IceCreaM Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Also ich schau es nicht bzw. noch nicht .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Weiss ich doch, du elitärer PlayStation 4-Besitzer. =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hab grade einen Amv von Naruto geguckt dort kämpft Naruto gegen Konohamaru welche folge ist das denn?oder ist das ein filler?konohamru ist dort sooo stark...kommt so rüber als würde er stärker als naruto werden und noch ne frage wird naruto auch mal chu nin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 ehrlich? Alle DBZ Movie's mit ner 10 Bewertet? Du muss aber ein ganz GROßER Fan sein :'> Ich hab inzwischen schon mein myanimelist geupdatet. https://myanimelist.net/animelist/luciferangel8874 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 die filme sind trotzdem alle mit 10 drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 So gehört sich das auch. Wenns ginge, würde ich bei allen 12,1 voten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Nur 12,1? Von dir hätt ich mehr erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Habe gerade Episode 6 geschaut und muss unbedingt mal in die Runde fragen, ob hier noch wer die zweite Staffel von Psycho Pass guckt. Wenn ja, bitte gleich eine kurze, vorläufige Meinung abgeben. ^^PS: von Marloges weiss ich, das er's schaut. Er wird mich auch sicher nicht hängen lassen, right!? ¦D Habe es jetzt erst gelesen. Ist bisschen problematisch da ich erst 4 von 6 Folgen gesehen habe, aber bisher muss ich sagen dass es zwar nicht schlecht ist, aber noch nicht an das Niveau der ersten heranreicht. Der hohe Gewaltgrad hat mich allerdings überrascht Da ist potenzial, aber ich bezweifle dass es die erste Staffel bei der Kürze toppen wird /: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Habe es jetzt erst gelesen. Ist bisschen problematisch da ich erst 4 von 6 Folgen gesehen habe, aber bisher muss ich sagen dass es zwar nicht schlecht ist, aber noch nicht an das Niveau der ersten heranreicht. Der hohe Gewaltgrad hat mich allerdings überrascht Da ist potenzial, aber ich bezweifle dass es die erste Staffel bei der Kürze toppen wird /: Okies, danke dir für die Antwort. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 die filme sind trotzdem alle mit 10 drin^^ DBZ ist Legendär, deshalb sind alle Filme mit 10 bewertet und sie haben mir auch alle sehr gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Bei den DBZ Filmen gab es ein paar die fand ich nicht besonders gut. z.B. Lord Slug oder der mit der Frucht des Baumes. Hab jetzt aufgrund mehrerer Empfehlungen Zetsuen no Tempest(Blast of Tempest) angefangen. Nach 2 Folgen finde ich es schonmal ziemlich interessant und bin gespannt wie es weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Bin jetzt auch mal meine Bewertungen der DBZ-Filme durchgegangen und im Endeffekt muss ich sagen, dass ich ca. 90% davon 1-2 Punkte zu gut bewertet habe. Lediglich der Film mit Tapion hat mich damals überzeugt und alle anderen wären sicherlich nur eine 4-6. (Battle of the Gods habe ich aber noch nicht gesehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Bin jetzt auch mal meine Bewertungen der DBZ-Filme durchgegangen und im Endeffekt muss ich sagen, dass ich ca. 90% davon 1-2 Punkte zu gut bewertet habe.Lediglich der Film mit Tapion hat mich damals überzeugt und alle anderen wären sicherlich nur eine 4-6. (Battle of the Gods habe ich aber noch nicht gesehen) kannste auch lassen is der einzige film von DB den ich gesehen hab und fand ihn recht bescheiden. hat von mir ne 5 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich fand Battle of Gods richtig genial. Man muss aber sagen dass man evtl. nicht das bekommt, was man erwartet. Es war mehr eine Art Fanservice für richtige Fans, denn fast jeder Charakter hatte wenigstens einen Moment und sogar Pilaf kam wieder vor Der Endkampf war dann quasi nur die Kirsche auf der Torte (wenn man Kirschen mag ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich fand Battle of Gods jetzt auch einer der besseren Filme ^^ Ich mein, hallo? Son Goku als Gott? Außerdem waren da 3 Filme in dem Broly vorkam... beim 3ten mal wars schon nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 battle of Gods hat mir auch sehr gefallen, vorallem der Kampf gegen Bills. Und da hier gerade Dragon Ball Z das Thema ist. 1. Key Visual zum nächsten Dragon Ball Z Film, der am 18. April 2015 in die Japanischen Kinos kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hier auch die News zu dem Film: https://www.saiyanisland.com/2014/11/dragon-ball-z-2015-movie-friezas-resurrection/ Bin echt skeptisch wie sie Freezer nochmal glaubhaft verkaufen wollen... Von der Kraft her müsste ihn mittlerweile so gut wie jeder besiegen können Und wenn es noch vor der Cell-Saga spielt, verstehe ich nicht, wieso Bills auf dem Cover ist... Komische Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Egal, was von Dragonball kommt, ihr bewertet es mit 10. Dies ist ein Befehl! Man kann dem besten Anime auf Erden keine Bewertung unter 10 geben. Und auf den neuen Film bin ich echt gespannt. Battle of Gods war genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Egal, was von Dragonball kommt, ihr bewertet es mit 10. Auch GT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 fand battle of gods einfach zu langweilig was die kämpfe angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.