Marloges Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Horror ist wirklich sehr relativ bei Animes... Gibt da kaum was in dem Genre, was wirklich "Horror" ist. Wenn es auch düsterer Mystery/Thriller Kram sein darf, würde ich noch Monster und Psycho-Pass nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Naja so richtig Horror schock gibt es in Animes kaum, nur Elfenlied ist eine Ausnahme. Mich konnte man da noch richtig schocken, wie die Körperteile alles fiel und zerschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Kann mir jemand gute Horror Animes empfehlen ? Hab grad Another fertig geschaut und mochte die Mystery und Horrorelemente eigentlich ziemlich gut.Danke schonmal Corpse Party :-) Empfand ich nicht als Horror aber das Ende super geil! In Devil May Cry ist auch er cht biel Splatter aber kaum Horror und Mystery glaub ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Corpse Party :-) Empfand ich nicht als Horror aber das Ende super geil!In Devil May Cry ist auch er cht biel Splatter aber kaum Horror und Mystery glaub ich auch nicht Auf gar keinen Fall Corpse Party!! Ich selber bin riesiger Fan der Spiele von Corpse Party, aber die Anime Adaption ist gequirrlter Schwachsinn. Das ganze Spiel wird damit durch den Dreck gezogen, da der Anime eine Anreihung von Ereignissen ist, die komplett aus dem Zusammenhang gerissen und sogar verfälscht werden. Damit erscheint die ganze Serie absolut sinnlos und dämlich. Richtig richtig mies, auf gar keinen Fall angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Auf gar keinen Fall Corpse Party!! Ich selber bin riesiger Fan der Spiele von Corpse Party, aber die Anime Adaption ist gequirrlter Schwachsinn. Das ganze Spiel wird damit durch den Dreck gezogen, da der Anime eine Anreihung von Ereignissen ist, die komplett aus dem Zusammenhang gerissen und sogar verfälscht werden. Damit erscheint die ganze Serie absolut sinnlos und dämlich. Richtig richtig mies, auf gar keinen Fall angucken. Und wenn man dieses grandiose Spiel nicht gespielt hat wie ich?Ich fand und da bin ich nicht alleine das der Anime ein super Ding ist vorallem wenn man Splatter mag.Und ich der kein Splatter mag finde diesen dann auch gut?Ich würde sagen das er sich entscheiden soll denn 4 Folgen sind ratz fatz geguckt. Ich meine übrigens Tortured Souls kann ja sein das du Missing Footage meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Und wenn man dieses grandiose Spiel nicht gespielt hat wie ich?Ich fand und da bin ich nicht alleine das der Anime ein super Ding ist vorallem wenn man Splatter mag.Und ich der kein Splatter mag finde diesen dann auch gut?Ich würde sagen das er sich entscheiden soll denn 4 Folgen sind ratz fatz geguckt.Ich meine übrigens Tortured Souls kann ja sein das du Missing Footage meinst. Ich meine auch Tortured Souls. Und ich denke, auch wenn man das Spiel nicht gespielt hat, wird man merken, wie mies der Anime ist. ^^ Weil er einfach schon direkt komplett sinnlos und dämlich erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hatte mich damals auch gefreut, dass der Anime erschienen ist, da ich schon recht vie gutes im vorraus gehört hab. Kenne das Spiel nicht, aber fand es auch so extrem grottig. Die Charaktere haben sich selten dämlich verhalten und alles war einfach Sh*t, habe es nicht mal ganz 2 Folgen ausgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 In meiner Schule fahren alle total drauf ab! Jake wird sich dann wohl entscheiden müssen.Finde 4 Folgen kann man sich ja mal geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ich habe auch nur Scheiße darüber gehört, deswegen habe ich es mir garnicht erst gegeben ^^ Habe gelesen dass es für Fans des Spiels zu dumm ist und für Leute, die das Spiel nicht gespielt haben, total unverständlich x) Für ein paar blöder Splatter-Szenen brauch ich keinen Anime schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Muss sagen, dass ich mir ebenfalls zwei Folgen angesehen hatte und es gedroppt habe. Finde es ebenfalls ziemlich schlecht. Wundert mich auch nicht, dass unser Madara das wieder feiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Och menno :-( Ich gebe ja zu das die ganze Geschichte krude erzählt wird und es für manche zu viel Splatter hat,aber das Ende war genial,und die Geschichte ergab dann auch Sinn!Punkt.War am Anfang auch unsicher aber bei Folge 4 ist der Funke übergesprungen. War aber zu meiner Anfangs Zeit d.h. zu der Zeit mochte ich fast jeden Anime.Jetzt breche ich auch gerne mal ab,da ich mich langweile.Ich denke das beeinflusst die Wertung um ein paar Zähler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Kann dir play-asia empfehlen. Danke da kucke ich dann auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Nichts gegen dich MadaraSasuke, aber ich glaube ich beherzige den Rat der anderen und werde den Anime lieber nicht gucken. Wenn mir so davon abgeraten wird, ist mir sogar meine Zeit etwas zu schade ^^ Danke aber für eure ganzen Vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Nichts gegen dich MadaraSasuke, aber ich glaube ich beherzige den Rat der anderen und werde den Anime lieber nicht gucken. Wenn mir so davon abgeraten wird, ist mir sogar meine Zeit etwas zu schade ^^Danke aber für eure ganzen Vorschläge Verräter! NULL problemo ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Um nochmal auf das Horror-Genre zu sprechen zu kommen: wenn man auch gern Manga liest, sind die Werke von Kazuo Umezu zu empfehlen. Er gilt als DER Horror-Manga Autor schlechthin. Ich persönlich mag auch Junji Ito sehr gern. Leider hat es die grosse Kunst des japanischen Horrors nie so ganz in die Anime-Welt geschafft. Habe bis heute nicht einen Horror-Anime gesehen, den ich als "gut" bezeichnen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Um nochmal auf das Horror-Genre zu sprechen zu kommen:wenn man auch gern Manga liest, sind die Werke von Kazuo Umezu zu empfehlen. Er gilt als DER Horror-Manga Autor schlechthin. Ich persönlich mag auch Junji Ito sehr gern. Leider hat es die grosse Kunst des japanischen Horrors nie so ganz in die Anime-Welt geschafft. Habe bis heute nicht einen Horror-Anime gesehen, den ich als "gut" bezeichnen würde. Dann hoffe ich mal, dass du Higurashi und Shiki noch nicht gesehen hast Von Ito Junji hatte ich mal Yami no Koe angelesen, fand die Kurzgeschichten dort bisher aber eher schwach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Von Ito habe ich bisher auch weniger gelesen, nur gefielen mir diese halt immer recht gut. Bekanntestes Beispiel ist Uzumaki, welches ich auch klasse fand. =) Und nope, die beiden habe ich nicht gesehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Higurashi will ich nicht gucken :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Naruto Spoiler: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 haha :-D ist er denn mit hinata zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.