Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Für mich auch der beste, im Gesamtpaket betrachtet. :) Da fällt mir wieder ein, mal Ippo weiterzuschauen... :D

Stimmt, 6 Staffeln lang, und das Niveau ging niemals bergab, muss man auch erst mal schaffen :D

Und Ippo fand ich auch ziemlich geiL, obwohl ich Boxen sowas von uninteressant finde :xd::'>

Huhu wollte mir zu Weihnachten Code Geass , Death Note oder Kuruko no Basket als Anime wünschen,kennt ihr billige Angebote?Am besten wäre eine Version mit einer Figur oder sonstigen Krimskrams. :-)

bin beim manga iwann ausgestiegen, hat mir immer zu lange gedauert mit dem warten und nach und nach hab ichs dann vergessen weiter zu lesen^^

aber ist das jetz schon bestätigt? ich bin bei englischen quellen immer skeptisch, hatte gestern nur gelesen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass ne 2. staffel kommt und es wurde auf ne jap. quelle verwiesen. konnte also nicht lesen woher die vermutung kommt.

das problem bei solchen langen wartezeiten ist, dass ich dann den anschluss verliere. ich vergess immer wieder sachen und es kommt auch kein wirkliches feeling auf. 2 wochen wären ok, aber 4 wochen ist deutlich zu lang um ne stimmung aufrecht zu halten

aber evtl. werde ich mal alles in einem ruck abarbeiten. doof nur, dass ich nicht mehr weiß wo ich war^^

welches chapter ist denn das aktuelle?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...