Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

ich glaub hätte es pan nicht gegeben, dann wär gt auch nicht so kacke gewesen. gott ging mir die kleine aufn sack und das schlimmste war ja, dass am ende die kämpfe einfach mal alle weggelassen wurden. das war nämlich noch zu der zeit, als ich animes nur auf deutsch geschaut hatte. zum glück hab ich dann iwann mal den ganzen streaming kram gefunden, sonst wär mir ja alles möglich entgangen^^

fand battle of gods einfach zu langweilig was die kämpfe angeht

Deswegen meine ich ja, dass man evtl. nicht das bekommen hat, was man erwartete :)

Es ging mehr so in die Richtung des klassischen Dragonball, mit mehr Comedy und Fun. Nur die letzte halbe Stunde oder so war dann die typische DBZ Action.

Pan war eigtl. nicht so das problem bei GT, mich hat es mehr gestört das Son Goku wieder n kleiner Bubi war :D Das hatte ich doch nicht bei Dragonball, musste jetzt nicht unbedingt sein ^^

Da weiß ich noch was damals in der ein Zeitung stand warum der wieder klein wurde weil man seine Kraft sonst nicht mehr hätte darstellen können und deswegen gab es dann ein SSJ4 der noch stärker war :D

Ich hatte GT etwas anders interpretiert... Ich dachte mir dass sie zurück zu den Wurzeln wollten. Sie hatten Goku wieder klein gemacht und sie fingen wieder an Dragonballs zu suchen, genauso wie bei der allerersten Staffel Dragonball, wo Goku eben auch noch jung war. Es gab eben auch wieder viel mehr Comedy und es war weniger auf lange Kämpfe ausgelegt.

Dann in der zweiten Hälfte, ab dem Punkt in dem Goku den SSJ4 erreicht hat, wurde es mehr zu Z. Was dafür spricht sind die Bösewichte, die genau in derselben Reihenfolge wie in Z auftauchen:

Freezer = Baby = Böses Alien, welches einen Hass auf Saiyajins hat.

Super C 17 = Cell = Künstlich erschaffenes Wesen (Cyborg)

Shenron = Boo = Übernatürliches und uraltes Wesen, welches unter irgendwelchen Umständen "erweckt" wird.

Ab dem Zeitpunkt, wo Son Goku zum SSJ4 wurde gefiel mir GT richtig gut. Es war echt eine Frechheit, dass viele Folgen weggeschnitten wurden und ich habe das früher auch nicht kapiert. Ich dachte mir immer: "Hä? Was hab ich denn wieder verpasst ?".

Ich hab sie dann Jahre später nochmal in Englisch gesehen und muss sagen GT war wirklich nicht schlecht.

Ich fand Battle of Gods richtig genial. Man muss aber sagen dass man evtl. nicht das bekommt, was man erwartet. Es war mehr eine Art Fanservice für richtige Fans, denn fast jeder Charakter hatte wenigstens einen Moment und sogar Pilaf kam wieder vor :D Der Endkampf war dann quasi nur die Kirsche auf der Torte :x (wenn man Kirschen mag ^^ )

Fand BoG ebenfalls der Hammer, deshalb auch mit einer 10 bewertet! :smile:

Ist den mittlerweile mal was bekannt wann battle of gods bei uns raus kommt?

Ich glaube bis jetzt steht da noch gar nichts fest.

Nach langem Überlegen habe ich Tokyo Ghoul jetzt einfach im Internet weitergelesen und bin schon fast bei Kapitel 100. Der Manga ist in der Tat besser als der Anime. Gerade bei den letzten Folgen im Anime wurden einige Sachen vom Manga gar nicht übernommen und schlicht einfach ausgelassen.

Im Januar startet ja schon Staffel 2 des Animes. Bin gespannt wie sie den Anime weiterführen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...