Marloges Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Clannad steht auf jedenfall auch noch auf meiner To-Do-Liste. Ganz besonders "Afterstory" soll ja toll sein. Schaut hier eigentlich jemand "Shingeki no Bahamut" und kann darüber ein paar Worte verlieren? Kann Clannad nur empfehlen, bin normal kein Slice of Life Fan, aber der Anime hat's mir echt angetan. Shingeki no Bahamut... hmm, weiß irgendwie nicht was ich davon halten soll, nimmt sich nicht ernst, es gibt viel Humor und Action, aber wirklich was dahinterstecken tut jetzt auch nicht. Mir gefällt das Opening sehr, aber was die Story angeht, bin ich nicht so begeistert. Ist sowas für zwischendurch mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Kann Clannad nur empfehlen, bin normal kein Slice of Life Fan, aber der Anime hat's mir echt angetan. bin auch kein SoL fan aber nach 2 folgen muss ich sagen das der anime sehr gut ist ;-) Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:40 Dachte jeder Anime der mir gefällt ist schlecht?Ist Clanned denn schlecht? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 bin auch kein SoL fan aber nach 2 folgen muss ich sagen das der anime sehr gut ist ;-) Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:40 Dachte jeder Anime der mir gefällt ist schlecht?Ist Clanned denn schlecht? ;-) Anscheinend gibt es Ausnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Haha, naja du magst ja auch Code Geass und Death Note, von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Code Geass gefällt mir auch, hab schon genau 141 Animes geschaut. https://myanimelist.net/animelist/luciferangel8874 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Code Geass gefällt mir auch, hab schon genau 141 Animes geschaut.https://myanimelist.net/animelist/luciferangel8874 interessante bewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 interessante bewertungen Ich wäre auch gern so leicht zu begeistern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 interessante bewertungen Das sind nur Platzhalter. Aber normalerweise haben mir fast alle Animes sehr gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 platzhalter sind für mich die striche "-" wenn man sich noch nicht entschieden hat^^ ich hab ja an sich auch meist wenig schlechte bewertungen. zumindest hatte ich anfangs recht wenige. das liegt daran, dass man ja im normalfall schon ne vorauswahl trifft. aber 9.9 im schnitt is ma ne marke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Einzig tolle leider die Musik :< Da hab ich richtig Gänsehaut bekommen... ... aber nicht im positiven Sinne Aber... Aber der Anime ist gut Jetzt hat Madara sich wohl wirlich ein gewisses Image erarbeitet Ich wäre auch gern so leicht zu begeistern Habe ich mir auch gedacht. Und dabei bin ich ja schon recht einfach zu begeistern https://myanimelist.net/animelist/Light-kun1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Redest du von mir? Oder vom Madara Uchiha aus Naruto ? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 von dir natürlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 ahA! :-P aber was hst er nur gegen seinen vater? Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 14:12 weiß einer wann sich die ninja allianz in naruto gründet? kenne das schon von meinen manges/von den ps3 spielennzu naruto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 ahA! :-P aber was hst er nur gegen seinen vater? Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 14:12 weiß einer wann sich die ninja allianz in naruto gründet? kenne das schon von meinen manges/von den ps3 spielennzu naruto Kurz nachdem Obito / Tobi der Ninjawelt den Krieg erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Kurz nachdem Obito / Tobi der Ninjawelt den Krieg erklärt. wollte eine folge ;-) naja ok da bin ich gerade,nur reden die gerade über dies und das :-) müsste folge 222 sein ungefähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Code Geass gefällt mir auch, hab schon genau 141 Animes geschaut.https://myanimelist.net/animelist/luciferangel8874 ehrlich? Alle DBZ Movie's mit ner 10 Bewertet? Du muss aber ein ganz GROßER Fan sein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 ehrlich? Alle DBZ Movie's mit ner 10 Bewertet? Du muss aber ein ganz GROßER Fan sein :'> Wohl ein größerer Fan als ich, der DBZ als seinen Lieblingsanime eingetragen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Dangooo (^ω^) Muss jedesmal mitsingen beim Ending von Clannad ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Dangooo (^ω^)Muss jedesmal mitsingen beim Ending von Clannad ;-) Ging mir damals auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Habe gerade Episode 6 geschaut und muss unbedingt mal in die Runde fragen, ob hier noch wer die zweite Staffel von Psycho Pass guckt. Wenn ja, bitte gleich eine kurze, vorläufige Meinung abgeben. ^^ PS: von Marloges weiss ich, das er's schaut. Er wird mich auch sicher nicht hängen lassen, right!? ¦D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.