Folgen auch im Inet gucken kann:biggrin5: (mit deutschem Sub) ---> alle die ich vorher genannt habe dazu kommt noch Death Note, Hajime no ippo, Kenichi und so weiter. Zu guter Letzt der Schritt zum LESENXD. Hab es einfach nicht mehr ausgehalten auf die neuen Folgen zu warten :banghead:und bin deshalb dazu gekommen nur noch zu lesen=) aber ich denke ich bin da nicht der einzige=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 also Animes und Mangas sind toll, immer her damit^^ habe auch einen fable für die asiatische comic-unterhaltung aber wenn ich jetzt alles aufzählen würde, was ich mein eigen nenne, würde das den rahmen sprengen, glaub ich ich sag nur so viel, habe 3 volle regale nur mit mangas (komplette und laufende serien) auch animes hab ich fast nen regal voll von den elektronischen daten wie movies und ebooks abgesehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Wir haben endlich unsere Mangaecke fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Wir haben endlich unsere Mangaecke fertig. Nett Ich hab zuwenig Platz, schließlich hab ich noch Filme und Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Respekt!! Wie viel €'s hat die Sammlung verschlungen? Bei mir würde sowas leider nicht hingehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Mich interessierts mal, wo die Dragonball-Reihe ist und woher du das Nana-Poster her hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Mich interessierts mal, wo die Dragonball-Reihe ist und woher du das Nana-Poster her hast Das Nana-Poster ist aus nem Animeladen hier in Berlin, und die DBZ Reihe habe ich mir geholt, als sie damals jeden Monat einzeln erschienen sind. Respekt!!Wie viel €'s hat die Sammlung verschlungen? Bei mir würde sowas leider nicht hingehen Insgesamt mit Figuren, Mangas, Artbooks und Animes an die 2000 €, wenn nicht sogar mehr. Auf jeden Fall wird es noch viel mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Oha, aber da sind wirklich gute Sachen bei. Elfen Lied und One Piece sind auch meine liebsten Animes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Schaue momentan Staffel 3 von Ikki Tousen an! Und muss sagen das die mal besser ist als 1 und 2 zusammen! Mehr Action wohooo^^ btw. mal so ne frage: Sammelt ihr auch japanische PVC/Resin Figuren oder gar Gashoppen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Man die Sammlung lässt sich ja sehen. Ich hab gerade Elfen Lied und Death Note Black Edition die letzten Bände gekauft. Ich freu mich schon darauf die zu lesen. Aber meine Sammlung kommt nicht mal annähernd an deine ran. Ich hab nur Black Cat komplett (20 Bände), Yu Gi Oh die ersten 20 Bände, Detektiv Conan die ersten 15 Bände, Elfen Lied komplett (6 Bände) und Death Note Black Edition komplett (6 Bände). Ich wollte mir mal diese Figur kaufen, aber die ist ganz schon teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich wollte mir mal diese Figur kaufen, aber die ist ganz schon teuer. Die sieht ma nice aus, was ist den der Preis in Euro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Man die Sammlung lässt sich ja sehen.Ich hab gerade Elfen Lied und Death Note Black Edition die letzten Bände gekauft. Ich freu mich schon darauf die zu lesen. Aber meine Sammlung kommt nicht mal annähernd an deine ran. Ich hab nur Black Cat komplett (20 Bände), Yu Gi Oh die ersten 20 Bände, Detektiv Conan die ersten 15 Bände, Elfen Lied komplett (6 Bände) und Death Note Black Edition komplett (6 Bände). Ich wollte mir mal diese Figur kaufen, aber die ist ganz schon teuer. Bin ich mit meinen vollständigen Dragonball und Yu-Gi-Oh und den nicht vollständigen One Piece und Blade of the Immortal auch nicht viel weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Die sieht ma nice aus, was ist den der Preis in Euro? Ich glaube 133€ wenn ich das richtig verstanden habe. Ich weis aber nicht ob die auch nach Europa versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.