Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Hab grade einen Amv von Naruto geguckt dort kämpft Naruto gegen

Konohamaru welche folge ist das denn?oder ist das ein filler?konohamru ist dort sooo stark...kommt so rüber als würde er stärker als naruto werden und noch ne frage wird naruto auch mal chu nin?

Habe gerade Episode 6 geschaut und muss unbedingt mal in die Runde fragen, ob hier noch wer die zweite Staffel von Psycho Pass guckt. Wenn ja, bitte gleich eine kurze, vorläufige Meinung abgeben. ^^

PS: von Marloges weiss ich, das er's schaut. Er wird mich auch sicher nicht hängen lassen, right!? ¦D

Habe es jetzt erst gelesen. Ist bisschen problematisch da ich erst 4 von 6 Folgen gesehen habe, aber bisher muss ich sagen dass es zwar nicht schlecht ist, aber noch nicht an das Niveau der ersten heranreicht. Der hohe Gewaltgrad hat mich allerdings überrascht :eek6: Da ist potenzial, aber ich bezweifle dass es die erste Staffel bei der Kürze toppen wird /:

Habe es jetzt erst gelesen. Ist bisschen problematisch da ich erst 4 von 6 Folgen gesehen habe, aber bisher muss ich sagen dass es zwar nicht schlecht ist, aber noch nicht an das Niveau der ersten heranreicht. Der hohe Gewaltgrad hat mich allerdings überrascht :eek6: Da ist potenzial, aber ich bezweifle dass es die erste Staffel bei der Kürze toppen wird /:

Okies, danke dir für die Antwort. =)

Bei den DBZ Filmen gab es ein paar die fand ich nicht besonders gut. z.B. Lord Slug oder der mit der Frucht des Baumes.

Hab jetzt aufgrund mehrerer Empfehlungen Zetsuen no Tempest(Blast of Tempest) angefangen. Nach 2 Folgen finde ich es schonmal ziemlich interessant und bin gespannt wie es weitergeht :)

Bin jetzt auch mal meine Bewertungen der DBZ-Filme durchgegangen und im Endeffekt muss ich sagen, dass ich ca. 90% davon 1-2 Punkte zu gut bewertet habe.

Lediglich der Film mit Tapion hat mich damals überzeugt und alle anderen wären sicherlich nur eine 4-6.

(Battle of the Gods habe ich aber noch nicht gesehen)

Bin jetzt auch mal meine Bewertungen der DBZ-Filme durchgegangen und im Endeffekt muss ich sagen, dass ich ca. 90% davon 1-2 Punkte zu gut bewertet habe.

Lediglich der Film mit Tapion hat mich damals überzeugt und alle anderen wären sicherlich nur eine 4-6.

(Battle of the Gods habe ich aber noch nicht gesehen)

kannste auch lassen :D

is der einzige film von DB den ich gesehen hab und fand ihn recht bescheiden. hat von mir ne 5 bekommen

Ich fand Battle of Gods richtig genial. Man muss aber sagen dass man evtl. nicht das bekommt, was man erwartet. Es war mehr eine Art Fanservice für richtige Fans, denn fast jeder Charakter hatte wenigstens einen Moment und sogar Pilaf kam wieder vor :D Der Endkampf war dann quasi nur die Kirsche auf der Torte :x (wenn man Kirschen mag ^^ )

Hier auch die News zu dem Film: https://www.saiyanisland.com/2014/11/dragon-ball-z-2015-movie-friezas-resurrection/

Bin echt skeptisch wie sie Freezer nochmal glaubhaft verkaufen wollen... Von der Kraft her müsste ihn mittlerweile so gut wie jeder besiegen können xD Und wenn es noch vor der Cell-Saga spielt, verstehe ich nicht, wieso Bills auf dem Cover ist... Komische Sache.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...