Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Dann hast du Major noch nicht gesehen Für mich auch der beste, im Gesamtpaket betrachtet. Da fällt mir wieder ein, mal Ippo weiterzuschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Für mich auch der beste, im Gesamtpaket betrachtet. Da fällt mir wieder ein, mal Ippo weiterzuschauen... Stimmt, 6 Staffeln lang, und das Niveau ging niemals bergab, muss man auch erst mal schaffen Und Ippo fand ich auch ziemlich geiL, obwohl ich Boxen sowas von uninteressant finde :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich muss ja sagen dass das Niveau in Staffel 6 sehr abnahm, die gefiel mir nicht so wie die anderen. Aber die finale OVA hat es ja gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich muss ja sagen dass das Niveau in Staffel 6 sehr abnahm, die gefiel mir nicht so wie die anderen. Aber die finale OVA hat es ja gerettet Oh ja, wären die 2 OVA's nicht gekommen, wäre ich ein bissl enttäuscht gewesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Huhu wollte mir zu Weihnachten Code Geass , Death Note oder Kuruko no Basket als Anime wünschen,kennt ihr billige Angebote?Am besten wäre eine Version mit einer Figur oder sonstigen Krimskrams. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Da Kuroko nicht lizenziert ist, wird das etwas schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Da Kuroko nicht lizenziert ist, wird das etwas schwer. ach stimmt ja :-P ist auf amazon aber zu teuer :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Bin auch kein Basketball Fan. Hab inzwischen schon 157 Animes geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 animes sind leider generell teuer, darum kauf ich mir da auch nie was von. mal abgesehn von die ghibli filmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 animes sind leider generell teuer, darum kaum ich mir da auch nie was von.mal abgesehn von die ghibli filmen Ich kaufe mir auch keine Animes, schaue sie mir aber bei Randaris-Anime. Die streamen da immer auf Full HD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Für alle die Fans von Attack on Titan sind: Attack on Titan - 2.Staffel startet 2016 (Der Text ist in Englisch). Finde es eher schade noch so lange zu warten, aber wer den Manga liest wird auch bemerkt haben, dass es zurzeit sehr viel Dialoge und Hintergrundstory gibt, anstatt viel Action. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 bin beim manga iwann ausgestiegen, hat mir immer zu lange gedauert mit dem warten und nach und nach hab ichs dann vergessen weiter zu lesen^^ aber ist das jetz schon bestätigt? ich bin bei englischen quellen immer skeptisch, hatte gestern nur gelesen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass ne 2. staffel kommt und es wurde auf ne jap. quelle verwiesen. konnte also nicht lesen woher die vermutung kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Habe mittlerweile auch den Faden verloren. Einen Monat für ein Kapitel ist einfach zu lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ich finde den Manga sehr interessant, kann aber verstehen, dass es manchen Leuten zu lange dauert. 1 Monat für eine Kapitel ist schon sehr lange. Dafür kann man sich dann umso mehr freuen, wenn mal ein Kapitel erscheint ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 das problem bei solchen langen wartezeiten ist, dass ich dann den anschluss verliere. ich vergess immer wieder sachen und es kommt auch kein wirkliches feeling auf. 2 wochen wären ok, aber 4 wochen ist deutlich zu lang um ne stimmung aufrecht zu halten aber evtl. werde ich mal alles in einem ruck abarbeiten. doof nur, dass ich nicht mehr weiß wo ich war^^ welches chapter ist denn das aktuelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Kapitel 63 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 gabs mal ne pause oder so? ich bin mir nicht sicher wie weit ich war, aber ich hab das gefühl, dass es nicht weit von der 63 war, obwohl ich ne gefühlte ewigkeit nix mehr gelesen hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Nope, gab keine Pause. Das ist eben das was ich meine, dass es so lange dauert x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 hab grad mal kurz geschaut. ich glaub ich war im anfang 50er bereich. also schon fast nen jahr. aber wenn man bedenkt, dass man den inhalt eines jahres an einem tag lesen kann, dann ists klar warum es mir nicht so viel vorkommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Man muss aber auch bedenken, dass ein AoT Kapitel meistens 40 Seiten hat und somit eigentlich 2 "normale" Chapter sind. Die Häfte sollte aber schon vorbei sein, wenn man bedenkt, dass der Manga noch 3-4 Jahre laufen soll und pro Jahr maximal 12 Chapter kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.