HayateGekko Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 sind die letzten beiden folgen teil vom manga? kommt mir schon wieder wie nen filler part vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Einzig tolle leider die Musik :< [url=https://www.youtube.com/watch?v=qkpuuFP1LgM]Clannad - Deutscher Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Die Synchronisation...... :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Finde ja Okazaki noch am besten davon, aber Nagisa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Die Synchronisation...... :emot-argh: Genial wie dein Profilbild zu deinem Kommentar passt Finde es auch nicht besonders, aber geht... Wenn ich es mir kaufen würde, würde ich auf jeden Fall beim Sub bleiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Die Synchro finde ich top!Gab schlechteres und da würde ich sogar Ger Dub bevorzugen...Will den Anime vllt. bald anfangen bisher hat mich das Chara Design abgeschreckt aber sieht doch ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Aber... Aber der Anime ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 finds ok, kenne aber das original nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Genial wie dein Profilbild zu deinem Kommentar passt Finde es auch nicht besonders, aber geht... Wenn ich es mir kaufen würde, würde ich auf jeden Fall beim Sub bleiben ^^ Ja oder?^^ Der "Kyon-Facepalm" ist auch der ausdruckstärkste! Bin in der Hinsicht ziemlich streng, finde das die Synchros meist seelenlos und unmotiviert sind. Dazu kommt das ich deutsche Sprache, im vergleich zur japanischen, echt fürchtlich finde! Btw. Danke an die netten Leute, die die Figurenseiten gepostet haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich finde es immer grauenhaft, wenn sie bei der Deutschen Synchro. die Japanischen Namen aussprechen, das hoert sich einfach nicht richtig an^^, auch wenn es anscheinend nicht anders geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ganz besonders wenn sie die japanischen Suffixe dranhängen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Deutsche Synchros sind so eine Sache. Mir kommt es vor, dass sie früher bei Animes besser war. Dragonball war hammer, genauso wie Digimon(bekomm immer noch Gänsehaut beim Intro ). Heutzutage wirkt sie echt lieblos und dahingeklatscht. Da fällt mir Highschool DxD ein. Akeno hat immer nen sadistischen Unterton im Japanischen und im Deutschen einfach gar nicht. Das mit den Namen finde ich nicht weiter schlimm. Ist immer noch besser als wenn sie die Namen ändern wie bei Detektiv Conan. Der Anime heißt in Amerika Case Closed und Conan trägt den Namen James (die Lokalisation floppte total und wurde abgesetzt ^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Die deutsche Synchronstimme von Conan war ziemlich gut, auch Ruffys Stimme und ganz besonders die von Son Goku. Man merkt halt das das allgemeine Interesse an Animes in der breiten Masse nachgelassen hat. Sowas schlägt sich natürlich auch in einer lieblosen Synchronisation nieder.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Liegt wohl einfach daran dass die Animes damals noch richtig im TV ausgestrahlt wurden und einfach richtig Geld dahinter steckte... Gibt noch den einen oder anderen soliden Dub, aber leider immer seltener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ganz besonders wenn sie die japanischen Suffixe dranhängen. -.- Haha genau ;-) Und manche Emotionen vorallem bei Nebencharas kommen schlecht rüber Beispiel SAO :-D irgendwer starb und dann weinten die um ihn . schrecklich hat sich das angehört Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:11 Worum gehts denn in Clannad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Der Plot von Clannad klingt total langweilig, geht eigentlich nur um einen faulen Schüler, der an eine neue Schule kommt, dort durch die weiblichen Mitschüler allmählich anfängt, vernünftiger zu werden, ihnen hilft usw. Später kommt halt Romance dazu, es gibt wirklich jede Menge richtig gute Comedy und der Soundtrack ist richtig genial. Clannad beweist halt dass man aus einem prinzipiell langweiligen Thema etwas richtig geniales machen kann, wenn man es gut umsetzt. Humor und Charaktere sind richtig gut und auch die Dramatik die oft aufkommt (gerade in der zweiten Staffel, in der es dann mehr um erwachsen werden und das richtige Leben geht) in Kombination mit der Musik macht den Anime wirklich sehr emotional und schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Endlich habe ich das "Dango Lied" gefunden!! :-D :-D :-D :-P :-D bin super happy! super ending clannad wird geguckt jetzt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Clannad steht auf jedenfall auch noch auf meiner To-Do-Liste. Ganz besonders "Afterstory" soll ja toll sein. Schaut hier eigentlich jemand "Shingeki no Bahamut" und kann darüber ein paar Worte verlieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Will ich mir noch angucken soll aber gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Kann mir jemand gute Horror Animes empfehlen ? Hab grad Another fertig geschaut und mochte die Mystery und Horrorelemente eigentlich ziemlich gut.Danke schonmal Mir fehlt gerade noch ein Horror Anime und zwar ''Shiki''. Ist richtig düster und man bekommt auch definitiv ein Gänsehaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.