IceCreaM Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hat sogar Kinder mit ihr bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Das Ende war ein happy end wie es im Bilderbuch steht. Großteils alle Paare die man sich in den ersten Paar Staffeln vorgestellt hat, kamen zusammen. Bsp.: Naruto - Hinata Sasuke - Sakura Shikamaru - Temari usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hi Leute, ein Freund von mir hat vor ein paar Wochen angefangen OP zu gucken. Er hat sich alle 8 verfügbaren Boxen gekauft und hängt jetzt bei Folge 263. Die nächste Box erscheint leider erst ende Januar. Kann mir einer eine Seite empfehlen, wo er Folge 260 - 325 in Deutsch streamen kann ? Antworten bitte per PN. Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich habe gehört das es zu mirai nikki und higurashi realfilme geben soll kann mir einer sagen ob es die auch bei uns gibt oder gibts die nur in Japan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Das Ende war ein happy end wie es im Bilderbuch steht. Großteils alle Paare die man sich in den ersten Paar Staffeln vorgestellt hat, kamen zusammen. Bsp.: Naruto - Hinata Sasuke - Sakura Shikamaru - Temari usw. und ino? ist sie noch frei? Hat sogar Kinder mit ihr bekommen äh okay...?wurde sein traum denn erfüllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 und ino? ist sie noch frei? äh okay...?wurde sein traum denn erfüllt? Ino hat mit Sai (mindestens) ein Kind. Und mit Traum meinst du den Hokage zu sein? Dann: ja. @Fler Mirai Nikki wurde in eine Live Action-TV Serie adaptiert, die, meines Wissens nach, nie ausserhalb von Japan erschienen ist. Die beiden Higurashi-Filme zumindest im englischsprachigem Raum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Nein! *keuch* Ino Wieso?? :-( mist dachte sasuke wird hokage ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 @FlerMirai Nikki wurde in eine Live Action-TV Serie adaptiert, die, meines Wissens nach, nie ausserhalb von Japan erschienen ist. Die beiden Higurashi-Filme zumindest im englischsprachigem Raum. Ok danke kann man die den dann alle irgendwo mit ger sub kucken? Habe es bis jetzt bei keiner von den Seiten gesehen die ich kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 mist dachte sasuke wird hokage ;-) Hätte ich auch besser gefunden. =P @Fler Weiss ich leider nichts von, tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Oh Gott, wenn Sasuke Hokage geworden wäre, hätte ich Kishimoto garnicht mehr ernst nehmen können... Hätte vermutlich den Manga 2-3 Punkte abziehen müssen, oder so :'> Ne, das geht echt garnicht. Fand schon scheiße dass der Typ überlebt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Einer der stärksten und coolsten Charaktere! ;-) Mag ihn viel mehr als Naruto,hattest du nicht mit Laxus schon ein Gespräch über die 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Einer der Stärksten joa, aber der größte Depp den ich je gesehen habe :'> Interessant dass es hier im Forum bzw. im Thread gleich drei Leute gibt, die ihn mögen Jo, hatte ich x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 dann hätte ich dem anime sicherlich auch ne -100 oder so gegeben^^ ich fand den schon immer etwas blöd und das wurde im laufe der zeit auch nich besser. wenn der dann am ende noch ... nee da will ich gar nich erst dran denkenxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Einer der Stärksten joa, aber der größte Depp den ich je gesehen habe :'> Interessant dass es hier im Forum bzw. im Thread gleich drei Leute gibt, die ihn mögen Hoffe bei den dreien bin ich jetzt nicht einbezogen, nur weil ich ihn eher als Hokage wollte. ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Im ersten Naruto war Sasuke noch mein Lieblingscharakter. Aber in Shippuuden ging er mir nur noch auf den Keks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Doch, hatte ich. Dachte das wäre quasi impliziert, wieso jemandem zum Hokage machen, den man nicht mag? D: Es sei denn, du magst Konoha nicht, dann kann ich verstehen warum du ihn als Hokage wollen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Aber wie kommt man auf die Idee?Und warum wird ihm verziehen? Stellt euch mal vor jemand würde das in RL machen,der würde höchstwahrscheinlich ins Gefängnis kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ihm wurde halt verziehen weil er im Krieg auf der gleichen Seite war wie sie und sie es ohne ihn nicht geschafft hätten etc... Hätte ich vielleicht noch verstanden nachdem sie Kaguya besiegt haben, aber nachdem er ein weiteres mal versucht hat Naruto zu töten? Naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Nujo, die Wahl war ja im Prinzip zwischen Naruto und Sasuke. Ich war lediglich für das, was ich als das kleinere Übel empfinde. Wobei es mir auch weniger um den Charakter und irgendwelche Sympathien geht, sondern mehr um die Symbolik. ^^ Ich mochte Sasuke mal sehr gern, aber die Sympathien zu den Charakteren habe ich mit der zu der Serie verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Gut, es ist einfach Auffassungssache, verstehe aber dennoch nicht wie man einen Verräter und jemanden der das ganze Dorf vernichten wollte, jemanden vorziehen kann, der eine sehr gute Charakterentwicklung durchgemacht hat und als Held gefeiert wird in dem Dorf. Selbst Sasuke hat ja eingesehen dass Naruto im Recht war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.